Ja wer schnufft denn da?....

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
JuRe

Re: Ja wer schnufft denn da?....

Beitrag von JuRe » Fr 15. Jul 2011, 11:44

Hallo Birgit,
pivi hat geschrieben:enate
- jetzt weißt du auch, warum Zola im 3. Video "handfester" wird. Sag,-welche Chance hatte sie???
Keine, nicht die geringste, diese kleine Else hats ja faustdick hinter den entzückenden Öhrchen und den nicht minder entzückenden Zähnchen. :dog_cool
Foto 8654 ist einfach umwerfend, dieses liebevolle zarte Geschmuse von Zirbel und Zola und Else untendrunter :herz :herat
Eigentlich bin ich ja "Neuen-Welpen-Habenwollen- immun", eigentlich.
Ich hab ganz tapfer entschieden mich ganz uneigennützig :dog_biggrin an vielen schönen Welpenbildern und Filmen zu erfreuen (die müssen dann aber auch kommen ) und ansonsten Eddi und den anderen Neu-Welpen Müttern und Vätern ganz viel Freude zu wünschen mit den kleinen Strubbels: gaaanz ohne Neid :dog_unsure

LG Renate und Jule

sijuto

Beitrag von sijuto » Fr 15. Jul 2011, 14:13

Hi Birgit,
mein Favorit ist die 8568 - "drei Köpfe" - unglaublich schön, wie vertraut die drei sich da ineinander verkeilen!
Liebe Grüße
Silke

pivi

Beitrag von pivi » Fr 15. Jul 2011, 19:02

Hi Silke,

...immerhin kannten sie sich da schon mindestens 2 Stunden, da kann man gleich mal den
" KOPFKNOTEN " ausprobieren... :dog_laugh

Es war wirklich zu schön zu beobachten, alles verlief so selbstverständlich und vertraut -
hat mir gut gefallen! :brav

LG
Birgit mit Zola, die jetzt ganz alleine in ihrer Kudde liegt und von schöneren
Zeiten träumt :dog_sleep2

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » So 17. Jul 2011, 12:47

Hallo Eddi
Mensch da ist man mal ne Weile abwesend und WAS bitte findet man vor? Ein Else! Unglaublich süß und ganz und gar nicht schreckhaft :) .
Es ist sooo schön zu sehen wie die Großen die kleine annehmen :herat !

Lg und ganz viel Spaß mit dem wilden Haufen wünscht Samira mit V&V

Balou

Beitrag von Balou » Mo 18. Jul 2011, 22:44

Hallo Eddi und Daniela,

wo blieben denn neue Bilder von Else und Henry??? Wir sind schon ganz gespannt, besonders auf Henry, von dem sind hier noch immer keine.

Gruß

Tobias

Eddi

Beitrag von Eddi » Di 19. Jul 2011, 13:59

Moin,

boah Tobias! Was drängelst denn so? Immer schön langsam mit den alten Pferden.... :dog_wink

neue Berichte und Bilder von Else!
bißchenenghierJuli 043.jpg

Tja, so richtig viel gibt’s gar nicht zu berichten. Elses Tagesablauf hat sich dem vorhandenen perfekt angeglichen, Else schläft nun super bis gg 8 durch. Am WE ist nach dem ersten Blasenentleeren danach noch genügend Ruhepotential vorhanden, um wieder unter und auf die Decken zu krabbeln
sleepinginactionJuli 055.jpg

Ich bin nicht besonders gestresst von irgendwelchen Überaktivitäten. Zirbel badet das – meist genüsslich – aus. Else hängt im Bart- und Halshaar; jetzt ist das Haar weg, aber Else hängt immer noch.
HaareabJuli 046.jpg

Else war wieder ihre Familie besuchen, hat sich wieder ein Loch in den Bauch gefreut, die Geschwister ohne Erfolg gesucht, dafür aber umso erfolgreicher anderen Unfug getrieben.
wosteckstduJuli17 (3).jpg
kläffenkannsauchJuli17.jpg

Fressen funktioniert nicht nur mit Kalbsrippchen gut
KalbsrippeJuli14 (3).jpg
oder mit Federn (selbst gefunden, die hat vermutlich eine Krähe vor schreck, dass jetzt so ein Killerpelzpiranha bei uns haust, im Garten fallen lassen)
meineFederJuli 032.jpg
Else macht schon “sitz!“ sowohl freiwillig für Keks, als auch auf Wunsch mittels Sicht- oder Hörzeichen. „Tz, dat hört sich geschwollen an“, sacht Else, “tu ma liebern Keks her!“ und hockt sich putzig vor mich
binsosüßJuli 031.jpg

Wir üben auch Leinegehen, was sie auch recht nett macht, aber im wesentlichen besteht die WElt aus Unfug machen und hin und wieder spielerisch etwas Disziplin üben, zB bei Zirbels "Intelligenzspielen", wo Else schon gleich geschnallt hat, wie welche SChieber zum Kekse ergattern zu bedienen sind. Dabei kann man auch lernen, wie man langsam macht, abwartet, nicht anderen in die Parade fährt und so. Else merkt gar nicht, daß das Unterricht ist. :dog_laugh

Wir gehen gern im Wald toben, solange Else noch nicht beim Pony mitläuft
erfolgreicheBöschungsbesteigungJuli18 (1).jpg
Und wachsen kann ein Hundekind nur im Tiefschlaf
SchlangäänJuli 051.jpg
LG
Eddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kathrin

Beitrag von Kathrin » Di 19. Jul 2011, 14:06

Boahhhh Eddi, wat ist das Zirbeltier so schick!!!!! Da ist ja sogar noch der Bart und das Beinhaar dran. Ich bin ganz stolz auf dich :dog_biggrin

Tja....Else kann man beim wachsen zusehen. Das Schwänzken ist schon fast so lang wie das von Zirbel.

LG
Kathrin

Balou

Beitrag von Balou » Di 19. Jul 2011, 14:41

Hallo Eddi,

so hab ich das gern.
Else fühlt sich sauwohl, so soll es sein.
Wie sieht es aus, ist Zirbel schon für die Kur angemeldet??? Oder hält sie es noch aus mit dem kleinen Wirbelwind?

Gruß

Tobias

Daniela

Beitrag von Daniela » Mi 20. Jul 2011, 09:08

Hi Else,was für super Foto´s von dir! Wenn ich die Kamera seh, lauf ich schnell auf meine Futtergeberin (die auch immer knutschen will, mach ich ihr zuliebe mit :dog_biggrin ) hin. Ganz, ganz liebe grüße aus den groooßen Bergen von deinem Bruder Henry!
Earl Henry 19.jpg
Earl Henry 23.jpg
Earl Henry 044.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Balou

Beitrag von Balou » Mi 20. Jul 2011, 16:37

Hallo Daniela,

Henry fühlt sich wohl, dass sieht man doch gleich.
Schon bald nach dem die Welpen zum ersten Mal im Garten waren, wurde klar, dass Henry in die Berge muss. Und da isser nun. Ein schönes Bild, die grüne Alpenwiese, ein kleiner Henry und im Hintergrund die schönen Berge des Salzburger Landes.
Super, bitte noch mehr Bilder!!!

Gruß

Tobias

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“