Mein liebstes Tagesfoto

Fotos und Videos von unseren Hunden
Uschi

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Uschi » Do 7. Mär 2013, 23:40

Hallo Raquel,

15°? Ha, da kann ich nur lachen, wir hatten 16,5° heute, den Hunden hing schon die Zunge raus ob dieser "Hitze".

Aber baden tun sie noch nicht, nein. So lange noch Schnee liegt, und der liegt trotz dieser Temperaturen noch vielerorts, baden sie nie. :dog_biggrin

LG
Uschi

Ira
Benutzer

Beitrag von Ira » Fr 8. Mär 2013, 07:37

Hallo,
danke für all die hübschen Fotos.
Es dauert wohl noch eine Weile, bis hier die restlichen Schneestückchen alle von Hummel aufgefressen worden sind. Und leider soll es ja ab Sonntag hier wieder kälter werden :dog_angry
LG, Ira

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Fr 8. Mär 2013, 16:33

Hallo Uschi,
Uschi hat geschrieben:
15°? Ha, da kann ich nur lachen, wir hatten 16,5° heute, den Hunden hing schon die Zunge raus ob dieser "Hitze".
Okay, da hast du mich doch glatt überboten. :dog_tongue2 :dog_tongue2 :dog_tongue2

Heute war es auch nochmal schön und warm, aber ab morgen soll es regnen! :dog_mad

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » Fr 8. Mär 2013, 17:18

Hallo Uschi, da habt ihr ja wirklich noch jede Menge Schnee - Wintja (ist doch Wintja, die sich da genüsslich reinlegt, oder? :dog_unsure ) scheint es zu gefallen :dog_biggrin

@ Raquel , das ist ja ein total schöner Bach, kein Wunder, dass Teddy da so gern reingeht, bei dem klaren Wasser :dog_laugh das zweite ist besonders schön, das würde gut in den Kalender für März 2014 passen *mitdemzaunpfahlwink* :dog_rolleyes
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 8. Mär 2013, 21:29

Hallo Anja,

ja, das ist Wijnta, die sich so genüsslich aalt.

Sie hat heute bei fast 20° nun auch die Badesaison eröffnet. :dog_biggrin Yarosch war da etwas verhaltener, aber am Ende des Spaziergangs tat er dann auch mit und hüpfte ins Wasser.

LG
Uschi

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Fr 8. Mär 2013, 21:32

Hallo Uschi,
Uschi hat geschrieben: Sie hat heute bei fast 20° nun auch die Badesaison eröffnet.
das ging ja nun doch schneller als gedacht! happy_02 happy_02 happy_02 Bei uns war es heute auch nochmal schön warm! Aber 20°C ware es nicht! :dog_tongue2

Viele Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Sa 9. Mär 2013, 06:45

Och Menno,

hier im Norden hatten wir den ganzen Tag zwischen 1 und 3 Grad, dazu scharfen Wind und Schneegriesel, für's Wochenende sind Dauerfrost und Schnee angesagt... Na, die Mädels freuts... das ist doch das Wichtigste :dog_blush

Verfrorene Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Bine

Beitrag von Bine » Sa 9. Mär 2013, 07:47

Gestern noch Sonnenschein und T-Shirt Wetter, heute: Regen, Regen, Regen und grau in grau.
Dabei hatte ich mich schon an den Frühling gewöhnt und schon mal im Garten aufgeräumt, aber wenigstens die Bäume sind alle geschnitten....
LG und ein schönes WE
Bine

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Sa 9. Mär 2013, 11:13

Bine hat geschrieben:Gestern noch Sonnenschein und T-Shirt Wetter, heute: Regen, Regen, Regen und grau in grau
Oh je ihr Armen. Bei uns hat es zwar heute Nacht geregnet, aber nun scheint wieder die Sonne. Mal sehen wie lange, fürs WE ist auch Regen gemeldet! :dog_mad

Liebe Grüße
Raquel

PS.: Füße Waschen war trotz Sonne angesagt, da es heute Nacht wohl ordentlich geregnet hatte und nun alles matschig ist!

Empisandrea
Benutzer

den letzten Schnee ausnutzen

Beitrag von Empisandrea » So 10. Mär 2013, 11:47

Bei uns im Norden hat es noch einmal richtig geschneit. Die Hunde finden es toll.
IMG_5553-2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“