32 Grad . . .

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Xantha

Re: 32 Grad . . .

Beitrag von Xantha » Di 23. Aug 2011, 07:40

Vielleicht geht ja auch ausleihen happy_02 happy_02 *duckundweg* .
Ach ich weiß nicht. Ich möchte schon lieber selbst mit ihm angeben happy_02

Hier sind jetzt 16 Grad und wir haben einen angenehmen Nieselregen, der noch nicht nach Regensachen verlangt.

Bine

Beitrag von Bine » Di 23. Aug 2011, 09:29

...und wir waren kurz nach 6 Uhr zur grossen Runde, weil der strahlend blau-weisse Himmel heute wieder Mega-temperaturen verspricht.
LG Bine, der es jetzt schon zu warm wird

Edith

Beitrag von Edith » Di 23. Aug 2011, 09:47

Hallo,
auch wir sind am frühen Morgen unterwegs gewesen bei angenehmen 17 Grad, das wird sich aber bald ändern :dog_blush .
Zur Zeit 24 Grad, gestern 35 Grad und im Schlafzimmer (1.Etage) kommen wir leider auch nacht´s nicht unter 24 Grad, trotz mobiler
Klimaanlage. Festa bleibt da lieber im Erdgeschoss dort ist es angenehmer und die Fesnster lassen nacht´s auf kippe auch etwas kühlere Luft rein.
Wir halten uns dann tagsüber auch lieber im Haus auf, zwischendurch mal im Garten Temperaturkontrolle und kurz aufwärmen :dog_biggrin und dann
wieder rein. Naja, es ist halt Sommer und wir wollten es doch nicht anders, oder? :schaukel

Sommerliche liebe Grüße
Edith mit Festa (die sich auch ein kühles Plätzchen gesucht hat :dog_sleep2 )

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Di 23. Aug 2011, 10:45

Hallo,

wollt Ihr noch ein bißchen mehr frische Luft?

Hier sind es 17°, der Himmel sieht aus, wie eigentlich den ganzen Sommer - einheitsgrau! Ich glaube, wir hier oben haben in diesem Sommer die 30° Marke überhaupt nicht geknackt (oder war es im April?) - es ist also überhaupt kein Strandwetter.

Mir tun die armen Touris leid, die ihren Urlaub bei uns verbringen müssen, sich erst um Hamburg durch ewige Baustellen schieben müssen, dann weiter gen Norden wieder mehr stehen als fahren, um dann bei Niesel-Piesel-Wetter ihre Zeit hier quasi abzusitzen.

Sommer 2011 - der totale Reinfall! Na, wenigstens hatten wir kein Glatteis.....

Soll ich Euch nun wünschen, daß Ihr die sonnigen, heissen Tage im Süden des Landes auf jeden Fall geniessen müsst? Gern, aber ich denke, etwas weniger Extreme und wir alle wären glücklich!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Di 23. Aug 2011, 11:19

Hallo,

am Anfang fand ich das Ding im Garten echt doof, ich dachte wofür denn sowas, nimmt nur den Hunden Platz weg und kostet ne menge Geld, aaaaaaber soooo finde ich 35 C echt erträglich und die Hunde auch :dog_biggrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stillstand ist Rückstand

TerrierLady

Beitrag von TerrierLady » Di 23. Aug 2011, 11:36

Hallo Doris,

das ist ja gemein . . . aber meine Damen würden "das Ding" auch nicht nutzen.

Gruß Ulrike

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Di 23. Aug 2011, 11:53

Hallo Ulrike,

ne meine nutzen es auch nicht in dem Sinne, sondern ICH!!!

Die Hunde erfreuen sich nur über Wasser-Spritz-Spiele, so wie auf dem Bild, Wassertropfen oder Strahl fangen.

Allerdings wird Yoda dabei meist so wild, daß er regelmäßig reinplumst :dog_laugh

Genau das habe ich fotografiert, allerdings ist ihm die Freundin meines Sohnes ganz schnell zur Hilfe gesprungen, und somit ist sie auch auf dem Foto :dog_biggrin

Und ganz ehrlich, ich finde mich angezogen auch was netter zum anschauen, als im Bikini :dog_blink

Und wie man auf den Fotos ganz gut erkennen kann, sind rundherum wild zugewachsene Bäume und Büsche, die wunderbare Schattenhöhlen abgeben. Das machen die Hunde die meisten Zeit, sie liegen irgendwo im Garten um Gebüsch.

Nur wenn wir anfangen im Pool wild zu planschen sind plötzlich alle drei da :dog_biggrin

LG Doris, die jetzt wieder schwimmen geht......
Stillstand ist Rückstand

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 23. Aug 2011, 13:11

Hallo,

die Rehe im Wald sind auch schon hitzegeschädigt. Stand da heute eins an der kleinen Straße, die zum Parkplatz führt und guckt. Ich komme mit meinem Auto an, es guckt auf die andere Seite, 5 m vor mir. Ich halte an, Reh kapiert nichts, steht da und guckt. Erst nach vielen Sekunden hat es realisiert und rannte über die Straße auf die andere Seite in den Wald.

Wijnta will auch nichts mehr wissen von diesem Getier. Sie schaute zwar sehr interessiert aus dem Auto, was dieses Reh jetzt da macht, aber sie regte sich kein bißchen auf.

Wozu diese Hitze doch auch gut ist. ;-)

LG
Uschi

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Di 23. Aug 2011, 13:22

Xantha hat geschrieben:
Ach ich weiß nicht. Ich möchte schon lieber selbst mit ihm angeben happy_02
happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 happy_02

man du hast mich grad soooooooooo zum lachen gebracht, ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt happy_01

Xantha

Beitrag von Xantha » Di 23. Aug 2011, 18:10

Ist das nicht schön? Lachen geht bei jedem Wetter!

Und hier tobt seit zwei Stunden ein Gewitter. Ich saß vorhin mit Xanny in der offenen Tür zum Garten und habe geschaut wie er reagiert. Hat ihn gar nicht interessiert *staun*

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“