Neue Partei

rb_Muecke
Benutzer

Neue Partei

Beitrag von rb_Muecke » Do 20. Aug 2009, 00:21

@Silke: O.T.:

Ich habe sie halt ANGEL genannt, das war der einzige Trick...

LG,

Muecke mit dem Engelchen

rb_Knutschkugel
Benutzer

Neue Partei

Beitrag von rb_Knutschkugel » Do 20. Aug 2009, 00:24

Da mein Ares wie bereits auf den fotos bewiesen wurde nicht nur Spionagemäßig, sondern auch Beschaffungstechnisch perfektioniert wurde, würde ich darauf plädieren das die ganzen Ministerien Hand in Hand, ähhhhh, Pfote in Pfote (mit allen Zehen oder auch mit ohne Zehen) ineinander übergreifen sollten.

Deshalb meint Ares ich solle in diesem Ansuchen eine Unterfunktion im Bereich der Beschaffungskriminalität, uuuuups, verschrieben, in der BeschaffungsFRAGE einen Platz für ihn reservieren.

Und wenn es um die Frage des größten hundes für das Amt des Vorsitzes geht, er hat eine Schulterhöhe von 69cm, also ist er somit einer der Favoriten für dieses, oder wie sehe ich das??

Nur damit ich es meinem King Ari weiterleiten kann, wie groß sind eure Kandidaten??????

Lg, Dani & die Terriernasen

Ein Terrier kommt selten alleine ;-)

rb_sijuto
Benutzer

Neue Partei

Beitrag von rb_sijuto » Do 20. Aug 2009, 00:24

Uschi hat geschrieben:
Ja, und DEN JOKER und den Max könnte ich mir sehr gut als Gespann vorstellen

Hi Uschi,

warum hab ich jetzt bei diesem Satz ein Pony-Gespann vor einer Kutsche quasi bildlich vor Augen ????

Liebe Grüße

Silke mit Jule und Tom

BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Uschi
Benutzer

Neue Partei

Beitrag von rb_Uschi » Do 20. Aug 2009, 01:07

Es wächst und gedeiht.....

Bild[/img]

Liebe Grüße

Uschi

rb_Bettina
Benutzer

Neue Partei

Beitrag von rb_Bettina » Do 20. Aug 2009, 10:38

Guten Morgen, liebe DFPler,

zwar etwas in Eile - der Dienstwagen meiner Hunde ist bereits vorgefahren - lassen sie noch folgendes ausrichten:

es ist ja nun nicht so, daß sie nur auf einen angedachten Posten spezialisiert zu sein scheinen, dem ist mitnichten so. Amanda könnte sehr wohl im Beschaffungsministerium mitwirken, klaut sie doch alles und liebend gerne, teilt sie aber auch gern....aber nur mit Conrad!

Außerdem könnte sie Gonzo auch beratend im Amt des Verkehrministers zur Seite stehen, denn DIE Stollen und Tunnel, die sie buddelt, ähneln schon sehr einem U-Bahnschacht. Das muß ihr erstmal eine/einer nachmachen.

Conrad hingegen eignet sich hervorragend als Schlichter, sein Auftreten ist ruhig und souverän, wer Stunk machen will, wird beiseite gedrängelt.

Das nur, meinen beiden war das jetzt wichtig, um ihre Vielverwendungsmöglichkeit noch zu unterstreichen.

Ihr merkt aber - das Postengerangel ist in vollem Gange....

Sehr wichtig finden sie zudem eine Klausurtagung, zur Festlegung der Begrifflichkeiten von anarchischer Demokratie bzw. demokratischer Anarchie.

Wir haben noch einen Berg vor uns, lasst uns mit dem Aufstieg beginnen!

MfG

Conrad & Amanda, nun bereits IM Dienstwagen

Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_dogkiki
Benutzer

Neue Partei

Beitrag von rb_dogkiki » Do 20. Aug 2009, 12:30

Hallo in die Partei-Runde !!

In Gelsenkirchen ist es heiß. Seeehhhrrr heiß.....

Lotte liegt platt wie eine Flunder unter dem Terassentisch und hat mir eben zugegrummelt, dass sie neben ihrer Tätigkeit als Ministerin für alternative Schönheit und Schnuffelangelegenheiten auch das Klimaministerium leiten will

Abschaffung der hohen Temperaturen
Ausweitung der Niesel-Piesel-Herbstzeit
großflächiges Anlegen von Matschlöchern und Pfützen als Abkühlungsmöglichkeit
Abriss aller Asphaltstraßen-da verbrennt hund sich zu leicht die Pfoten
Einführung von obligatorischen Sonnenschirmtrage-Kursen für alle Herrchen - so hat hund jederzeit seinen persönlichen Schatten dabei
...

Ich habe gegenüber Lotte angemerkt, dass das Thema Klima ziemlich komplex ist und sie sich, gerade am Anfang ihrer politischen Arbeit nicht zuviel aufbürden soll... Die junge Dame besteht aber darauf und sagt, ihr geht dat Klima einfach so auf den Pelz, dass sie daran was ändern MUSS .

Okay, dann bitte später aber kein rumgejaule

Wird mein Hund größenwahnsinnig???

Besorgte Grüße,

Kirsten

Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Susanna
Benutzer

Neue Partei

Beitrag von rb_Susanna » Fr 21. Aug 2009, 12:55

Hallo Ihr Lieben,

Henry möchte auch so gerne in die Partei.....

haben wir eigentlich schon einen KASSIERER?

Rechnen kann er sehr gut,- zumindest rechnet er den ganzen, lieben Tag damit, was zu Fressen zu bekommen!

Ein schönes Wochenende Euch allen!

Susanna, Matthias mit Sir Henry

rb_Uschi
Benutzer

Neue Partei

Beitrag von rb_Uschi » Fr 21. Aug 2009, 13:29

Natürlich, ein Kassier hat uns noch gefehlt

Bild[/img]

Liebe Grüße

Uschi

rb_TerrierLady
Benutzer

Neue Partei

Beitrag von rb_TerrierLady » Fr 21. Aug 2009, 13:44

Hallo Leute,

Ina hat mich gefragt ob es denn auch etwas im Hintergrund zu arbeiten gibt da sie sich mit dem politischen Krimskrams nicht so auskennt. Sie könnte doch die Wahlplakate auf stellen oder so . . .

Gruß

Ulrike, Ina und Funny

rb_Kommissar
Benutzer

Neue Partei

Beitrag von rb_Kommissar » Fr 21. Aug 2009, 14:02

Hallo zusammen,

kaum sind wir ein paar Tage im Urlaub passiert hier sowas Tolles.

Derrik tritt auch gern dieser netten Partei bei.

Als richtige Flaschenbürste hilft Derrik natürlich auch mit. Zum Polizeichef würde er eh' nicht taugen, aber als V-Hund im Undercover-Einsatz bei der Erschließung neuer Futterquellen nimmt er alle damit verbundenen Strapazen klaglos auf sich.

Zur Zeit kuriert er gerade einen Durchfall aus, den er sich am letzten Urlaubstag nach dem Probieren von undefiniertem Mist (könnte Wildschwein gewesen sein) eingefangen hat.

Reicht das als Bewerbung um diesen wichtigen Posten?

CU - Kommissar (+) Derrik

www.derrik.de

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten.

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“