Ja wer schnufft denn da?....

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
TerrierLady

Re: Ja wer schnufft denn da?....

Beitrag von TerrierLady » Sa 13. Aug 2011, 15:46

Ne Ne Anneliese . . . lass Eddi nur mal Sushi essen . . .

dann "strahlt sie wieder" und schreibt weiterhin lustige Geschichten !!!

:dog_smile Gruß Ulrike

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Sa 13. Aug 2011, 17:36

Anneliese hat geschrieben:Moin!
....zumindetst heute werd ich mich wohl an Sushi halten.
N E I N ! Guck mal in die "Zeit" - nie wieder Sushi! :dog_nowink
Hallo Anneliese,
da hast Du mich jetzt aber so richtig neugierig gemacht und ich bin sofort online rein in die Z....
Wow dort wird Sushi sozusagen als Chemiebombe beschrieben. :dog_tongue

Da ich Sushi nur einmal gegessen habe und es mich absolut nicht angemacht hat, habe ich gar keine Probleme damit.

Also was würde so mancher sagen: :dogstare
Bleib im Lande und friss Rettisch :dog_ph34r
Schönen Sa und Sotag
B+E :banana

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Sa 13. Aug 2011, 18:25

Moin!
Ne Ne Anneliese . . . lass Eddi nur mal Sushi essen . . .

dann "strahlt sie wieder" und schreibt weiterhin lustige Geschichten !!!

:dog_smile Gruß Ulrike
Im Prinzip ja Ulrike, wäre das eine Idee, aber Eddi soll ja noch ganz lange niveauvolle und spritzige Geschichten schreiben,
Informationen verständlich an die Leute bringen - für gehaltvolle Lacher sorgen und "das Ganze" hübsch bunt färben mit ihrer
langjährigen Tier- und Menschenerfahrung - und deshalb sollte es dann doch nur gaaanz wenig Sushi sein... :dog_biggrin

Ein gutes Forum wird "getragen" von guten Moderatoren und guten Forianern... :dog_biggrin
und Eddi gehört für mich unbedingt zu den GUTEN!

Liebe Grüße - und DANKE EDDI - FALLS DU DIESES LESEN SOLLTEST :herz (komm zurück - schnell, schnell...und bring die Else mit.)

Anneliese

Eddi

Beitrag von Eddi » So 14. Aug 2011, 16:03

:dog_blink Boah, ächt ey.....

:oops: :oops: :oops:

das ist Püchoterror, jawoll! :dog_ohmy

Menno, ich krieg mich ja auch wieder ein, aber beschämt mich doch nicht so.
Ich brauch halt für meine Krea-keratin- ach Dingsda... eine passende Stimmung. Die zaubert sich nicht so einfach. Aber jetzt wo Else schon den ersten Milchzahn verloren hat, reiß ich mich wieder zusammen. Aber sacht sowas nich mehr, das ist mir peinlich. Ich hab doch auch meinen Spaß am Else-Storys schreiben.
BTW @ Anneliese:
wo bleiben denn Bildergeschichten von Bente, hmm? Da ist ja wohl auch jemand zZ etwas in der SChöpfungspause, gell.....

Übrigens hab ich mein Sushi trotzdem gegessen. Mir ist nichts wesentlich neues beim "Zeit"Lesen hochgekommen :dog_laugh
außer, meinem schlechten Gewissen wegen der ökologischen Bedenken wieder Nahrung zu geben. Bio-Sushi gibbet nich. Und schlimmer als anderes Fertigfutter isses auch nich. Also daß der original Wasabi da nich drin ist, schulligung, aber das weiß man doch. Und so manche Kniffe der Convienience-Industrie doch auch. Und ich eß sonst so gut wie nie Fertigzeuchs, meide Sachen mit Glutamat etc, versuche öklogisch korrekte Pflanzen und Tiere in den Topf zu kriegen, also muß ich meine Dosis Zusatzstoffe halt übers Sushi abdecken. :dog_tongue2

Bis später mit Else-Bildchen, versprochen.

LG
Eddi
geht jetzt mit Else und Zirbel reiten, 25 Minuten, exakt :dog_wink

TerrierLady

Beitrag von TerrierLady » So 14. Aug 2011, 16:21

:thumbup:

Gruß Ulrike

JuRe

Beitrag von JuRe » So 14. Aug 2011, 20:18

Schönen Sonntagabend Eddi,
Eddi hat geschrieben:Ich brauch halt für meine Krea-keratin- ach Dingsda... eine passende Stimmung. Die zaubert sich nicht so einfach.
Dann mach mal für ne Weile einfach so weiter -ohne Dingsda :dog_laugh - denn
Anneliese hat geschrieben:Ein gutes Forum wird "getragen" von guten Moderatoren und guten Forianern...
und Eddi gehört für mich unbedingt zu den GUTEN!
Was Deine verhagelte Stimmung betrifft und
lulu hat geschrieben:Eddi hat geschrieben:
.... Ich muß mir klar werden, ob meine Vorstellungen und die des Forums allgemein ausreichend Gemeinsamkeiten aufweisen ...
da sind wir schon zu zweit.
Obwohl ich erst so kurz dabei bin, fällt mir schon auf, wie oft hier gezündelt wird. Dann wird gelöscht, aber das ist schon alles.
Ich wünsche mir hier öffentlich und regelwidrig- von den Moderatoren:
Bitte bekämpft in besonders schweren Fällen von Brandstiftung Feuer mit Feuer, d.h. bezieht Stellung, oder gebt den Betroffenen die Chance selbst das Feuer da zu löschen wo es brennt, nämlich innerhalb des Forums und nicht außerhalb. Sonst läuft das lebendige, intelligente und humorvoll unbeschwerte Forum Gefahr zu versanden, weil die "Guten" vielleicht irgendwann keinen Bock mehr haben sich zu beteiligen.

Zeig uns Else
Renate und Jule

Sabom

Beitrag von Sabom » So 14. Aug 2011, 20:50

Hi Eddi,

ich weiß zwar wegen seltenen Forumbesuchs nicht so recht worum es geht, doch ich bin entsetzt, dass Du so wenig schreibst und mit dem Forum haderst!

Wer immer Dich beleidigt oder gekränkt hat, denk an all diejenigen, die Deine Beiträge gerne lesen.

Oft scrolle ich bei Themen weiter und lese nur Deine Beiträge, also büttä büttä nicht aussteigen!!! :trost1

LG
Sabine

Balou

Beitrag von Balou » So 14. Aug 2011, 21:35

Hallo Eddi,

na, siehst du wie wichtig du hier im Forum bist??? Ohne dich ist es doch viel zu langweilig!!! Also wir warten auf Berichte und BILDER! :dog_biggrin

Gruß

Tobias

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » So 14. Aug 2011, 23:13

Hallo "gute Forianer",

in diesem Forum geht es nicht um Feuer mit Feuer, denn das steht hier gar nicht zur Debatte und ist auch nicht unser Stil!
Eddi hat geschrieben:Ich bin auch nicht so angekratzt wg der diversen (ausufernden) Diskussionen (ist ja nicht so, daß ich da nicht ab und an mal gern vorsichtig guck, wieviel Öl in ein Feuerchen kann :dog_tongue2 ), sondern mehr so allgemein und administrativ-technischer Art.
Dieser Satz dient nur dazu, die anderen User zu beeinflussen, denn es geht bei dieser Streitigkeit nicht um Moderatoren-oder Admin-Belange, sondern ausschliesslich um eine persönliche Auseinandersetzung mit einem anderen User. Dass aber hier die Forenleitung als Verursacher dargestellt wird, ist bereits eine unhaltbare Verdrehung der Tatsachen.

Ich warne davor, Eddi hier gegen ihren Wunsch zu Hilfe eilen zu wollen, ohne den eigentlichen Hintergrund des gesamten, wahren Vorganges zu kennen.

So leid es mir tut, aber hier wird zur Zeit vorsätzlich negative Stimmung verbreitet und wenn das so weitergeht, muß ich als Admin einschreiten.

Freundliche Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Eddi

Beitrag von Eddi » Mo 15. Aug 2011, 01:10

Hallo Bettina,
Bettina hat geschrieben:Dieser Satz dient nur dazu, die anderen User zu beeinflussen,
das empfinde ich schon als eine Unterstellung.
Bettina hat geschrieben:denn es geht bei dieser Streitigkeit nicht um Moderatoren-oder Admin-Belange, sondern ausschliesslich um eine persönliche Auseinandersetzung mit einem anderen User.
nein!
Meine Angekratzheit rührte aus dem Umgang mit diesem Problem, nicht auf dem Streit mit dem angesprochenen User. Eigentlich solltet Ihr mich gut genug kennen, daß ich solche Streitigkeiten grundsätzlich verkrafte und durchstehen kann.

Wie lächerlich fände ich es, wegen einem oder zweien, die im Forum rumstänkern, alle diejenigen, die ich mag und das ist dann so ziemlich der Rest, vor den Kopf zu schlagen und beim Aufwiegen lieber den Unangenhmen aus dem Weg gehen und dafür all die anderen verlieren. Nene. :dog_nowink Da gibt's ja auch noch die "Ignorieren"-Funktion. :dog_smile

Ich musste ernsthaft überlegen, ob mir das, was Renate zB angesprochen hat, nämlich, daß solche Äußerungen gelöscht werden und damit keine Gelgenheit mehr zur Klarstellung besteht, sowie der moderative Umgang danach, so sehr gegen den Strich geht, daß ich nicht bereit bin, diese Regelung zu akzeptieren. Das denke ich, hab ich mit "administrativ-technisch" nicht ganz verkehrt ausgedrückt.
Und in unserem PN-wechsel Bettina wurde ja deutlich ,daß ich keine Chance habe, offen über dieses Problem zu reden und so richtig verstanden hast Du es leider auch nicht, worum es mir da ging.

Aus obigen Gründen bin ich aber dazu gelangt, daß ich bereit bin, diese Regeln so zu akzeptieren, hinnehmen wäre vielleicht besser ("mach platz, Eddi, aus!" "maulgrummel, jaja!" :dog_wink ), weil mir die hier geknüpfeten Kontakte weit wichtiger sind, als eine Regel, die sich nun zu meinem Nachteil auswirkt. Mir ist schon klar, daß ich mich hier auf einer privaten Spielwiese befinde und die Regeln zu akzeptieren habe. Ich weiß schließlich auch aus eigener Erfahrung, wieviel Arbeit besonders bei dem Admin hinter so einem Forum steht und daß dieser da nach seinem besten Gefühl handeln möchte. Aber daß ich ein paar Tage Wunden lecken und nachdenken will, musste ich nun schon sagen dürfen.
Ich konnte ja nun beim besten Willen nicht schreiben, ochnö, ich hab irgendwie Hormonschwankungen oder so. Ich wurde gefragt, ich hab so gründlich wie möglich, ohne gegen Regeln verstoßen zu müssen versucht zu antworten.
Daß anderen ähnliches passiert ist und andere es ähnlich ungeschickt finden, nun das tut mir leid.
Bettina hat geschrieben:ohne den eigentlichen Hintergrund des gesamten, wahren Vorganges zu kennen.
ähem, tja, den kann ja keiner recht kennen, der ist ja wech, futschikado und sollte ich den Auslöser zitieren, so würde das nicht lang hier stehen. Aber wie gesagt, das war der Auslöser, mit der Forenleitung hm, sagen wir mal unharmonisch zu kommunizieren; diese gab den Anlass beleidigt in meiner SChmollecke zu hocken, aus der ich ja übrigens schon längst wieder (fast ganz) rausgekrabbelt bin. In meine Schmollecke bin ich armes unverstandenes nach Deiner letzten PN geschlichen, Bettina.

Kann ich denn ab morgen wieder hier Elses Privatleben unbeschwert veröffentlichen, da ist während meinem "SChweigegelübde" :dog_wink ja ein bißchen was aufgelaufen.... angewachsen, träfe es besser :dog_laugh ...

LG
Eddi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“