Moin,
die erste Nacht war ganz ruhig. Hab mich bemüht, das kleine Monsterchen lang genug wach zu lassen, damit es richtig platt schläft. Ist nicht ganz gelungen aber doch halbwegs. Ich hab zwar nicht richtig ausgeschlafen, denn das Ziel 8 h hat Elschen doch noch(!) nicht geschafft. Muß wohl härtere Konsequenzen androhen
Aber ich bin zufrieden, bis fast halb 6 hat Else schwer auf mir liegend im Bett geratzt und ließ sich dann noch für zwei Stündchen ruhig manipulieren, so daß wir um 8 h entleerten Gedärms bereits die großen Hunde ver-pillt hatten und wieder zum kurz Nachdösen in die Kissen geschlüpft sind.
Gestern war es für Else noch zu ungewohnt, alleine zu fressen - Zirbel kann ich ihr nicht als Konkurrenz daneben stellen, die frißt gleich den Babynapf mit. Aber heute morgen war der Appetit deutlich größer. Jago hat Else auch an seinen Napf gelassen, er ist ja ein ganz lieber großer Onkel.
ersterTagElseJuli (6).jpg
ersterTagElseJuli (10).jpg
ersterTagElseJuli .jpg
ersterTagElseJuli (22).jpg
ersterTagElseJuli (23).jpg
ersterTagElseJuli (24).jpg
ersterTagElseJuli (25).jpg
ersterTagElseJuli (27).jpg
LG
Eddi
hat natürlcih Else in mittelunscharf, ganz unscharf, ein bißchen unscharf und recht nett getroffen von allen Seiten....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.