heute gibt es mal ein kleines update zu Bentons Herzerkrankung.
Die Verdauungsproblematik hat sich auch nach 6 Monaten nicht deutlich verbessert. Der Kotabsatz ist erst weich geformt, so dass ich ihn noch aufnehmen und entsorgen kann, danach eher wie Griesbrei und dann flüssig.
Anfang der Woche hatten wir in der Tierklinik wieder einen Herzultraschalltermin. Die Kardiologin war sehr zufrieden mit dem Herzmuskel, der sich etwas gekräftigt hat und somit auch besser pumpt. Leider ist eine Herzrhythmusstörung dazugekommen gegen die er jetzt Sotalol bekommt. Ein großes Blutbild wurde auch gemacht. Schilddrüse, Leber, Niere, Entzündungswerte alles super.
Da die TÄ den Zustand der Verdauung für nicht zufriedenstellend ansieht, versuchen wir Vetmedin gegen Carisure auszutauschen. Mal sehen ob sich dann etwas ändert. Ich werde dann berichten.
Benton geht es insgesamt gut. Er ist unverändert lebhaft bis wild
Liebe Grüße, Andrea

. Noch hat er Willen und auch noch Freude. Wenn er mit in den Stall darf, trägt er seinen Ball und will noch mit mir Beutestreiten spielen. Er frisst aber nicht mehr gut. Ich füttere nur noch Delikatessen damit er überhaupt frisst. Unsere gemeinsamen Tage sind gezählt und wir machen das Beste daraus. Es macht mich aber unendlich traurig ihn im Zeitraffer altern zu sehen.