Eine Woche Hölle
Re: Eine Woche Hölle
Hi Antje, das ist vielleicht ein Schreck! Wenn es dem Hund schlecht geht, dann ist man selber mit krank. Hoffentlich wird jetzt alles wieder gut und Luzie kommt mit 2 Organen weniger klar. Ich wünsche ihr gute Besserung.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
-
Sabom
Oh Gott Antje,
gute Besserung für Luzie, es tut mir so leid für Euch!
LG
Sabine
gute Besserung für Luzie, es tut mir so leid für Euch!
LG
Sabine
- Smilla+Finn
- Benutzer
Gute Besserung und das Luzie schnell wieder auf die Beine kommt wünschen wir euch von ganzem Herzen und drücken euch dafür alle Daumen und natürlich Pfoten.
lg Rike mit Smilla und Finn
lg Rike mit Smilla und Finn
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html
Hallo Antje
ach du liebe Güte. Was für eine Nachricht. Ich hoffe Luzie kommt zukünftig moMmoN gut klar.
Euch beiden gute Besserung (Luzie natürlich noch ein wenig mehr) erholt euch gut von dem Schrecken.
Ganz liebe Grüße Elke
Das sind ja teilweise Schreckensnachrichten hier, erst Meiko jetzt Luzie. Ich hoffe das wars jetzt.
ach du liebe Güte. Was für eine Nachricht. Ich hoffe Luzie kommt zukünftig moMmoN gut klar.
Euch beiden gute Besserung (Luzie natürlich noch ein wenig mehr) erholt euch gut von dem Schrecken.
Ganz liebe Grüße Elke
Das sind ja teilweise Schreckensnachrichten hier, erst Meiko jetzt Luzie. Ich hoffe das wars jetzt.
-
LiBy608
Hallo Antje,
war Lucie allein on tour?
Wir, Enzo und ich drücken die Daumen dass Lucie wieder putzmunter wird.
Auch in Hessen gibt es Schutzengel für Airedales und Menschen.
Brigitte und Enzo
war Lucie allein on tour?
Wir, Enzo und ich drücken die Daumen dass Lucie wieder putzmunter wird.
Auch in Hessen gibt es Schutzengel für Airedales und Menschen.
Brigitte und Enzo
-
Waldmaus
Hallo Antje, das liest sich ja schrecklich, hoffe für euch es geht aufwärts?
Kenne es wenn ein Hund überfahren wird, habe es 2 x erlebt
Seid gegrüßt von Waltraud mit dem schlafendem Arco
Kenne es wenn ein Hund überfahren wird, habe es 2 x erlebt
Seid gegrüßt von Waltraud mit dem schlafendem Arco
Hallo Antje,
da ist mir beim Lesen fast die Luft weggeblieben. Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass Luzie sich schnell erholt (und ihr auch)! Gut dass du Urlaub hast und so bei der Kleinen sein kannst.
Knuddelt die süße Maus mal ganz vorsichtig von mir und fühlt euch selbst auch gedrückt.
Alles Gute,
Christa
PS: Meine Butzi hat über die Hälfte ihres Lebens moM genossen.
da ist mir beim Lesen fast die Luft weggeblieben. Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass Luzie sich schnell erholt (und ihr auch)! Gut dass du Urlaub hast und so bei der Kleinen sein kannst.
Knuddelt die süße Maus mal ganz vorsichtig von mir und fühlt euch selbst auch gedrückt.
Alles Gute,
Christa
PS: Meine Butzi hat über die Hälfte ihres Lebens moM genossen.
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
-
Bine
Wir drücken Euch ganzfest die Daumen, aber das Schlimmste habt ihr Beiden ja schon hinter Euch. Ich hätt Euch einen aderen Urlaub gewünscht...
Nun aber: gute Besserung für Luzie, schnelle Genesung und Dir: erhol Dich mal. Ich weiss, wie sehr es schlaucht, wennman einen kranken Hund hat.
Langsame Leinenspaziergänge ( lieber oft ud kurz) regen i.R. den Soffwechsel an und sorgen für ein schnelles Gesunden.
Ich drück Euch mal ganz fest.
LG Bine und Topi
Nun aber: gute Besserung für Luzie, schnelle Genesung und Dir: erhol Dich mal. Ich weiss, wie sehr es schlaucht, wennman einen kranken Hund hat.
Langsame Leinenspaziergänge ( lieber oft ud kurz) regen i.R. den Soffwechsel an und sorgen für ein schnelles Gesunden.
Ich drück Euch mal ganz fest.
LG Bine und Topi
-
kampo
Liebe Antje, liebe Lucie,
weiterhin gute Besserung und das alles wieder gut wird.
Viele Grüße
Ute
weiterhin gute Besserung und das alles wieder gut wird.
Viele Grüße
Ute
-
Edith
Hallo Antje,
das muß ja ein riesen Schreck gewesen sein, nun wird bestimmt alles gut.
Wir wünschen Luzie weiterhin gute Besserung und Dir, das Du Dich auch wieder gut erholst und noch viele Wanderurlaube mit Deiner Maus machen kannst.
Liebe Grüße
Edith mit Festa
das muß ja ein riesen Schreck gewesen sein, nun wird bestimmt alles gut.
Wir wünschen Luzie weiterhin gute Besserung und Dir, das Du Dich auch wieder gut erholst und noch viele Wanderurlaube mit Deiner Maus machen kannst.
Liebe Grüße
Edith mit Festa