Mein liebstes Tagesfoto

Fotos und Videos von unseren Hunden
Ira
Benutzer

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Ira » So 20. Jan 2013, 17:54

Hallo ihr fleißigen Fotografierer,
sieht alles toll aus. Der Porter sieht aus, als wolle er mit der Hummel ausgehen (beide mit Mütze), die Zoe ist ja total eingefroren (machst aber auch immer tolle Fotos, Martina!) und Bilder mit Topi sind eh immer gut :dog_biggrin
Uschis Foto hat mir auch gefallen, weil da ein Hund schmust und der Struppi hat eine schöne dicke Nase.
Bei uns liegt jetzt soviel Schnee, dass die Hummel ganz weiß am Bart ist, wenn ich mit ihr rausgehe.
Grüße, Ira

Uschi

Beitrag von Uschi » So 20. Jan 2013, 18:08

Zoe, ein Eisbär!!!!! :dog_ohmy

LG
Uschi

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » So 20. Jan 2013, 18:51

Hallo ihr

da sind ja wieder super Bilder dazu gekommen.
Zoe ist wirklich der Wahnsinn. Ein tolles Bild Martina.
Bine deine FB Bilder sind wieder der Hammer. Die Schwarzen machen immer eine gute Figur. Und Topi...................... Ich glaub Max und Topi bei dem Wetter....... ohha :dogs_run
Uschi Entspannung pur..................
Porti sehr sehr süß.
Struppi in einer tollen Perspektive.hihi
Ich krieg dich.jpg
Spaß im Garten. Wir sind fleißig am üben (mit der Kamera). Hab aber immer noch Schwierigkeiten bei den Einstellungen. Gebe aber die Hoffnung nicht auf.
Hier schneit und schneit und ............. es ist der Wahnsinn. Heute war noch heftiger Wind dabei. Eisigkalt, trotzdem find ich es gut.

Liebe Grüße
Elke und Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Martina
Benutzer

Beitrag von Martina » So 20. Jan 2013, 19:56

Danke für das viele Lob, ich finde aktuell alle Bilder klasse! Bei den Schneemengen in Österreich war es eher schwer keinen völlig zugeschneiten Airedale zu fotografieren :-) und das auftauen war immer eine Tortur mit vielen Pfützen... aber sonst liebt Zoe Schnee über alles!

Was bitte jagt Max da? Schneebälle?
Liebe Grüße,
Martina & Zoe

"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » So 20. Jan 2013, 21:47

Max sieht sooo knuffig aus :herat ich finde auch sein Foto in der Kalenderabstimmung total schön :herz da darf man ja keine Bilder kommentieren, aber hier kann ich es ja sagen happy_01
und Zoe sieht wirklich aus wie eine Eisbärin :dog_blink mit dem ganzen Weiß sieht sie fast ein wenig... geisterhaft aus :dogstare die Schneemassen sind ja der Wahnsinn, sie muss ja bis über die Ohren dringesteckt haben happy_02 habt ihr sie etwa eingebuddelt, oder ist sie in ner Schneewehe versunken??
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Martina
Benutzer

Beitrag von Martina » So 20. Jan 2013, 22:23

hehe nee, sie hat die letzten Tage damit verbracht wie ein Rehbock zu hüpfen! Mir ging der Schnee bis über die Knie, aber sie hat sich ganz Airedalelike geweigert meiner Spurz zu folgen und hat sich lieber selber welche gehopst...
Liebe Grüße,
Martina & Zoe

"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz

lutz
Benutzer

Beitrag von lutz » Mo 21. Jan 2013, 09:11

IMG_1005_3.jpg
Hallo AT-Freunde

wollte nur mal meine neuerworbenen Fähigkeiten des direkten Bilderaufladens wieder ausprobieren damit ich es nicht verlerne, und dabei unsere kleine freche Maus Greta mit einem Foto von gestern zeigen.
Sie wickelt alle um ihre Pfoten und weiß das inzwischen sehr gut einzusetzen. Um konsequent zu bleiben, damit sie uns nicht eines Tages auf der Nase herumtanzt, müssen wir manchmal ganz schön hart gegen uns selbst sein. Sie lernt hervorragend schnell (auch nicht so sehr erwünschte Sachen wie klauen wie ein Rabe), ist wirklich clever und geht dabei ganz offensichtlich mit typisch weiblicher Raffinesse vor.

Viele Grüße von lutz mit Greta (und Joker im Herzen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 21. Jan 2013, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fotoformat geändert
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Mo 21. Jan 2013, 09:29

@ Lutz

einfach nur Zucker........

Ich freu mich auf Travemünde!! :dog_smile

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Beitrag von Uschi » Mo 21. Jan 2013, 09:38

Bettina hat geschrieben:Ich freu mich auf Travemünde!!
Nimm eine schönen großen Rucksack mit. :dog_ph34r

LG
Uschi

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Mo 21. Jan 2013, 12:38

Lieber Lutz,

wirklich zuckersüß die Kleine!!! :herat Kein Wunder, dass sie euch um ihre Pfoten wickelt.
Bis Holly so süß guckt - ohne dabei nach allem zu beißen, was ihr vor die Schnute kommt - dauert das wohl noch.

@ Bettina: Ja, klau mal die Greta, dann ist "Hölli" wenigstens sicher.

Liebe Grüße,
Christa mit Lieb-Laima und Höllen-Holly
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“