Portraits

Fotos und Videos von unseren Hunden
Marc

Re: Portraits

Beitrag von Marc » Di 9. Nov 2010, 21:30

sijuto hat geschrieben:Hi Marc,
das ist ein ganz zauberhaftes Portrait, wie meganiedlich Ramon schaut, toll!
Liebe Grüße
Silke
Hallo Silke,

Vielen Dank! Bei den vielen tollen Bildern von Euch Fotospezialisten hier komme ich mir mit meinen bescheidenen Schnappsschüssen der kleinen Digicam immer so "klein" vor. Aber dafür habe ich natürlich das schönste Motiv von allen... :herat happy_01 :D ;)

Hier noch ein Versuch von seiner anderen Seite...
portrait-ramón Kopie3.JPG
Hier überlegt er bestimmt schon wieder, wie er Euch seine Erlebnisse schön zusammenfassen kann...

Liebe Grüße aus dem verregneten Siegerland
Marc, der natürlich weiss, dass jeder Airedale für sich das schönste Motiv ist :wave:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sijuto

Beitrag von sijuto » Di 9. Nov 2010, 21:58

Hi Marc,
quatsch, die Fotos sind doch absolut klasse - vielleicht bloß ein bisschen auf einen schöneren Hintergrund achten, dann kommt das megasüße "Model" noch besser zur Geltung - wie Du schon schreibst, es kommt ja auf das Motiv, nicht auf die Kamera an!
Liebe Grüße
Silke, die sich noch auf ganz viele Digicam-Fotos freut!

Marc

Beitrag von Marc » Di 9. Nov 2010, 22:27

sijuto hat geschrieben:Hi Marc,
quatsch, die Fotos sind doch absolut klasse - vielleicht bloß ein bisschen auf einen schöneren Hintergrund achten...
Liebe Grüße
Silke, die sich noch auf ganz viele Digicam-Fotos freut!
Danke Danke,

ja, wenn das mit dem Hintergrund so einfach wäre - außerhalb, des zur Zeit zugegebener Weise etwas unordentlichem Grundstücks, bekomm ich den kleinen Ramón einfach noch nicht so nachhaltig zur Ruhe, dass daraus ein vernünftiges Foto wird... aber wir arbeiten daran...
:dog_sit

Liebe Grüße aus dem Siegerland
Marc mit Ramón, der gerade die Reste seines Kauknochens tot schütteln will...

Franka
Benutzer

Beitrag von Franka » Di 30. Nov 2010, 15:53

Hallo,hier mal ein winterliches Portrait von unserer Ronja.Der Winter ist ihre liebste Jahreszeit!!!
Natürlich nur mit viel Schnee,für Frauchen auch toll.Da bleibt das Haus sauber!(keine Schlammpfoten) :dog_cool
L. G. Franka mit Ronja
RONJA Fragezeichen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Di 30. Nov 2010, 18:41

Moin!

Lieblingsspielzeug?
Das hält aber nicht lange oder? :dog_biggrin

Irgendwie dachte ich sofort, dass die Möhre vormals die Nase eines Schneemannes war...

Ganz hübsch ist die Ronja (Räubertochter?).

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Franka
Benutzer

Beitrag von Franka » Mi 1. Dez 2010, 10:44

Hallo Anneliese,

dieses Spielzeug ist aus Naturkautschuk-es ist bis jetzt unzerstörbar-obwohl es oft benutzt und geschüttelt wird!!
Mit "Räubertochter " hast du recht,Ronja ist genauso frech,aber sehr liebenswert!!!
L.G. Franka mit Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

redchili

Beitrag von redchili » So 12. Dez 2010, 12:57

Hallo zusammen,

so richtig gute Portraits wie mit einer Spiegelreflex kann meine Kompakte zwar nicht, aber hiermit war ich - auch wenn die Lichtverhältnisse hätten besser sein können - doch ganz zufrieden :schaukel Und Luzie auch, wegen dem Schnee :dog_biggrin
forbeP1010776.JPG
forbeP1010774.JPG
Hier ist sind zwar inzwischen die über 30 cm Schnee, die wir am Freitag hatten, ffast weggetaut, aber morgen wird's ja wieder kälter happy_01 Euch allen noch einen schönen dritten Adventssonntag!

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Mischka

Beitrag von Mischka » So 12. Dez 2010, 16:37

Hallo Antje,
wo ist denn das schöne Luzie-Bärenfell geblieben?
Das arme Mädel muss nun im Winter frieren :dog_biggrin

Es ist ein schönes Portrait, aber ich hätte sie nicht erkannt. :dog_wink
Luzie hat sonst auf Fotos immer so einen wunderschönen Wuschelkopf

redchili

Beitrag von redchili » So 12. Dez 2010, 16:47

Hallo Viola,
das Bärenfell kommt alle 10 Wochen runter, sonst ist sie ganz schnell ein Filzbär Bild Da sie jetzt mitten in der Kälteperiode dran war und ich wirklich nicht mehr länger warten konnte, hatte ich zwar schon ein bisschen Skrupel - aber wie immer friert sie offenbar gleich Null. Je kälter desto spinnert, sag ich nur ... und die lustigen Ohren klappen sich in den nächsten Tagen dann auch wieder enger bei.

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

kenzo
Benutzer

Beitrag von kenzo » So 12. Dez 2010, 17:42

Hallo Antje,

wer hat getrimmt? Du oder Bärbel?

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“