32 Grad . . .
-
TerrierLady
Re: 32 Grad . . .
Erfolgreich haben wir unsere Pinkelrunde durch den schattigen Wald erledigt.
Inzwischen 33,6 Grad.
Ich glaube ich packe meine Sachen und komm zu euch in den Norden - mir reichts !!!
Tropfende Grüße
Ulrike
Inzwischen 33,6 Grad.
Ich glaube ich packe meine Sachen und komm zu euch in den Norden - mir reichts !!!
Tropfende Grüße
Ulrike
-
Waldmaus
Hallo auch wir, immerhin 900 mtr hoch, haben inzwischen über 30 Grad, Arco sieht ab und an mal raus auf die Terrasse kommt aber immer wieder ins Haus zurück, hier drinnen kann man es noch aushalten, trotzdem es auch hier über 30 Grad sind. Ja ich komme auch in den Norden, aber erst im September und bringe euch das Wetter mit
Gruß Waltraud
Gruß Waltraud
-
Uschi
Hallo,
Jetzt ist ihnen ein bißchen wohler.
Liebe Grüße
Uschi
meine Hunde tropfen jetzt auch. Die Wanne mögen sie nicht, also habe ich "beschlossen", dass sie schmutzige Füße und einen schmutzigen Bauch haben und ich sie deshalb abspritzen muss.TerrierLady hat geschrieben:Tropfende Grüße
Jetzt ist ihnen ein bißchen wohler.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo
22° und Nieselregen ganz im Westen.
Dabei leider auch sehr schwül.
Scöne Grüße und etwas Abkühlung
wünschen
Edgar und Gilmore
22° und Nieselregen ganz im Westen.
Dabei leider auch sehr schwül.
Scöne Grüße und etwas Abkühlung
wünschen
Edgar und Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
-
Balou
Hallo zusammen,
endlich ist der Sommer zurück. Es gibt doch nichts schöneres. Ich denke wir sollten uns jetzt nicht beschweren.
Klar ist es unseren Hunden zu warm aber lange wird das Wetter sowieso nicht so bleiben. Balou bleibt an solchen Tagen gerne im Haus, legt sich auf die kühlen Fliesen und macht zwischendurch einen Abstecher in den Garten. Einen Spaziergang machen wir erst am Abend wenn es dann ein klein wenig "kühler" ist.
Grüße
Tobias
endlich ist der Sommer zurück. Es gibt doch nichts schöneres. Ich denke wir sollten uns jetzt nicht beschweren.
Klar ist es unseren Hunden zu warm aber lange wird das Wetter sowieso nicht so bleiben. Balou bleibt an solchen Tagen gerne im Haus, legt sich auf die kühlen Fliesen und macht zwischendurch einen Abstecher in den Garten. Einen Spaziergang machen wir erst am Abend wenn es dann ein klein wenig "kühler" ist.
Grüße
Tobias
-
Xantha
Also ich persönlich mag es warm und sonnig, bei mir könnte immer abwechselnd Frühling und Sommer sein. Aber Xanny ist froh, wenn er drinnen liegen kann. Und wenn schon raus, dann in den Schatten.
@Waltraud: Bis September ändert sich das Wetter eh noch zig mal
@Waltraud: Bis September ändert sich das Wetter eh noch zig mal
-
Viper&Virgil
Hallöchen 
Also bei uns sind zwar keine 32 grad aber es ist hier seehr schwül!
Der hammer war gestern, wir kamen bei aus dem Urlaub zurück und im Haus hat einen fast der Schlag getroffen!! Es war sooo kühl im Haus, und draußen so heiß. Der Umschwung hat einen umgehauen!
Conny mach Platz wir kommen
hihi .. *grins* Und wenn's wieder kühler wird gehen wir wieder und klauen und deinen Drops

LG von Samira
Also bei uns sind zwar keine 32 grad aber es ist hier seehr schwül!
Der hammer war gestern, wir kamen bei aus dem Urlaub zurück und im Haus hat einen fast der Schlag getroffen!! Es war sooo kühl im Haus, und draußen so heiß. Der Umschwung hat einen umgehauen!
Conny mach Platz wir kommen
LG von Samira
-
Bine
....und wir sind auch fast gar
Schwüle Hitze bei 34 ° C , spazieren heute ganz früh und nachmittags nur Wasser & Wald.
Ich wünscht mir mal wieder ein normales Mittelmass: entweder es ist sxxkalt und regnerisch oder man mag nicht rausgehen, weil es so warm ist. Menno!
Lg Bine
Schwüle Hitze bei 34 ° C , spazieren heute ganz früh und nachmittags nur Wasser & Wald.
Ich wünscht mir mal wieder ein normales Mittelmass: entweder es ist sxxkalt und regnerisch oder man mag nicht rausgehen, weil es so warm ist. Menno!
Lg Bine
-
Xantha
Viper&Virgil hat geschrieben:... Conny mach Platz wir kommenhihi .. *grins* Und wenn's wieder kühler wird gehen wir wieder und klauen und deinen Drops
![]()
LG von Samira
Pah, soweit kommt das noch, hier wird nich geklaut!!!
-
Viper&Virgil
MennoXantha hat geschrieben:
Pah, soweit kommt das noch, hier wird nich geklaut!!!