9jährige Emma sucht...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

9jährige Emma sucht...

Beitrag von Hundemutti » Sa 9. Mär 2019, 22:02

Hallo zusammen,

bei fb fand ich diese Anzeige und habe mir auch die Erlaubnis eingeholt, es hier veröffentlichen zu dürfen!
Der folgende Text ist hierher kopiert!

Liebe Airedale-Freunde,

ich bin Emma, eine kastrierte fast 9-jährige Airedale-Hündin.

Vor kurzem ist mein Frauchen verstorben. Deshalb suche ich jetzt ein neues Zuhause bei Menschen, die sich mit Terriern auskennen. Trotz meines nicht mehr ganz jungen Alters bin ich anhänglich, noch ziemlich verspielt und lustig. Meine Favoriten sind Ball- und Suchspiele und ich liebe lange Spaziergänge. Bisher habe ich in einem ruhigen Haushalt bei einer älteren Dame gelebt und dort Haus und Hof bewacht. Mit Kindern in Haus habe ich keine Erfahrung. Zeit meines Lebens bin ich immer bei Gassigängen oder in der Hundeschule mit unterschiedlichen Hunden in Kontakt gekommen. Im Moment bin ich auf einer Pflegestelle im Raum Regensburg untergebracht. Ich würde mich sehr freuen, nette Leute kennenzulernen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an folgende Telefonnummern:

0179 7998481 oder 0152 08452411
53567254_2084187691665086_2619639006396153856_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: 9jährige Emma sucht...

Beitrag von Hundemutti » So 10. Mär 2019, 09:27

Hallo zusammen,

Emma ist nun auch auf der Kft-Not-Seite zufinden: Emma
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1439
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: 9jährige Emma sucht...

Beitrag von Lena » Di 19. Mär 2019, 17:38

Die liebe Emma ist vermittelt. :herat

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“