Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert
Re: Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert
Liebe Silke,
ich hab gerade gelesen das es Jule nicht besser geht. Wir hoffen mit euch das die neue Therapie anschlägt und Julchen wieder gesund wird. Ich würde dich so trösten es fehlen mir im Momet die geeigneten Worte dazu.
Wir drücken euch alle verfügbaren Pfoten und Daumen.
liebe Grüße aus der lausitz
Christina
ich hab gerade gelesen das es Jule nicht besser geht. Wir hoffen mit euch das die neue Therapie anschlägt und Julchen wieder gesund wird. Ich würde dich so trösten es fehlen mir im Momet die geeigneten Worte dazu.
Wir drücken euch alle verfügbaren Pfoten und Daumen.
liebe Grüße aus der lausitz
Christina
Liebe Silke,
es tut mir so unendlich leid, dass ich das lesen muss. Jule ist wirklich ein Pechvogel.
Ich hoffe so sehr, dass die Therapie anschlägt. Ich würde vielleicht noch eine homöopathische Therapie starten.
Sind Anaplasmen und Babesien ausgeschlossen? Die vermehren sich nämlich extrem unter Cortisongabe und zerstören die roten Blutkörperchen. Das ist das letzte was mir einfällt.
Ich drück ganz fest die Daumen.
Kathrin
es tut mir so unendlich leid, dass ich das lesen muss. Jule ist wirklich ein Pechvogel.
Ich hoffe so sehr, dass die Therapie anschlägt. Ich würde vielleicht noch eine homöopathische Therapie starten.
Sind Anaplasmen und Babesien ausgeschlossen? Die vermehren sich nämlich extrem unter Cortisongabe und zerstören die roten Blutkörperchen. Das ist das letzte was mir einfällt.
Ich drück ganz fest die Daumen.
Kathrin
Liebe Silke,
ich bin sehr traurig das hier zu lesen, aber vielleicht hat Jule doch noch eine Chance mit dem neuen Präparat, ich würde es Euch so sehr wünschen!
Ich schicke Euch alle guten Gedanken und wünsche Euch auch weiterhin ganz viel Kraft.
Alles Liebe
Doris
ich bin sehr traurig das hier zu lesen, aber vielleicht hat Jule doch noch eine Chance mit dem neuen Präparat, ich würde es Euch so sehr wünschen!
Ich schicke Euch alle guten Gedanken und wünsche Euch auch weiterhin ganz viel Kraft.
Alles Liebe
Doris
Och Mensch Silke , das darf doch nicht wahr sein !!!!!
Ich denke an Euch und drücke Euch ganz feste .....
Sag dem Lämmelein bitte , dass ich sie diese Jahr im Spessart wieder sehen möchte !!!
Ganz viele liebe Grüsse ,
Corinna
Ich denke an Euch und drücke Euch ganz feste .....
Sag dem Lämmelein bitte , dass ich sie diese Jahr im Spessart wieder sehen möchte !!!
Ganz viele liebe Grüsse ,
Corinna
-
- Benutzer
Ach, Silke, wie ist das schrecklich. Seid bei Jule, solange es halt geht.
Und fühl Dich umarmt.
Liebe Grüße
GabyP
Und fühl Dich umarmt.
Liebe Grüße
GabyP
- Franka
- Benutzer
Liebe Silke,
auch wir wünschen Euch alles Liebe und ganz viel Kraft.
L. G. Franka mit Ronja
auch wir wünschen Euch alles Liebe und ganz viel Kraft.
L. G. Franka mit Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
Liebe Silke,
das ist so traurig. Mir fehlen die Worte. Aber vielleicht gibt es noch Hoffnung.
Wir denken an Euch.
Liebe Grüße von Kerstin
das ist so traurig. Mir fehlen die Worte. Aber vielleicht gibt es noch Hoffnung.
Wir denken an Euch.
Liebe Grüße von Kerstin
Liebe Silke,
es tut mir so leid. Ich wünsche Dir viel Kraft um ganz für Jule da zu sein.
Fühl dich umarmt.
Alles Liebe,
Christa
es tut mir so leid. Ich wünsche Dir viel Kraft um ganz für Jule da zu sein.
Fühl dich umarmt.
Alles Liebe,
Christa
Hi Ihr Lieben,
das Wichtigste vorab: Jule geht es nun den 2. Tag mit dem neuen Cortison recht gut.
Entgegen der Anweisung der Tierklinik, die sich zu dieser weiteren Behandlung nur bettelnd haben überreden lassen, setze ich das Mittel nun auch nicht wieder ab - natürlich in Rücksprache mit anderen Tierärzten.
So lange Jule mir so deutlich zeigt, dass sie sich nicht aufgibt, tue ich das auch nicht.
Liebe Grüße
Silke
das Wichtigste vorab: Jule geht es nun den 2. Tag mit dem neuen Cortison recht gut.
Entgegen der Anweisung der Tierklinik, die sich zu dieser weiteren Behandlung nur bettelnd haben überreden lassen, setze ich das Mittel nun auch nicht wieder ab - natürlich in Rücksprache mit anderen Tierärzten.
So lange Jule mir so deutlich zeigt, dass sie sich nicht aufgibt, tue ich das auch nicht.
Liebe Grüße
Silke
Hallo Silke,
nicht aufgeben, Airedales können kämpfen und haben es schon oft geschafft, wenn es keiner mehr glauben wollte. Jule ist ein Airedale und so wie du sie unterstützt, und alle Möglichkeiten ausschöpfst, muß sie es einfach schaffen.
Auch Joker und ich drücken für Jule alle Pfoten und Daumen dass sie die Kurve kriegt und über den Berg kommt.
Gute Besserung wünschen lutz mit Joker
nicht aufgeben, Airedales können kämpfen und haben es schon oft geschafft, wenn es keiner mehr glauben wollte. Jule ist ein Airedale und so wie du sie unterstützt, und alle Möglichkeiten ausschöpfst, muß sie es einfach schaffen.
Auch Joker und ich drücken für Jule alle Pfoten und Daumen dass sie die Kurve kriegt und über den Berg kommt.
Gute Besserung wünschen lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.