Mein liebstes Tagesfoto
-
Bine
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Euch einen schönen Nikolaus!
LG Bine
LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Uschi
Vielen Dank, Bine.
Bei uns muss der Nikolaus durch den Schnee gestapft kommen. Es schneit und schneit und schneit.
LG
Uschi
Bei uns muss der Nikolaus durch den Schnee gestapft kommen. Es schneit und schneit und schneit.
LG
Uschi
-
Waldmaus
Hallo Uschi, erst heute schneit es bei euch? wir versanken gestern im Schnee, Heiner konnte gar nicht aufhören mit der Fräse, dabei geht es ihm doch noch nicht wieder so gut. Heute scheint sogar ab und an die Sonne, nachdem jetzt alles geräumt ist, so ca 60 cm liegen. Der Nikolaus kam gar nicht durch, der hat bestimmt gedacht, dort wohnt keiner.
Gruß Waltraud mit Arco dem der Schnee schon gefällt, nur ist er ja nicht mehr so fit
Gruß Waltraud mit Arco dem der Schnee schon gefällt, nur ist er ja nicht mehr so fit
Hallo!
Die Leute haben hier noch viel Salz und es blieb heute früh der Schnee liegen. Daher wurde kräftig Salz gestreut. Damit Meiko nicht wegen des Salzes humpeln muß, bekam er heute Schuhe an:
Tschüß Kirsten + Meiko
Die Leute haben hier noch viel Salz und es blieb heute früh der Schnee liegen. Daher wurde kräftig Salz gestreut. Damit Meiko nicht wegen des Salzes humpeln muß, bekam er heute Schuhe an:
Tschüß Kirsten + Meiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi Kirsten,
schön dein Meiko im Schnee!!Ihr habt ja richtig schön viel Schnee bekommen!!
LG Regine
schön dein Meiko im Schnee!!Ihr habt ja richtig schön viel Schnee bekommen!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
-
Bine
Schön Meiko im Schnee!
Ich freu mich immer, wenn Du uns Foto zeigst!
LG Bine
Ich freu mich immer, wenn Du uns Foto zeigst!
LG Bine
Schöne Nikolause
ich hab heute nochmal eine Ladung Hundekese gebacken, weil ich zwei schöne Rezepte bekommen hab. Und sie kommen beide sehr gut an, ich wurde schon beim backen dauerobserviert...
Liebe Grüße,
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
-
salamander
- Benutzer
Hatte ich noch nicht erwähnt, daß ich eine ganze Schar Gänse im Garten habe???Bine hat geschrieben:Lisa, ich empfehle ein Gans ( natürlich lebend) anzuschaffen, die fürchtet Uschi mehr, als der Teufel das Weihwasser...
Das hält jetzt erstmal vor bis zum ersten April, dann kann ich den Scherz auflösen und die Kleine ist groß
Bine, Deine Topi ist einfach zuckersüß!!!
Und Kirsten, Dein Meiko sieht total schick aus mit den Schuhen! Vor allem die Farbe find ich toll!
Martina, wenn ich das so sehe, krieg ich direkt auch Lust zu backen...
LG Lisa
-
Bine
@ Martina
Du bist ja richtig fleissig! Kein Wunder, wenn man so beaufsichtigt wird!
LG Bine
Du bist ja richtig fleissig! Kein Wunder, wenn man so beaufsichtigt wird!
LG Bine
Hallo,
allderliebste Fotos habt Ihr.
Hum hat auch Schuhe, meine Tochter hat mal ein Nikolausfoto von ihr gemacht und bei Plätzchen kann die Hummi auch fast so süß gucken
Alles ein wenig ähnlich bei den Airedalebesitzern
LG, Ira
allderliebste Fotos habt Ihr.
Hum hat auch Schuhe, meine Tochter hat mal ein Nikolausfoto von ihr gemacht und bei Plätzchen kann die Hummi auch fast so süß gucken
Alles ein wenig ähnlich bei den Airedalebesitzern
LG, Ira