Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Hallo Uschi,
das ist ein tolles Foto. Ich sehe das wie Bine, bitte in die Kalenderabstimmnung damit.
LG
Jennie
das ist ein tolles Foto. Ich sehe das wie Bine, bitte in die Kalenderabstimmnung damit.
LG
Jennie
Ich danke Euch. Ja, ich hätte sie knuddeln können, meine zwei, wie sie da zusammen an dem Apfel genagt haben.
LG
Uschi

LG
Uschi
Hallo Uschi,
na dann ab in die Kalender- Abstimmung
finde das Foto auch herzallerliebst
liebe Grüße Leonie mit Stine
na dann ab in die Kalender- Abstimmung

Hallo Uschi,
ein schönes Bild
wie geht das denn normalerweise ab, zoffen die beiden sich etwa??? kann ich mir angesichts dieser Harmonie gar nicht vorstellen
ich hab auch noch eins:
Struppi kann schon ganz toll Sitz machen, sogar an der Wand!!! wie Spiderschwein
ein schönes Bild

ich hab auch noch eins:
Struppi kann schon ganz toll Sitz machen, sogar an der Wand!!! wie Spiderschwein

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
Hallo Anja,
Struppi kann schon ganz toll sitz machen
"immer an der Wand lang....."
Struppi kann schon ganz toll sitz machen

Hallo Anja,
jetzt hast Du mich drangekriegt. Ich wollte das Bild schon umdrehen und "richtig rum" wieder einsetzen.
LG
Uschi
jetzt hast Du mich drangekriegt. Ich wollte das Bild schon umdrehen und "richtig rum" wieder einsetzen.

Nein, sie zoffen sich nicht. Normalerweise geht es so, dass Wijnta sich ganz selbstverständlich nimmt, was sie meint, dass es ihr gebührt und Yarosch es sich nehmen lässt und dann traurig guckt.Anja1402 hat geschrieben: wie geht das denn normalerweise ab, zoffen die beiden sich etwa???
LG
Uschi
- Empisandrea
- Benutzer
hallo Anja,
Struppi als "Spider-dale" ist super. Ich hätte mich fast am Kaffee verschluckt,
Ich glaub wenn Du da Foto um 90° drehst sieht es noch eine Nummer komischer aus.
Ich liebe die Tagesfotos!
Andrea
Struppi als "Spider-dale" ist super. Ich hätte mich fast am Kaffee verschluckt,

Ich glaub wenn Du da Foto um 90° drehst sieht es noch eine Nummer komischer aus.
Ich liebe die Tagesfotos!

Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
Dieses Wochenende waren wir bei meinen Eltern zu Besuch, und meine Mutter hatte am Samstag einen Bekannten mit seinem 3jährigen Magyar Viszla-Rüden, Calle, eingeladen, damit Struppi einen Spielgefährten hat
nach 5 Minuten etwas misstrauischem Beäugen haben die beiden den Rest des Tages einträchtig gespielt und rumgetobt, und Struppi hatte Calle zum Fressen gern 
Calle ist sehr gutmütig und hat sich Struppis Frechheiten (inklusive Aufreitversuchen und eben diesen Rumschnäuzeleien) gefallen lassen und hat ihn nur ihn die Schranken gewiesen, wenn es ihm zu bunt wurde.

Calle ist sehr gutmütig und hat sich Struppis Frechheiten (inklusive Aufreitversuchen und eben diesen Rumschnäuzeleien) gefallen lassen und hat ihn nur ihn die Schranken gewiesen, wenn es ihm zu bunt wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki