Halsbänder nähen / sticken
- Empisandrea
- Benutzer
Re: Halsbänder nähen / sticken
Hallo Bine,
für's erste Stück nicht schlecht. Auf jeden Fall ausbaufähig.
LG Andrea
für's erste Stück nicht schlecht. Auf jeden Fall ausbaufähig.
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
@ Andrea....
jepp, war heute mein erster Versuch, damit wir mal ein bischen warm werden
, ich wollte wissen, ob sie Leder sticken kann und hatte nur noch Reste
, daß ist gewaltig ausbaubar, jetzt muss ich erst mal Material besorgen
@Regine
...das war nur ein Versuch, um zu testen, wo die Grenzen sind, daß ist nicht serienreif, aber falls ich die erreiche, darfst Du mir natürlich Deinen Geburtstag mitteilen.
@ Uschi
...das ist 3mm Rinderleder, da ist Neopren jederzeit möglich.
LG Bine
jepp, war heute mein erster Versuch, damit wir mal ein bischen warm werden

@Regine
...das war nur ein Versuch, um zu testen, wo die Grenzen sind, daß ist nicht serienreif, aber falls ich die erreiche, darfst Du mir natürlich Deinen Geburtstag mitteilen.
@ Uschi
...das ist 3mm Rinderleder, da ist Neopren jederzeit möglich.
LG Bine
- teddy
- Benutzer
äääääääääääähhhhhhhhhhhhm.... wie ausbaufähig.... wie nur nen versuch..... QUATSCH!!!! das ding ist der
HAMMER
ich glaubs ja nicht......pffffffffffffffff, wie kann das denn sein..... bin sprachlos.....
und dann noch: hab auch mal geburtstag......
im ernst bine: das ist toll und das ist noch viel mehr ein "fliewatüt" als meins!!!
bin stolz auf dich!!!
@ andrea: biste etwa auch so ne näh-göttin mit wundermaschine..... zeig mal was um uns neidisch zu machen!!!
lieben gruß
kirsten
HAMMER
ich glaubs ja nicht......pffffffffffffffff, wie kann das denn sein..... bin sprachlos.....

und dann noch: hab auch mal geburtstag......

im ernst bine: das ist toll und das ist noch viel mehr ein "fliewatüt" als meins!!!
bin stolz auf dich!!!
@ andrea: biste etwa auch so ne näh-göttin mit wundermaschine..... zeig mal was um uns neidisch zu machen!!!
lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen
- Empisandrea
- Benutzer
Hallo Kirsten,
also ich finde Bines Arbeit ja auch toll, aber Bine ist, nach eigenen Aussagen, Perfektionistin ( genau wie ich ), und daher weiß ich, dass sie noch etwas Feintuning machen wird.
Meine Nähmaschinen haben schon lange Pause, aus Zeitmangel. Ich habe aber sonst meine Mäntel und Blazer selbstgenäht, weil ich so lange Arme habe und mir immer nichts passt.
Ich bin ein Mensch der sehr ehrlich ist. Damit können nicht alle umgehen. Ich sage immer genau das, was ich meine, nicht mehr und nicht weniger. Und ich pinsel niemanden den Bauch!
Ich wette, Bines nächstes Halsband sieht doppelt so gut aus, wie der erste Versuch. Und wenn sie es professionell näht, bestell ich eins für Benton.
LG Andrea
also ich finde Bines Arbeit ja auch toll, aber Bine ist, nach eigenen Aussagen, Perfektionistin ( genau wie ich ), und daher weiß ich, dass sie noch etwas Feintuning machen wird.
Meine Nähmaschinen haben schon lange Pause, aus Zeitmangel. Ich habe aber sonst meine Mäntel und Blazer selbstgenäht, weil ich so lange Arme habe und mir immer nichts passt.
Ich bin ein Mensch der sehr ehrlich ist. Damit können nicht alle umgehen. Ich sage immer genau das, was ich meine, nicht mehr und nicht weniger. Und ich pinsel niemanden den Bauch!
Ich wette, Bines nächstes Halsband sieht doppelt so gut aus, wie der erste Versuch. Und wenn sie es professionell näht, bestell ich eins für Benton.
LG Andrea
Hallo ihr Lieben,
@Bine:
*duckundganzganzganzschnellweg*
Liebe Grüße
Raquel
@Bine:
Siehst du, nach eigenen Aussagen!Empisandrea hat geschrieben:nach eigenen Aussagen, Perfektionistin

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
- teddy
- Benutzer
hallo andrea,
es sollte keinerlei kritik in meinen worten zu deinem beitrag sein - ich war nur geschockt ob solcher fähigkeiten.... und du hast blazer und mäntel genäht...... uuuups! ich kann so nen büschen geradeaus nähen. mal nen kissenbezug, mal nen korbüberwurf und das wars...
also, wenn du mal in rente gehst, bzw. mehr zeit hast, dann melde ich mich mal für nen blazer, denn ich habe das gleiche problem.... mein vater sagte immer: wir haben nen affen in der familie! beine und arme viel zu lang! ... in jedem laden heißt es dann: och, was wäre ich froh, wenn ich sooooo lange beine hätte wie sie.... ich entgegne dann immer: sie können doch jede hose abschneiden, aber haben sie schon mal versuch etwas "dran zu schneiden"..... ich empfehle dir mal long fashion am rödingsmarkt. alle paar jahre gehe ich da hin: klamotten für frauen ab 178 cm! da kann selbst ich mal etwas abscheiden!!!
ich bewundere leute die gut nähen können!!!
lieben gruß
kirsten
es sollte keinerlei kritik in meinen worten zu deinem beitrag sein - ich war nur geschockt ob solcher fähigkeiten.... und du hast blazer und mäntel genäht...... uuuups! ich kann so nen büschen geradeaus nähen. mal nen kissenbezug, mal nen korbüberwurf und das wars...
also, wenn du mal in rente gehst, bzw. mehr zeit hast, dann melde ich mich mal für nen blazer, denn ich habe das gleiche problem.... mein vater sagte immer: wir haben nen affen in der familie! beine und arme viel zu lang! ... in jedem laden heißt es dann: och, was wäre ich froh, wenn ich sooooo lange beine hätte wie sie.... ich entgegne dann immer: sie können doch jede hose abschneiden, aber haben sie schon mal versuch etwas "dran zu schneiden"..... ich empfehle dir mal long fashion am rödingsmarkt. alle paar jahre gehe ich da hin: klamotten für frauen ab 178 cm! da kann selbst ich mal etwas abscheiden!!!

ich bewundere leute die gut nähen können!!!
lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen
Empisandrea hat geschrieben:
LG Andrea

Ehrliche Kritik war mir immer lieber, als falsche Nettigkeit.
LG Bine
- Empisandrea
- Benutzer
Danke Bine! 

Heute kam mein Leder und schwups ist eins für Mathi aus der Maschine geschlüpft:
, im Orginal gestochen scharf) inside.
Die "Erna" macht dermaßen Spaß.
LG Bine
Sprenger Verschluss und Adresse gestickt ( die ist nur von mir unleserlich gemacht worden 
Die "Erna" macht dermaßen Spaß.
LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zum Warmwerden hab ich mal ein T-Shirt bestickt 
Rückseite: Vorderseite: Es macht echt Spaß
LG Bine

Rückseite: Vorderseite: Es macht echt Spaß
LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.