Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Wir haben endlich auch mal Sonne und Schnee gleichzeitig gehabt 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
Ein schönes Wochenende wünscht Euch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
Hallo ihr Lieben,
@Martina: Toll, dass du uns auch ein paar Schneebilder von deiner Zoe zeigst! Das letzte ist ja mal süß!
@ Nicole: Der kleine schnuckelige Ennox! Einfach ein goldiges Kerlchen! Kraul ihn mal ganz lieb!
Liebe Grüße
Raquel
@Martina: Toll, dass du uns auch ein paar Schneebilder von deiner Zoe zeigst! Das letzte ist ja mal süß!
@ Nicole: Der kleine schnuckelige Ennox! Einfach ein goldiges Kerlchen! Kraul ihn mal ganz lieb!
Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
-
Bine
@ Martina
mir gefallen die mit dem Stock am Besten!
@Nicole
Ennox!- dazu muss ich gar nichts sagen, der ist so
Danke für`s Zeigen.
LG Bine
mir gefallen die mit dem Stock am Besten!
@Nicole
Ennox!- dazu muss ich gar nichts sagen, der ist so
Danke für`s Zeigen.
LG Bine
-
andemich
Dies ist mein liebstes Tagesfoto.
Es ist Oma Hexe mit einem Enkelkind
Es ist Oma Hexe mit einem Enkelkind
"Lass mal fühlen, hast du Fieber? Kind, Kind, Kind das kommt vom vielen herum toben!"
Schönes Bild! Danke
Schönes Bild! Danke
Liebe Grüße,
Martina & Zoe
Martina & Zoe
-
GabyP
- Benutzer
Hallo, Martina,
Deine "Sprechblase" für das (schöne) Bild ist aber auch toll!
Viele Grüße
Deine "Sprechblase" für das (schöne) Bild ist aber auch toll!
Viele Grüße
Hallo Andrea,
süsses Bild von Ennox seiner Mama.
Hier noch ein Bild von Gismo, dem Bruder der kleinen Hündin
süsses Bild von Ennox seiner Mama.
Hier noch ein Bild von Gismo, dem Bruder der kleinen Hündin
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
Bei uns ist der ganze Schnee leider schon wieder weggetaut
jetzt ist es wieder grau und trübe, naja, dafür schön kalt, der Boden ist gefroren und Hund wird nicht dreckig durch Matsch 
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
Wir sind zurück aus dem Schnee... und haben alle den "Urlaub-ist-so-gut-wie-vorbei-Blues", damit Ihr seht wies uns die letzten Tage ergangen ist, ein paar Bilder vom Berg 
Liebe Grüße,
Martina & Zoe
Martina & Zoe