Eine Woche Hölle
-
Petra
Re: Eine Woche Hölle
Hallo Antje,
auch von uns noch, wenn auch spät, die herzlichsten Genesungswünsche für das artige Mädchen.
Dank auch an den aufmerksamen und tüchtigen Schutzengel, der ganze Arbeit geleistet hat und eine liebe Airedalehündin hier unten gelassen hat.
Alles Gute weiterhin,
Petra und co.
auch von uns noch, wenn auch spät, die herzlichsten Genesungswünsche für das artige Mädchen.
Dank auch an den aufmerksamen und tüchtigen Schutzengel, der ganze Arbeit geleistet hat und eine liebe Airedalehündin hier unten gelassen hat.
Alles Gute weiterhin,
Petra und co.
-
Karlo
Hallo Antje,
habe gerade erst gelesen, was euch widerfahren ist. Schon allein der Gedanke an die ersten Stunden/Tage verursachen bei mir Gänsehaut!
Aber das Schicksal scheint es mit euch gut zu meinen - Gott sei Dank!!!
Anscheinend sind wohl die meisten AT´s super Patienten und lassen ohne großes Murren sehr viel mit sich anstellen.
Karlo hat ja z.Zt. auch geschorene Ringe für die Infusionen an den Vorderbeinen. Ich soll deinem Liebling von ihm ausrichten - die sind diesen Sommer "in" und machen sexy!! (Von wegen zerzaust!)
Euch noch weiterhin alles Gute und weiterhin gute Besserung.
Viele Grüße
Ute und Karlo
habe gerade erst gelesen, was euch widerfahren ist. Schon allein der Gedanke an die ersten Stunden/Tage verursachen bei mir Gänsehaut!
Aber das Schicksal scheint es mit euch gut zu meinen - Gott sei Dank!!!
Anscheinend sind wohl die meisten AT´s super Patienten und lassen ohne großes Murren sehr viel mit sich anstellen.
Karlo hat ja z.Zt. auch geschorene Ringe für die Infusionen an den Vorderbeinen. Ich soll deinem Liebling von ihm ausrichten - die sind diesen Sommer "in" und machen sexy!! (Von wegen zerzaust!)
Euch noch weiterhin alles Gute und weiterhin gute Besserung.
Viele Grüße
Ute und Karlo
-
Heidemarie
Liebe Antje,
ich denke Luzie hat da mehrere Schutzengel gehabt, Antje. Ich bin ziemlich geschockt.
Also was Du da alles geschrieben hast, das hört sich ja fürchterlich an.
Umso schöner ist es, daß Luzie schon wieder auf dem Weg zur Besserung ist.
Wir denken an Euch und drücken alle erdenkliche Daumen und Pfoten für die liebe Luzie.
Ganz liebe Grüße
Heidi,Ralf, Gina u.Jette
ich denke Luzie hat da mehrere Schutzengel gehabt, Antje. Ich bin ziemlich geschockt.
Also was Du da alles geschrieben hast, das hört sich ja fürchterlich an.
Umso schöner ist es, daß Luzie schon wieder auf dem Weg zur Besserung ist.
Wir denken an Euch und drücken alle erdenkliche Daumen und Pfoten für die liebe Luzie.
Ganz liebe Grüße
Heidi,Ralf, Gina u.Jette
Hallo Antje ,
ich war ein paar Tage im Urlaub und eben gerade lese ich deine Schilderungen von Luzies Unfall. Ich habe mich sehr erschrocken und drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich Luzie weiter gut erholt und wieder ganz fitt wird.
Alle guten Wünsche kommen von
Karin
ich war ein paar Tage im Urlaub und eben gerade lese ich deine Schilderungen von Luzies Unfall. Ich habe mich sehr erschrocken und drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich Luzie weiter gut erholt und wieder ganz fitt wird.
Alle guten Wünsche kommen von
Karin
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Liebe Antje,
völlig geschockt sitze ich vor meinem PC und lese, was Euch passiert ist. Ich war ein paar Tage nicht im Forum, deshalb schreibe ich auch erst heute. Fühl Dich von mir ganz lieb umarmt und knuddel Deine tapfere Maus 1000 x von mir. Sie scheint ja mehr als einen Schutzengel gehabt zu haben, obwohl die ihre Sache besser hätten machen können (Schutzengelhaue!). Die Hauptsache ist, dass Luzie überlebt hat und mit Deiner Hilfe wird das Gesundwerden für sie kein Problem sein!
Ich denke ganz fest an Euch und drücke die Daumen für die gute Genesung!
Alles, alles Liebe von Susa
völlig geschockt sitze ich vor meinem PC und lese, was Euch passiert ist. Ich war ein paar Tage nicht im Forum, deshalb schreibe ich auch erst heute. Fühl Dich von mir ganz lieb umarmt und knuddel Deine tapfere Maus 1000 x von mir. Sie scheint ja mehr als einen Schutzengel gehabt zu haben, obwohl die ihre Sache besser hätten machen können (Schutzengelhaue!). Die Hauptsache ist, dass Luzie überlebt hat und mit Deiner Hilfe wird das Gesundwerden für sie kein Problem sein!
Ich denke ganz fest an Euch und drücke die Daumen für die gute Genesung!
Alles, alles Liebe von Susa
...mit Indy im Herzen
-
domo1234
Hallo Anje,
ich bin wie immer spät dran, da ich das Forum sehr sporadisch besuche. Forumsbeiträge sind nicht so mein Ding, sie fallen daher meist kurz und recht karg aus ...
Deiner Maus die besten Genesungswünsche, wir drücken sämtliche Daumen und Pfoten.
LG
Uwe+Airi
ich bin wie immer spät dran, da ich das Forum sehr sporadisch besuche. Forumsbeiträge sind nicht so mein Ding, sie fallen daher meist kurz und recht karg aus ...
Deiner Maus die besten Genesungswünsche, wir drücken sämtliche Daumen und Pfoten.
LG
Uwe+Airi
-
Mischka
Mein Gott, das ist ja wirklich die Hölle! Ich lese es erst jetzt und bin auch eigentlich froh darüber, nun schon die positiveren Berichte über die Geneseung von Luzie zu lesen.
Liebe Antje, ich bin froh, dass alles langsam wieder in den grünen Bereich rückt. Ich hoffe auch Du bist dabei, Dich wie Deine süße Maus wieder zu erholen.
Ohne Milz kann ein Hund ja ohne Probleme leben, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, aber was bedeutet für einen Hund nur eine Niere zu haben?
Liebe Antje, ich bin froh, dass alles langsam wieder in den grünen Bereich rückt. Ich hoffe auch Du bist dabei, Dich wie Deine süße Maus wieder zu erholen.
Ohne Milz kann ein Hund ja ohne Probleme leben, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, aber was bedeutet für einen Hund nur eine Niere zu haben?
hallo antje, das hört sich ja schaurig an, was ihr durchgemacht habt!mir wurd ganz elend beim lesen. ich drück euch ganz doll die daumen, dass luzie bald wieder obenauf ist und sich ohne schmerzen bewegen kann.
wir hatten so ein erlebnis am abend bevor wir in den urlaub fliegen wollten, vor vier jahren.
maxie war im garten, sprang über den zaun und kam nach einer halben stunde(über den zaun!!!) blutend zurück. sie scheint vor einen zug gelaufen zu sein...handtellergroß das rohe fleisch auf der rechten hinterseite. sofort zum tierarzt-notdienst......
maxie wurde geröntgt, operiert und musste natürlich dableiben.
unsere tochter hat dann die nachsorge zu hause übernommen und wir sind trotzdem in urlaub geflogen. ich heulend im flugzeug.mit dem urlaubsreifen kerl hing ich mal wieder zwischen hund und mann....
handyrechnung später seeeehr hoch, weil ich ja ständig wissen musste wie es maxie geht. unsere tochter hat alles super gemacht. dafür bin ich ihr bis in alle ewigkeit dankbar und nach 3 wochen, als wir zurückkamen war maxie so fit wie immer.
mittlerweile haben wir einen ganz hohen zaun!!!
ich wünsche euch, dass luzie bald wieder ganz gesund ist.
küsschen von maxie an luzie
wir hatten so ein erlebnis am abend bevor wir in den urlaub fliegen wollten, vor vier jahren.
maxie war im garten, sprang über den zaun und kam nach einer halben stunde(über den zaun!!!) blutend zurück. sie scheint vor einen zug gelaufen zu sein...handtellergroß das rohe fleisch auf der rechten hinterseite. sofort zum tierarzt-notdienst......
maxie wurde geröntgt, operiert und musste natürlich dableiben.
unsere tochter hat dann die nachsorge zu hause übernommen und wir sind trotzdem in urlaub geflogen. ich heulend im flugzeug.mit dem urlaubsreifen kerl hing ich mal wieder zwischen hund und mann....
handyrechnung später seeeehr hoch, weil ich ja ständig wissen musste wie es maxie geht. unsere tochter hat alles super gemacht. dafür bin ich ihr bis in alle ewigkeit dankbar und nach 3 wochen, als wir zurückkamen war maxie so fit wie immer.
mittlerweile haben wir einen ganz hohen zaun!!!
ich wünsche euch, dass luzie bald wieder ganz gesund ist.
küsschen von maxie an luzie
Hallo Antje, habe in Hamm von eurem Unglüch erfahren.
Daher, auch wenn verspätet ,alles gute Euch beiden.
Wenn man kein Trimmesser hat,geht das meiste doch mit der Schere ganz gut
zu entfernen.Was die Ringelscherung an den Beinen angeht, hat sich Gilmore
,wie man auf den fFotos vom Hammertreffen sehen kann sofort solidarisch erklärt.
Mit besten Grüßen für dich und deine Süße,Tapfere u.s.w. Maus
Edgar mit Gilmore
Daher, auch wenn verspätet ,alles gute Euch beiden.
Wenn man kein Trimmesser hat,geht das meiste doch mit der Schere ganz gut
zu entfernen.Was die Ringelscherung an den Beinen angeht, hat sich Gilmore
,wie man auf den fFotos vom Hammertreffen sehen kann sofort solidarisch erklärt.
Mit besten Grüßen für dich und deine Süße,Tapfere u.s.w. Maus
Edgar mit Gilmore
Zuletzt geändert von Ulan am Mo 4. Jul 2011, 10:24, insgesamt 3-mal geändert.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
-
Daisyy
Hallo Antje,
da ich nur noch selten im Forum bin hab ich heute erst von dem Unglück gelesen.
Wir hoffen mit euch das Luzie alles gut wegsteckt und wieder ganz gesund wird.
Mit besten Genesungswünschen aus der Lausitz
grüßen Christina mit Daisy
da ich nur noch selten im Forum bin hab ich heute erst von dem Unglück gelesen.
Wir hoffen mit euch das Luzie alles gut wegsteckt und wieder ganz gesund wird.
Mit besten Genesungswünschen aus der Lausitz
grüßen Christina mit Daisy