Hallo Lukas
Alles Gute und ein langes glückliches halbwegs schmerzfreies Leben
wünschen Dir Edgar und Gilmore
Lucas (10) mein Geburtstagsgeschenkvideo
Re: Lucas (10) mein Geburtstagsgeschenkvideo
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
-
lulu
Hallo Rover, manchmal ist mein Frauchen so wie Deins.Rover hat geschrieben: ... Wenn wir wohin fahren, ist das immer ein bisschen wie der Auszug aus Ägypten....
Aber nicht für einen Kurztripp. Da überlässt sie alles meinen Chef
Der ist da ganz cool. Ich denke er sucht morgen Früh ab 9:00 Uhr die paar Sachen zusammen.
Und wenn er was vergessen hat, ist es ihm auch egal. Abends sind wir ja wieder zu Hause.
Liebe Grüße von Lucas
PS 1:
An das Wichtigste hat mein Frauchen aber schon gedacht. Sie hat Leckerlies für mich gekauft.
Mein Chef vergiss auch das mal eben und sagt dann schon mal:
" Der Hund muss sich auch mit mündlichen Lob begnügen können!!!???"
PS:
Mein Chef sagt, dass er das Video auf einem Stick (was auch immer das ist) morgen mit bringen will. Falls er es nicht vergißt.
Hallo Lucas,
oh je, diesmal sind wir aber wirklich spät dran! Trotzdem:
lichste Glückwünsche zum runden Geburtstag.
Wir können deinen Kummer gut verstehen, unser Frauchen dosiert unsere Leckerlies auch immer in Miniportionen. Eine Frechheit!
Na ja, auch jeden Fall viel Spaß beim Wandern heute (und vielleicht bekommst du ja nachträglich noch ein "Schwesterchen" zum Geburtstag...) und feiert schön nach.
Liebe Grüße,
Laima und Olympia
P.S. Auch von mir einen dicken Knuddler - den hast du dir verdient!
Liebe Grüße,
Christa
oh je, diesmal sind wir aber wirklich spät dran! Trotzdem:
Wir können deinen Kummer gut verstehen, unser Frauchen dosiert unsere Leckerlies auch immer in Miniportionen. Eine Frechheit!
Na ja, auch jeden Fall viel Spaß beim Wandern heute (und vielleicht bekommst du ja nachträglich noch ein "Schwesterchen" zum Geburtstag...) und feiert schön nach.
Liebe Grüße,
Laima und Olympia
P.S. Auch von mir einen dicken Knuddler - den hast du dir verdient!
Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
-
Rover
So, Lukas, heute hat mein Computer mitgespielt und ich konnte mir Dein Geburtstagsvideo ansehen!
Tja, so ein Riesenfußball bräuchte eigentlich eine ordentlich eingezäunte Terasse! Damit er nicht irgendwo runterrollen kann.
Und die Tür zum Wohnzimmer solltet Ihr vielleicht auch lieber zumachen - der Ball kann bestimmt in der Hand eines entschlossenen Dales einigen Schaden anrichten
Insgesamt ein tolles Spielzeug!
Viele Grüße, Kerstin
Tja, so ein Riesenfußball bräuchte eigentlich eine ordentlich eingezäunte Terasse! Damit er nicht irgendwo runterrollen kann.
Und die Tür zum Wohnzimmer solltet Ihr vielleicht auch lieber zumachen - der Ball kann bestimmt in der Hand eines entschlossenen Dales einigen Schaden anrichten
Insgesamt ein tolles Spielzeug!
Viele Grüße, Kerstin