dann "strahlt sie wieder" und schreibt weiterhin lustige Geschichten !!!

Hallo Anneliese,Anneliese hat geschrieben:Moin!
N E I N ! Guck mal in die "Zeit" - nie wieder Sushi!....zumindetst heute werd ich mich wohl an Sushi halten.
Im Prinzip ja Ulrike, wäre das eine Idee, aber Eddi soll ja noch ganz lange niveauvolle und spritzige Geschichten schreiben,Ne Ne Anneliese . . . lass Eddi nur mal Sushi essen . . .
dann "strahlt sie wieder" und schreibt weiterhin lustige Geschichten !!!
Gruß Ulrike
Dann mach mal für ne Weile einfach so weiter -ohne DingsdaEddi hat geschrieben:Ich brauch halt für meine Krea-keratin- ach Dingsda... eine passende Stimmung. Die zaubert sich nicht so einfach.
Was Deine verhagelte Stimmung betrifft undAnneliese hat geschrieben:Ein gutes Forum wird "getragen" von guten Moderatoren und guten Forianern...
und Eddi gehört für mich unbedingt zu den GUTEN!
da sind wir schon zu zweit.lulu hat geschrieben:Eddi hat geschrieben:
.... Ich muß mir klar werden, ob meine Vorstellungen und die des Forums allgemein ausreichend Gemeinsamkeiten aufweisen ...
Dieser Satz dient nur dazu, die anderen User zu beeinflussen, denn es geht bei dieser Streitigkeit nicht um Moderatoren-oder Admin-Belange, sondern ausschliesslich um eine persönliche Auseinandersetzung mit einem anderen User. Dass aber hier die Forenleitung als Verursacher dargestellt wird, ist bereits eine unhaltbare Verdrehung der Tatsachen.Eddi hat geschrieben:Ich bin auch nicht so angekratzt wg der diversen (ausufernden) Diskussionen (ist ja nicht so, daß ich da nicht ab und an mal gern vorsichtig guck, wieviel Öl in ein Feuerchen kann), sondern mehr so allgemein und administrativ-technischer Art.
das empfinde ich schon als eine Unterstellung.Bettina hat geschrieben:Dieser Satz dient nur dazu, die anderen User zu beeinflussen,
nein!Bettina hat geschrieben:denn es geht bei dieser Streitigkeit nicht um Moderatoren-oder Admin-Belange, sondern ausschliesslich um eine persönliche Auseinandersetzung mit einem anderen User.
ähem, tja, den kann ja keiner recht kennen, der ist ja wech, futschikado und sollte ich den Auslöser zitieren, so würde das nicht lang hier stehen. Aber wie gesagt, das war der Auslöser, mit der Forenleitung hm, sagen wir mal unharmonisch zu kommunizieren; diese gab den Anlass beleidigt in meiner SChmollecke zu hocken, aus der ich ja übrigens schon längst wieder (fast ganz) rausgekrabbelt bin. In meine Schmollecke bin ich armes unverstandenes nach Deiner letzten PN geschlichen, Bettina.Bettina hat geschrieben:ohne den eigentlichen Hintergrund des gesamten, wahren Vorganges zu kennen.