Topi und ich sind also heute zur BH angetreten, nachdem mir die Fasane auf Sof`s 3er Fährte schon ne Menge "Freude" bereitet hatten.
Meine "Zigarettenschachtel" hat`s super gemeistert, bis zum Kommando "hier".... ich war mir fast sicher, dass wir ne super BH abliefern.
Nachdem sie eigentlich immer zu früh durchstartet, hatten wir in den letzten Wochen das "Liegenbleiben und Abholen" geübt. Tja, und sie war der Meinung: gelernt ist gelernt, ich bleib brettl breit liegen

. Also hab ich ein Doppelkommando gebraucht um die Dame zu mir zu beordern, damit war der BH Tagessieg Geschichte ( egal).
Ansonsten war sie echt tiefenentspannt, nachdem ich mich mit den " lustiger Terrier-Sprüchen" so seelisch und moralisch auf sämtlichen Unfug gefasst gemacht hatte, muss ich jetzt sagen: einem jungen Dobi fallen da viel schlimmere Sachen ein.
Der Richter, eigentlich ein "Rotti- Mensch" war insbesondere vom Wesen des AT^s begeistert.
Sof hat den Rest der Prüfung auch gut gemeistert und so sind wir jetzt rechtschaffend müde.
Und ich glücklich, das jetzt auch hinter mir zu haben, jetzt gehts dann an`s Eingemachte: Richtung 1er.
Schaun wir mal.
Ich sag Euch lieben Dank.
LG Bine und Topi, jetzt mit BH