Mails, Kommentare in meinem Blog und im Wettbewerbsblog zeigen, dass ich etwas Gutes für die Airedales auf der ganzen Welt getan habe. Jawohlja!
Sehr gefreut hat mich ein Kommentar zur Abstimmung der "Cracker Dogs". Es macht mich stolz, dass ich als Airedale auch für das internationalen Ansehen des Deutschen etwas positives getan habe.
Als König der Terrier hat man natürlich Verpflichtungen.Und nun bin ich ein Botschafter!
Bertie aus Schottland schrieb im Kommentar: "...Excellent choices - we too thought Mischka's entry unbelievably awesome. Time, surely, to ditch the stereotypes about Germans lacking a sense of humour!
Frei übersetzt (ich bin der englischen Sprache nicht so dolle mächtig): ....Das ist eine ausgezeichnete Wahl - auch wir halten Mischkas Einstieg für unglaublich genial. Es ist Zeit, mit den stereotypen - die Deutschen hätten keinen Sinn für Humor, Schluss zu machen.
Wenn Ihr Lust habt, seht Euch meinen Wettbewerbsbeitrag auf dem Flaschernbürstenblog an und drückt mir die Daumen für die Auszählung der Stimmen heute abend.
Hier mein aktuellerBeitrag
Ich kuddle Euch alle und schlabbere mal kurz über die Ohren aller Forum-Airedales
Mischka
