Ja wer schnufft denn da?....

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Edith

Re: Ja wer schnufft denn da?....

Beitrag von Edith » Mo 4. Jul 2011, 12:04

Hallo Eddi,
auch wir gratulieren zum Nachwuchs und wünschen Euch allen gaaaaaanz viel Spaß happy_01 und gutes gelingen.

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Mo 4. Jul 2011, 12:17

Hallo Eddi,

von mir kommen auch die herzlichsten Glückwünsche zum heiss ersehnten Airedale-Nachwuchs.

Ich wünsche Else von Herzen ein langes, gesundes Leben an Deiner Seite und Euch allen ganz viel Spaß zusammen.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Eddi

Beitrag von Eddi » Mo 4. Jul 2011, 13:22

Moin,

die erste Nacht war ganz ruhig. Hab mich bemüht, das kleine Monsterchen lang genug wach zu lassen, damit es richtig platt schläft. Ist nicht ganz gelungen aber doch halbwegs. Ich hab zwar nicht richtig ausgeschlafen, denn das Ziel 8 h hat Elschen doch noch(!) nicht geschafft. Muß wohl härtere Konsequenzen androhen :dog_laugh
Aber ich bin zufrieden, bis fast halb 6 hat Else schwer auf mir liegend im Bett geratzt und ließ sich dann noch für zwei Stündchen ruhig manipulieren, so daß wir um 8 h entleerten Gedärms bereits die großen Hunde ver-pillt hatten und wieder zum kurz Nachdösen in die Kissen geschlüpft sind.
Gestern war es für Else noch zu ungewohnt, alleine zu fressen - Zirbel kann ich ihr nicht als Konkurrenz daneben stellen, die frißt gleich den Babynapf mit. Aber heute morgen war der Appetit deutlich größer. Jago hat Else auch an seinen Napf gelassen, er ist ja ein ganz lieber großer Onkel.
ersterTagElseJuli (6).jpg
ersterTagElseJuli (10).jpg
ersterTagElseJuli .jpg
ersterTagElseJuli (22).jpg
ersterTagElseJuli (23).jpg
ersterTagElseJuli (24).jpg
ersterTagElseJuli (25).jpg
ersterTagElseJuli (27).jpg
LG
Eddi
hat natürlcih Else in mittelunscharf, ganz unscharf, ein bißchen unscharf und recht nett getroffen von allen Seiten....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

terriertussi

Beitrag von terriertussi » Mo 4. Jul 2011, 13:38

Hallo Eddi, hallo Else,

euch alles Liebe und Gute, habt viel Spaß zusammen! Und, Else: wachs dich gut zurecht!!

Liebe Grüße auch von Papa Nox und Eileen
Benita

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Mo 4. Jul 2011, 13:56

Hallo Else!
Ich wünsche Dir bei Eddi und ihrem Rudel viele glückliche und gesunde Jahre! Langweilig wird das Leben bei Eddi bestimmt nicht...
Ich freue mich schon auf weitere Fotos und Geschichten von Dir.
Liebe Grüße aus dem Norden Kirsten + Meiko

Petra

Beitrag von Petra » Mo 4. Jul 2011, 14:24

Hallo E. & E.,

Euch beiden die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Lebensabschnitt. Wunderbar turbulente Zeit ...
Ach, ist die grauenhaft süüüß, die Else ...

Alles Gute!

Petra und co.

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Mo 4. Jul 2011, 15:10

Hallo Eddi !

Hach, die erste Nacht mit dem Baby ist doch immer besonders schön und aufregend. Man ist noch so hormondurchflutet, da kann man eh nicht richtig pennen. Im Laufe der ersten Woche pendelt sich das dann aber schon ein....Dann kommt es einem vor, als wäre das Hündchen schon ganz lange ein Teil der Familie :brav

Anfangs wollte Manni auch nicht alleine fressen. Da habe ich mich eben daneben gesetzt und ihm zugeschaut. Nach ein paar Tagen habe ich ihn aber dabei alleine gelassen und es war kein Problem mehr...

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag mit Deiner Else wünscht
Kirsten mit Manni-Meter

Sabom

Beitrag von Sabom » Mo 4. Jul 2011, 18:47

Hi Eddi,

auf Bild 10 dachte ich erst, Else hat ein Stofftier zwischen und schüttelt es wild hin und her, inzwischen glaub ich, das war Zirbel... :dog_laugh

fühlt sich Zirbel denn schon erwachsen genug für ein Geschwisterkind? Oder eventuell zu erwachsen und ladylike?
Ich glaube ich hole Else lieber ab, denn Susi spielt viel lieber mit kleinen Hunden als Zirbel. Vermutlich muss ich gaaanz schnell ins Auto, damit ich nicht zu spät ankomme und irgendein anderer Welpenräuber aus dem Forum mit zuvor kommt...

Also, Dein Fleischwurströckchen vom letzten Jahr hab ich hier noch...

...und wenn Du in Zukunft auf die Weide gehst, kannst Du mich hinter jedem Busch vermuten, mit frischer Fleischwurst in der Hand und Baby-Else lockend :herz

Bis bald, wir sollten mal wieder trailen...da hab ich se dann schon näher bei mir zu Hause :dog_wink

LG
Sabine

mart

Beitrag von mart » Mo 4. Jul 2011, 20:43

Hallo Eddi, :)

meinen Glückwunsch zu der niedlichen kleinen Else. Schöne Bilder und der Name Else sowieso!

Beste Grüße
Maddin

Olaf

Beitrag von Olaf » Mo 4. Jul 2011, 22:46

Hallo Eddi,

wie alt ist Else jetzt eigentlich genau?

LG,

Olaf

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“