tja nun, somit ist Frage von Dir ja schon beantwortet.

LG Doris
Hallo Jörg,Jörg hat geschrieben:Die Box ist so gebaut dass keiner rauskucken kann.
Gruß aus dem Südenmenaralf hat geschrieben: Selbstverständlich hat Akbar eine „Clipper“ –Box.. Wir haben sie ein paar Mal ausprobiert. Da ich immer einen Jahreswagen fahre, kann ich am „Interieur“ nichts ändern. Die Box muß „längs“ hinter mir sein, damit sie mit der anderen Rückenlehne gesichert (eingeklemmt) ist. Außerdem kann noch eine Person daneben sitzen! Leider ist damit die Sicht nach hinten so stark behindert, daß ich mich während der Fahrt unwohl fühle! Das alles wäre nicht so schlimm, wenn sie etwas bewirkt hätte!
Auf der Hinfahrt mit der Box zu unserem Sohn war Akbars Verhalten, wie oben beschrieben, unerklärlich!
Auf der Rückfahrt war er wie immer fast nicht anwesend! Als wir zu hause waren, war die Unterlage (mit Schaumstoff) fein geschreddert!
Mittlerweile steht die Box neben meinem Bett und ist sein Lieblingsplatz! Wenn er seine Ruhe haben möchte, ist er dort zu finden! Zwischen 20:00 und 02:00 sind sie und der Platz davor besetzt! Danach wandert er ins Wohnzimmer und weiter in den ersten Stock!