Hallo,
wir hatten heute einen schönen Spaziergang mit dem Dreigestirn Molly-Rover-Lucas.
Neben ein paar Regengüssen ist als Manko zu vermelden, dass keiner ein ordentliche Kamera dabei hatte.
Deshalb leider nur ein paar Handy-Notbilder.
LG
Das Dreigestirn beim Warmlaufen
Hey Rover - schau nach vorn.
Brave Hunde.
Molly will dem Zirbeltier Ringel-Konkurrenz mach. Im Spessart wird der ultimative Zeitungrolltest gemacht
Molly mit zwei Kavalieren
-
Anneliese
Re: Molly mit zwei Kavalieren
Moin!
Na, das klappt ja scheints gut mit Euch, aber

Na ja, besser als garnichts...
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Na, das klappt ja scheints gut mit Euch, aber
Da hätte ich nun gedacht, dass Burghild darauf achtet......dass keiner ein ordentliche Kamera dabei hatte.
Na ja, besser als garnichts...
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
-
lulu
Hallo,
ja, es hat mit den Dreien wunderbar geklappt. Zwei Stunden Spaziergang über Stock und Stein. Dabei keinerlei Differenzen, Motzereien oder sonst etwas. Molly ist eine ganz liebe und freundliche Hündin. Sie ist ja noch ganz neu im Rudel und scheinbar sehr froh bei Kerstin und Rover untergekommen zu sein. Ich glaube aber, dass ich in ihren Augen schon das typische schelmische Airedale-Blitzen entdeckt habe und sie noch auftauen wird.
Vielleicht hätten wir dieses Airedale-Blitzen auch fotografieren können. Aber wir waren so gespannt was so zwischen den Dreien abgeht, dass wir die Kamera ganz vergessen haben.
Und Kerstin hat ja mit dem Klöppeln der einen Leine mit zwei Airedales daran, genug zu tun.
Wenigstens hatte ich mein Handy dabei. Aber - ein Unglück kommt selten allein - ich hatte nicht bemerkt, dass aus unerfindlichen Gründen nur eine Auflösung von 320 x 240 eingestellt war.
Ein bisschen Aufblasen konnte ich die Bilder noch - genau : Besser als garnichts.
Es war aber sicher nicht die letzte gemeinsame Unternehmung der Drei und aus Schaden soll man ja klug werden.
Also dann bis zum nächsten mal mit dem Trio.
LG von Christoph und Rudel
ja, es hat mit den Dreien wunderbar geklappt. Zwei Stunden Spaziergang über Stock und Stein. Dabei keinerlei Differenzen, Motzereien oder sonst etwas. Molly ist eine ganz liebe und freundliche Hündin. Sie ist ja noch ganz neu im Rudel und scheinbar sehr froh bei Kerstin und Rover untergekommen zu sein. Ich glaube aber, dass ich in ihren Augen schon das typische schelmische Airedale-Blitzen entdeckt habe und sie noch auftauen wird.
Vielleicht hätten wir dieses Airedale-Blitzen auch fotografieren können. Aber wir waren so gespannt was so zwischen den Dreien abgeht, dass wir die Kamera ganz vergessen haben.
Wenigstens hatte ich mein Handy dabei. Aber - ein Unglück kommt selten allein - ich hatte nicht bemerkt, dass aus unerfindlichen Gründen nur eine Auflösung von 320 x 240 eingestellt war.
Es war aber sicher nicht die letzte gemeinsame Unternehmung der Drei und aus Schaden soll man ja klug werden.
Also dann bis zum nächsten mal mit dem Trio.
LG von Christoph und Rudel
Hallo ihr, man kann doch gut erkennen wer da mit wem unterwegs ist, trotz Handybild. Molly und Rover passen gut zusammen und Lucas ist etwas dunkler. Das waren bestimmt ein paar schöne Tobestunden für die Ördis. Und Zeit zum Fachsimpeln. 
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
-
Rover
Hallo Christoph,
danke für die Bilder!
Besser als nichts - da haben wir wenigstens eine Dokumentation von unserem ersten 3er Spaziergang.
Ich hätte die Kamera ja gerne mitgenommen, habe auch überlegt, aber mit welcher Hand soll ich denn knipsen? Außerdem hat es immerzu geregnet, auch nicht das Fotoapparat-Herumtrage-Wetter.
Molly ist noch ein Stück flott gelaufen, aber auf die letzten paar hundert Meter war sie dann doch gewaltig geschafft und wurde immer langsamer.
Viele Grüße,
Kerstin, Rover und Molly
... sind gerade eben schonwieder naß geworden...
danke für die Bilder!
Besser als nichts - da haben wir wenigstens eine Dokumentation von unserem ersten 3er Spaziergang.
Ich hätte die Kamera ja gerne mitgenommen, habe auch überlegt, aber mit welcher Hand soll ich denn knipsen? Außerdem hat es immerzu geregnet, auch nicht das Fotoapparat-Herumtrage-Wetter.
Molly ist noch ein Stück flott gelaufen, aber auf die letzten paar hundert Meter war sie dann doch gewaltig geschafft und wurde immer langsamer.
Viele Grüße,
Kerstin, Rover und Molly
... sind gerade eben schonwieder naß geworden...