Die Kleidungsstücke sind heil geblieben.

Auf die Idee wäre ich niemals gekommen, dass er das tun könnte.
LG
Uschi
Klamottenzergel musste noch nie mit Tabu belegt werden, weil auch fröhlich flatternde Wäsche, draußen aufgehängt, niemals sein Interesse hervorgerufen hat.Eddi hat geschrieben:Grundsätzlich ist Klamottenzergel schon tabu genug
Das nennt sich dann bei uns die "kreative Phase"...Uschi hat geschrieben:
Ich wollte damit nur sagen, dass man sich noch so anstrengen kann, man ist niemals sicher bei diesen Zwergen, dass nicht doch etwas zerstört wird. Das Unvorstellbare kann immer geschehen. Die Phantasie unserer Hunde hat nun mal keine Grenzen in jungen Jahren.Uschi
Was bitte kann der arme Yarosch dafür, dass er frontal von dem bösen Kissen angegriffen wurde und Wijnta ihm gsD zu Hilfe geeilt ist?Uschi hat geschrieben: Ein erwachsener Hund, der nichts anstellt, ist auch keine Vorsorge. Wijnta stellt nichts mehr an, aber sie wurde auch zur Frau Holle, als Yarosch damit anfing, das zuvor mit einem Loch versehene Kissen zu schütteln. Auch so rum kanns gehen, dass der "vernünftige", "brave" Hund einfach einen heiden Spaß an diesem Unsinn findet, der dem Jungen eingefallen ist.
Liebe Grüße
Uschi
Bine hat geschrieben: Was bitte kann der arme Yarosch dafür, dass er frontal von dem bösen Kissen angegriffen wurde und Wijnta ihm gsD zu Hilfe geeilt ist?
ja klar, die finden immer was.Uschi hat geschrieben:Ich kann X Tabus setzen, aber die 500 anderen Sachen machen die Kerle dann eben doch.