Goldakupunktur

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
dogkiki

Re: Goldakupunktur

Beitrag von dogkiki » Mi 3. Feb 2010, 23:14

Hallo Elke!

Ich wünsche Max und Dir eine erholsame Nacht! Kann mir vorstellen, dass der Tag auch für Dich sehr anstrengend war. Wenns unseren Strubbels nicht gut geht leiden wir ja selber auch und so eine Vollnarkose bereitet ja auch Sorge.

Natürlich drücke ich nun auch alle Daumen und Zehen, dass das Gold dem Max hilft !!!!

Knuddel den Süßen ganz lieb von mir ! Und das Lottchen schickt einen lieben Nasenstubser!

Viele Grüße von
Kirsten mit Lotte :dogstare

Uschi

Beitrag von Uschi » Mi 3. Feb 2010, 23:25

Hallo Elke,

Wijnta und ich wünschen dem Max alles Gute.

Morgen wird er wieder gut drauf sein und die Narkose ausgeschlafen haben.

Ich kenn hier einen Hund mit Goldakkupunktur. Er hat sie in seiner frühen Jugend bekommen. Jetzt ist er 6 und rennt und hüpft. Ihm hats geholfen. Bestimmt hilft es auch Max.

Liebe Grüße
Uschi

Waldmaus

Beitrag von Waldmaus » Do 4. Feb 2010, 04:59

Hallo Elke mit Max, schön, er hat es überstanden, geht es heute wieder besser? ja bis so ein Rausch ausgeschalfen ist das dauert. Arco hatte es ja am 23. 12. gehabt. Heiner mußte ihn vom Auto reintragen, 38 Kg sind nicht ohne. Er schlief dann die ganze Nacht seelig nebem dem Sofa, rauf kam er noch nicht.
Gute Besserung weiterhin wünschen Waltraud und Arco

Konny
Benutzer

Beitrag von Konny » Do 4. Feb 2010, 10:42

Hallo Elke

Von mir auch viele Genesungswünsche an Max.
Ich kann Uschi nur recht geben. Kenne einen DSH bei dem im Alter von 3 Jahren schwere HD festgestellt worden ist. Mittlerweile ist er bestimmt schon 10 und immer noch quitschfidel und schmerzfrei.

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » Do 4. Feb 2010, 13:59

Hallo alle Zusammen

bin grad nach Hause gekommen. Hundi geht es gut :dog_mad zu gut.
Er hat grad wieder einen seiner Gagaanfälle bekommen. Hat das Körbchen ausgeräumt Decken ausgeschüttelt gebellt geknurrt und einfach nur spaß an der Freud gehabt. :dog_biggrin

Heißt zu gut deutsch: Ihm geht es bestens. Also Narkose gut überstanden. Rausch ausgeschlafen nu kann es weiter gehen.

LG Elke

PS: Die HD ist jetzt nicht so arg wie bei manch anderen Hund, aber er hat halt schmerzen gehabt und die dann auch in letzter Zeit sehr ausgeprägt gezeigt. Jetzt heißt es wirklich nur abwarten und schauen ob ihm die Schmerzen genommen werden konnten. Aber ich bin zuversichtlich.

Fortsetzung folgt.

Jackson

Beitrag von Jackson » Fr 5. Feb 2010, 08:03

Liebe Elke,

hab den "Trööt" gerade erst gelesen, dafür aber am 3. ganz feste an Euch gedacht und die Daumen gedrückt.

Schön, dass alles super gelaufen ist und es dem Frechdachs gut geht. Bis zum WE,

lG Annette

Freddy

Beitrag von Freddy » Fr 5. Feb 2010, 12:10

Hallo Elke,

mir geht es wie Annette, auch erst gerade hier gelesen...

Wenn auch spät, auch von uns die besten Genesungswünsche für Deinen Golddale...wird schon wieder.

LG
Freddy mit Felix

rödel

Beitrag von rödel » Mo 8. Feb 2010, 09:58

Hallo,
unser Züchter hat auch einen Airdale mit "Goldhüfte" er hat auf seiner Hompage einen tollen Bericht.
Hier mal den Link dazu http://www.airedale-ad-susatum.de/
Ich hoffe das klappt.

Liebe Grüße
Claudia

Heidemarie

Beitrag von Heidemarie » Mo 8. Feb 2010, 17:42

Hallo Elke,

auch wir drücken dem 'Goldkerlchen' jetzt viele Pfoten und Daumen.

Bin mal gespannt, wie es sich auswirkt.

LG
Heidi :schaukel

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » Do 4. Mär 2010, 20:16

Hallo an alle

wollte mal einen kurzen Zwischenstand melden.

Es ist ja nun 4 Wochen her, dass Max seine Goldakupunktur bekommen hat. Und was soll ich sagen...........

Es ist bis jetzt ein voller Erfolg. :dog_laugh

Nach Freiläufen mit rennen, auch ein wenig Stöckchen werfen hat er nicht gehumpelt. Er läuft zwar immer noch etwas stackselig aber ich denke es kann auch an der Größe mit den langen Beinen hängen. Auch Spielaufforderungen (die selten geworden waren) mit anschließenden "tollen 5 Minuten" sind wieder an der Tagesordnung. :dog_biggrin

Wir haben auch wieder mit leichtem Training angefanden und Max ist mit vollem Elan dabei. Es macht spaß ihm zu zuschauen wieviel Lebensqualität er wieder bekommen hat.

Mein Fazitit bis jetzt:

Ich kann nur jedem raten bei "Knochenproblemen" wo zu einer Goldakupunktur geraten wird dieses auch zu tun. :dogs_run

LG Elke

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“