auf dem Bild ist sie Traum-atisiert, klar. Was glaubst Du, wie die schon träumt, sollte man gar nicht denken, daß so kleine Hunde so laut träumen können.

LG
Eddi mit dem Duo infernale, das grad kuschel-schläft
Das Wollteil ist Zirbel??? Eddi, da wird der Friseur wieder mal fällig. Jetzt im Sommer!!! Tststs! Bei Jago hätte ich das jetzt durchgehen lassen, dass Du den alten Kerl nicht mehr so lange auf dem Tisch plagen möchtest, aber beim Zirbeltier???Eddi hat geschrieben:Christine hat geschrieben:
...Jago als Kuschelkissen...
nä!! Jago doch nich! Bäh, kleine sabbernde Dinger auf Hautkontakt, ihh.
Zirbel ist auch als Kuschelkissen beliebt.
Ja, unbedingt, Du hast recht. Wir wissen ja nun schon, wie das gehandhabt wird, wenn Eddi reiten geht................................Christine hat geschrieben: Uschi, was meinst Du, müssen wir da wieder mal 'was unternehmen???)
Erst die Wüste auf einem einfach riesigen Pferd und jetzt auch noch tauchen lernen auf die harte Methode.Christine hat geschrieben:was sagt man dazu, jetzt wird das kleine Tierchen auch noch mutwillig ertränkt.
Schlimm, ich kann Dir nachfühlenChristine hat geschrieben:einmal hat sie es mit ihr auf dem Arm fast bis an ihr Auto geschafft!!!
Das lütte Ding ist schon jetzt eine echt coole Socke!...und Else schoß so richtig begeistert auf die grüne Oberfläche zu, plaaatsch, wech war das Tierchen, nicht mehr zu sehen in dem Algenpamps...
... Else kam prustend wie ein Seelöwe wieder raus und kletterte ohne Hast ins Trockene...