Mein liebstes Tagesfoto
- Smilla+Finn
- Benutzer
Ja wie groß ist Fricco denn jetzt ... er schaut Riiesig aus und wie alt ist er jetzt. Die Mutti ist ja auch nicht grad die zarteste aber er is schon so groß
.
lg Rike mit Schwester Smilla

lg Rike mit Schwester Smilla
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Hi zusammen,
Fricco hat jetzt eine Rückenhöhe von 64 cm und ist nicht ganz 7 Monate alt. Ich denke, er ist schon ein großer Vertreter seiner Rasse.
Er hat noch ziemlich jugendliche Flausen, aber allmählich wird es mit seinem Benehmen.
LG Helga + Fricco
Fricco hat jetzt eine Rückenhöhe von 64 cm und ist nicht ganz 7 Monate alt. Ich denke, er ist schon ein großer Vertreter seiner Rasse.
Er hat noch ziemlich jugendliche Flausen, aber allmählich wird es mit seinem Benehmen.

LG Helga + Fricco
- kenzo
- Benutzer
Hallo zusammen,
ich muss mal ein Lob loswerden für diese Galerie. Sind es doch nicht alltägliche Fotos die hier gezeigt werden.
Besonders gefallen hat mir das Bild von Josejo mit den Zwillingen im Körbchen beim Hund.
Einfach toll!
Bitte mehr davon!
Gruß
Uli mit Kenzo und Kiwi
ich muss mal ein Lob loswerden für diese Galerie. Sind es doch nicht alltägliche Fotos die hier gezeigt werden.
Besonders gefallen hat mir das Bild von Josejo mit den Zwillingen im Körbchen beim Hund.
Einfach toll!
Bitte mehr davon!
Gruß
Uli mit Kenzo und Kiwi
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
- teddy
- Benutzer
hallo ihr lieben,
wir hatten unseren "größen-schock" bei unserem 1. trimmen bei der züchterin.... vor uns war noch einer dran.... ATTILA!!! erster wurf unseres zwingers: bildschön, gelassen, alle gelenke toll und einfach ein wunderbarer hund - ABER: 71 cm hoch! leider "nicht für die zucht geeignet"!!!
aber wunderbar - dieser schatz damals...
also fricco: keine sorge... wachs einfach und werde/bleibe ein toller dale!!!
lieben gruß
kirsten (mit dem 62cm zwerg)
wir hatten unseren "größen-schock" bei unserem 1. trimmen bei der züchterin.... vor uns war noch einer dran.... ATTILA!!! erster wurf unseres zwingers: bildschön, gelassen, alle gelenke toll und einfach ein wunderbarer hund - ABER: 71 cm hoch! leider "nicht für die zucht geeignet"!!!
aber wunderbar - dieser schatz damals...
also fricco: keine sorge... wachs einfach und werde/bleibe ein toller dale!!!
lieben gruß
kirsten (mit dem 62cm zwerg)

...mit teddy im herzen
hallo Kirsten,
Ich freue mich auch immer über die Fotos hier, habe leider derzeit selbst keine Zeit Fotos zu machen und damit zu üben, wie man bw. Frau schönere Bilder macht....
LG
Nicole
was soll ich sagen ?? Ennox ist 57,5 cm klein..kirsten (mit dem 62cm zwerg)

Ich freue mich auch immer über die Fotos hier, habe leider derzeit selbst keine Zeit Fotos zu machen und damit zu üben, wie man bw. Frau schönere Bilder macht....
LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
Ich erlaube mir Euch Gilmore auch einmal als Balljunge vorzustellen.
LG
Edgar mit Gilmore
LG
Edgar mit Gilmore
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
Hallo Edgar,
wie süß!Ganz stolz steht er da mit seinem Bällchen!
Liebe Grüße
Raquel
wie süß!Ganz stolz steht er da mit seinem Bällchen!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Mal wieder ein wenig auf der Hunderunde fotografiert 
Unsere Wuschel-Biene...

grinsekeks...

Unsere Wuschel-Biene...

grinsekeks...

was für tolle Bilder! besonders das zweite Foto, da sieht man ihr die Freude total an
so sieht ein Hund aus, der rundum glücklich ist 

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki