Ja wer schnufft denn da?....

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Bine

Re: Ja wer schnufft denn da?....

Beitrag von Bine » Mo 4. Jul 2011, 06:30

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ich wünsche Euch viele, gesunde und glückliche Jahre.
Werde ein super Team. Und dem Elsken wünsch ich ein super tolles Hundeleben bei Dir und dem "Rest".

Eddi hat geschrieben: So weit kommt's noch, daß ich einen so fehlgeprägten Tagesanfang durchgehen lasse :dog_laugh :dog_laugh ....
Was heisst hier fehlgeprägt? Da haste dann richtig viel vom Tag!
Eddi hat geschrieben: lädt morgen die Bilder vom Handy....
Die erwarten wir auch :dog_biggrin, nachdem ich & Topi ja extra für Euch den Thread geräumt haben.
Lg und viel Spass mit der Motte
Bine & Topi

Waldmaus

Beitrag von Waldmaus » Mo 4. Jul 2011, 06:32

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin bin gar nicht neidisch!!!!!!!!!!!!
Gruß Waltraud mit Arco

Kathrin

Beitrag von Kathrin » Mo 4. Jul 2011, 08:06

Ohhhh dat Elsken, wie süß!

Na dann bin ich ja sooo froh, dass Else scheinbar nicht trauert. Und ich bin mir sicher, dass in Else Potenzial steckt, das scheint Zirbel richtig zu erkennen.
Dass Else keine Angst vor den Ponys hat.....na das wundert mich gar nicht. Else ist eben ein Original.......
Aber Eddi, Hubschrauberführerschein.....mindestens :dog_biggrin

Ich freue mich auch ganz dolle über Else-Geschichten, so kann ich wenigstens die Entwicklung von "meinem" Hund ganz nah mitverfolgen und bin immer auf dem aktuellsten Stand.

Wie war eigentlich die Nacht Eddi???????????? Wie oft musstest du aufstehen? 3 mal, 4 mal????? Aber mach dir nix draus. Ich sitz auch schon seit 6 Uhr bei den Welpen. :dog_biggrin

LG
Kathrin

TerrierLady

Beitrag von TerrierLady » Mo 4. Jul 2011, 08:30

Hallo Eddi,

GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs . . . was sagt Onkel Jago dazu und wie war die erste Nacht ???

Gruß Ulrike

JuRe

Beitrag von JuRe » Mo 4. Jul 2011, 10:00

Guten Morgen Eddi,

Schön!!!
LG Renate

Uschi

Beitrag von Uschi » Mo 4. Jul 2011, 10:18

Hallo Eddi,

herzlichen Glückwunsch zum Einzug der kleinen Schnuffeline. Viel Spaß miteinander und Du wirst sehen, nach einem Jahr hast Du ganz viele neue Dinge in Deinem Haushalt, weil die alten "einfach" kaputt waren. happy_02

Liebe Grüße
Uschi

Ulan
Benutzer

Beitrag von Ulan » Mo 4. Jul 2011, 10:45

Hallo Eddie
Du sollst nicht das Beste aus dem Elsken raus holen, :pinkeln :dog_sit
DU sollst das Beste reinstecken. :dog_drink :brav :dogs_run

Aber das Du das tun wirst wissen wir alle.
Viel Spaß miteinander
wünschen Edgar und Gilmore :dog_blink
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Gaby

Beitrag von Gaby » Mo 4. Jul 2011, 11:15

Hallo Eddi,

herzlichen Glückwunsch zum Rudelzuwachs, das ist ja ne süße Maus :herat , hach, ich beneide dich.....

liebe Grüße
Gaby

Eddi

Beitrag von Eddi » Mo 4. Jul 2011, 11:29

Moin,

das war gestern der Abschied:
04JuliAbholung (6).jpg
04JuliAbholung (2).jpg
04JuliAbholung (1).jpg
04JuliAbholung (13).jpg
naja, Kathrin ist nicht weit weg und wir werden siocher öfter hinfahren und die Mama samt Anhang besuchen.

So, nach der Katzen-Op kommen die Bilder vom ersten Tag.

@Uschi
och nee, ich häng ja schon an so manchem Einrichtungsgegenstand. Bisher haben die Sachen doch überwiegend die diversen Welpenzeiten überlebt, wollen wir mal hoffen, daß auch das Else recht schnell lernt, was meins und seins ist.

koffeinwache GRüße

Eddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Mo 4. Jul 2011, 11:36

Moin!

Ooooh, das Elsekind - was ist es gewachsen - passt ja garnicht mehr auf die Handfläche - und
süüüß isses, das Elsekind - na, aber nun warten wir mal ab was passiert, wenn der Boxenstopp
beendet ist und die Tür aufgeht... :herat

Liebe Grüße
Anneliese

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“