Mein liebstes Tagesfoto

Fotos und Videos von unseren Hunden
Bine

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Bine » Mi 19. Sep 2012, 06:59

Hi Uschi,

das schreit nach Kalender!
LG Bine

Bubu09
Benutzer

Beitrag von Bubu09 » Do 20. Sep 2012, 07:32

Hallo Uschi,

das ist ein tolles Foto. Ich sehe das wie Bine, bitte in die Kalenderabstimmnung damit.

LG
Jennie

Uschi

Beitrag von Uschi » Do 20. Sep 2012, 22:48

Ich danke Euch. Ja, ich hätte sie knuddeln können, meine zwei, wie sie da zusammen an dem Apfel genagt haben. :herz

LG
Uschi

Leonie

Beitrag von Leonie » Do 20. Sep 2012, 23:17

Hallo Uschi,

na dann ab in die Kalender- Abstimmung :dog_biggrin finde das Foto auch herzallerliebst

liebe Grüße Leonie mit Stine

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » Fr 21. Sep 2012, 11:51

Hallo Uschi,
ein schönes Bild :herat wie geht das denn normalerweise ab, zoffen die beiden sich etwa??? kann ich mir angesichts dieser Harmonie gar nicht vorstellen :dog_biggrin

ich hab auch noch eins:
Spider-dale.jpg
Struppi kann schon ganz toll Sitz machen, sogar an der Wand!!! wie Spiderschwein :yschwein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Bine

Beitrag von Bine » Fr 21. Sep 2012, 12:17

happy_02 tolles Foto, danke für`s Zeigen.
Schönes Wochenende
Bine

Leonie

Beitrag von Leonie » Fr 21. Sep 2012, 13:05

Hallo Anja,

Struppi kann schon ganz toll sitz machen happy_02 happy_02

:dog_sit "immer an der Wand lang....."
liebe Grüße Leonie mit Stine

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 21. Sep 2012, 13:18

Hallo Anja,

jetzt hast Du mich drangekriegt. Ich wollte das Bild schon umdrehen und "richtig rum" wieder einsetzen. happy_02

Anja1402 hat geschrieben: wie geht das denn normalerweise ab, zoffen die beiden sich etwa???
Nein, sie zoffen sich nicht. Normalerweise geht es so, dass Wijnta sich ganz selbstverständlich nimmt, was sie meint, dass es ihr gebührt und Yarosch es sich nehmen lässt und dann traurig guckt.

LG
Uschi

Empisandrea
Benutzer

Beitrag von Empisandrea » Fr 21. Sep 2012, 18:23

hallo Anja,
Struppi als "Spider-dale" ist super. Ich hätte mich fast am Kaffee verschluckt, happy_02
Ich glaub wenn Du da Foto um 90° drehst sieht es noch eine Nummer komischer aus.
Ich liebe die Tagesfotos! :herat
Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » So 23. Sep 2012, 21:51

Dieses Wochenende waren wir bei meinen Eltern zu Besuch, und meine Mutter hatte am Samstag einen Bekannten mit seinem 3jährigen Magyar Viszla-Rüden, Calle, eingeladen, damit Struppi einen Spielgefährten hat :dog_biggrin nach 5 Minuten etwas misstrauischem Beäugen haben die beiden den Rest des Tages einträchtig gespielt und rumgetobt, und Struppi hatte Calle zum Fressen gern :dog_wacko
6154.jpg
Calle ist sehr gutmütig und hat sich Struppis Frechheiten (inklusive Aufreitversuchen und eben diesen Rumschnäuzeleien) gefallen lassen und hat ihn nur ihn die Schranken gewiesen, wenn es ihm zu bunt wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“