*Seufz* Herr und Frau Holle

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Michael
Benutzer
Re: *Seufz* Herr und Frau Holle

Beitrag von Michael » Di 14. Jun 2011, 14:22

Ooooh Uschi,

ich kann so mit Dir fühlen....

Bei mir sieht es häufig so aus wenn ich nach Hause komme.... :dog_blush - die beiden "Jungstars" wo einer eigentlich nicht mehr dazu gehört, finden immer etwas zu "verreissen/kleinhacken/zerstümmeln" usw. nur die Möbel habens bis jetzt ohne Schaden überlebt - aber sobald was nachgibt wirds zerkleinert.

Ich bin erzogen worden von den 3 aufzuräumen - nichts liegen lassen - sauber zu machen... :dog_biggrin

Anfangs hab ich mich darüber geärgert... heute lasse ich die Hunde in den Garten räume auf und lasse meine Wut an den rumliegenden kaputten Teilen aus....die Hunde stehen schwanzwedelnd an der geschlossen Terrassentür und schauen mir zu. :dog_angry

mitfühlende Grüsse

Michael :dog_sad
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Eddi

Beitrag von Eddi » Di 14. Jun 2011, 14:31

Owei,

zwei glückliche Hunde beim gemeinsamen Beute zerlegen.
Aber wenn man die Federn genau anschaut, die hatten auch mal ne gscheite Auflockerung nötig :dog_wink und vermutlich war das Kissen eh schon längst nicht mehr modern.

Oh, ist das schön, sich über die glücklichen Hundegesichter zu freuen, wenn man nicht selber grad sein Lieblingsschmusekissen verloren hat und zudem noch in den nächsten 8 Monaten irgendwo verirrte Federchen finden wird, nachdem man ungläubig staunend ob der Verteilungsfähigkeit dieses Materials mit Aufräumen fertig ist.

Ach, übrigens: wo sind die beiden Racker gerade im Moment des Aufräumens? Im Schlafzimmer?
:dog_laugh

LG
Eddi
bemüht sich aber um Mitgefühl für Uschi, ehrlich....

PS
@Michael
ich fands viel einfacher, den Hunden beizubringen, meine Sachen heil zu lassen, als mir anzgewöhnen, alles zu sichern :dog_tongue2

Bine

Beitrag von Bine » Di 14. Jun 2011, 15:28

happy_02 happy_02 happy_02

.... und ich dacht schon Topi wäre schlimm.
Du bist wirklich in Uebung!

Mein Beileid, Uschi. Aber danke für`s zeigen.
You make my day.
LG Bine

redchili

Beitrag von redchili » Di 14. Jun 2011, 15:34

Bine hat geschrieben:.... und ich dacht schon Topi wäre schlimm.
Mach Dir mal nicht zu viele falschen Hoffnungen, Bine, Topi ist noch seeeehr jung ... :dog_biggrin
Michael hat geschrieben:Bei mir sieht es häufig so aus wenn ich nach Hause komme
Und Du hast noch immer nicht die Kamera griffbereit in der Hand beim Durchschreiten der Haustür? In diesem Punkt haben wir Mitforianer Dich wohl definitiv noch lange nicht gut genug erzogen happy_02

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 14. Jun 2011, 16:25

Michael hat geschrieben:die Hunde stehen schwanzwedelnd an der geschlossen Terrassentür und schauen mir zu.
So hab ichs auch gemacht. Ich hab sie rausgeworfen. Aber während ich Federn las, schliefen sie draußen ein - dieses Volk.

Eddi hat geschrieben:ich fands viel einfacher, den Hunden beizubringen, meine Sachen heil zu lassen,
Wer sagt, dass das eins von unseren Kissen war?????? Es war ein Hundekuschelkissen. Jetzt haben sie halt keins mehr. :dog_biggrin

redchili hat geschrieben: Mach Dir mal nicht zu viele falschen Hoffnungen, Bine, Topi ist noch seeeehr jung ...
Antje hat recht. Ich dachte anfangs, Yarosch sei ruhig. Kommt alles noch. Und Wijnta wird im August 8 Jahre alt!!!! Also, Michael, sie gehört bestimmt auch nicht mehr zu den Jungspunden.

Liebe Grüße
Uschi

Heidemarie

Beitrag von Heidemarie » Di 14. Jun 2011, 17:03

Hi Uschi,

was denkst Du denn ? Eine Airedale mit 8, der hat doch in diesem Alter auch noch den Schalk im Nacken.
Mach Dir mal da nicht so viel Hoffnungen, schon 8 Jahre alt , das ist doch gar nix.

Das wird bestimmt noch lustig, was der eine nicht kann, bringt ihm der andere bei.

Das seh ich doch bei unseren.

Lustige Grüße

Heidi

sijuto

Beitrag von sijuto » Di 14. Jun 2011, 18:19

Hi Uschi,
einen Knuddler an Herrn und Frau Holle von mir, das haben sie super hingekriegt - Frauchen kann auch noch über den größten Schabernack lachen statt schimpfen, so sind sie, die Strubbelschnuten, wie war das mit der besonderen Art von Humor, die einem Airedalebesitzer abverlangt wird?!
Liebe Grüße
Silke

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 14. Jun 2011, 18:30

Danke, Knuddler sind weitergegeben.

Ja, Wijntas Schlafstelle, welches ihr ehemals gemütlicher Korb war, wird immer karger. Der Korb ist inzwischen weggeschmissen. Da liegt noch eine Decke, und da lag das Kissen.

Jetzt liegt da nur noch eine Decke und Wijnta ist schon vor einer Weile in Yaroschs Bett umgezogen. :dog_biggrin

Er schläft, wo er Platz findet, nachts sind beide Sofas nicht von Menschen besetzt und da hats auch noch Kissen.......................................................................

Liebe Grüße
Uschi

Eddi

Beitrag von Eddi » Di 14. Jun 2011, 18:34

Uschi hat geschrieben:und da hats auch noch Kissen............................................................
genau: noch

Mischka

Beitrag von Mischka » Di 14. Jun 2011, 20:46

Hallo Uschi,
das ist ja mal eine echte Sauerei happy_01

Sie hatten, wie es aussieht, viel Spass.
Deinen Titelnamen mit Herr und Frau Holle finde ich einfach köstlich!

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“