Mitten aus dem Leben gerissen.....Uli

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Regine
Administrator
Re: Mitten aus dem Leben gerissen.....Uli

Beitrag von Regine » Di 20. Mär 2012, 14:31

Ich bin echt bestürzt über den Tod von Uli.

Uli, wir wollten doch noch so manche Diskussion führen und uns vielleicht auch mal persönlich kennenlernen und nu ...
Ich werde deine Beiträge und dein Engagement rund um den Airerdale vermissen.Du hinterläßt eine große Lücke hier im Forum .
Deiner Familie wünsche ich Stärke ,viele wunderbare Erinnerungen und dass Kenzo und Kiwi sie ein wenig trösten.
ADIEU
Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

brinma

Beitrag von brinma » Di 20. Mär 2012, 15:12

Hallo Ihr Lieben!

Als wir gestern erfahren haben, dass Uli gestorben ist konnten und wollten wir es nicht recht glauben. Noch heute sitzt der Schock tief.
So manche Diskussion mit Uli war sehr aufregend, manchmal konträr aber häufig auch amüsant.

Ich wünsche Ulis Familie ganz viel Kraft und Stärke diese schwierige Zeit zu überstehen.
Auf das Kenzo und Kiwi sie dabei unterstützen mögen!

Sabrina

Jenny

Beitrag von Jenny » Di 20. Mär 2012, 16:03

Unser aufrichtiges Mitgefühl an die Familie.

Heike und Marko

Waldmaus

Beitrag von Waldmaus » Di 20. Mär 2012, 16:20

Ich bin fassungslos, meine Gedanken sind bei Uli's Familie
Waltraud

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Di 20. Mär 2012, 16:29

Da stellt sich einem die Frage, die einem Keiner beantworten kann. WARUM???
Kommt mir vor als war es gestern, wie er uns mit seiner Freude für seinen ersten Wurf angesteckt hat. Mitgefiebert haben wir, ungeduldig auf neue Bilder gewartet und uns einfach mit ihm gefreut.
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich und doch war er mir total sympathisch. Seine stets direkten ehrlichen und fundierten Beiträge, seine hitzigen Diskussionen mit Lutz oder auch seine super Tipps, alles wird mir sehr fehlen. Ich hätte ihn sehr gerne beim Airedale Treffen 2012 kennengelernt, wo er ja unbedingt teilnehemen wollte, da er ja 2011 wegen seines Wurfs nicht konnte. Bestimmt hatte er noch soviel vor. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft....

Traurige Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Hundemutti
Benutzer

Beitrag von Hundemutti » Di 20. Mär 2012, 16:40

...wir wünschen der Familie sehr viel Kraft, die sie benötig, um zukünftig mit diesem schweren Schicksalsschlag leben zu lernen...

In Gedanken bei der Familie...
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Jackson

Beitrag von Jackson » Di 20. Mär 2012, 17:44

Lieber Uli,

ich möchte Dir sagen, auch wenn Du nicht mehr hier bei uns bist, dass ich Dich mochte und Du mir fehlen wirst.
Uli.JPG
Annette und Familie mit Porter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 20. Mär 2012, 18:11

Jackson hat geschrieben:Wo wir sind, wirst auch Du sein. In unseren Gedanken und in unseren Herzen
Ja, so ist es.

Auf Wiedersehen, Uli.

Ich werde Dich nie vergessen.

Uschi

halebop
Benutzer

Beitrag von halebop » Di 20. Mär 2012, 18:13

Auch ich kann Uli's plötzlichen Tod nicht fassen. Es tut mir so leid.
Meine Gedanken sind bei seiner Familie.

Ingrid

Dotti

Beitrag von Dotti » Di 20. Mär 2012, 18:23

Als ich heute morgen von Ulis Tod erfahren habe war ich komplett fassungslos und bin es noch immer. Den ganzen Tag begleiten mich die Gedaken an Uli und an seine Familie. Ich bin dankbar, Uli persönlich im Spessart kennengelernt zu haben und auch für die oft sehr langen Telefonate mit ihm. Dieser Austausch wird mir fehlen! Man hat den Eindruck, Uli "durfte" sich seinen Traum vom Züchten noch erfüllen, bevor er "von oben " abberufen wurde..... Einer seiner Welpen hat ja einen guten Platz ganz in unserer Nähe gefunden, er wird uns immer an Uli erinnern. Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

R.I.P. lieber Uli, wir werden immer ein Auge auf Alexis haben!

Doris mit Familie

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“