Was ich Euch mal erzählen wollte...

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Mischka

Was ich Euch mal erzählen wollte...

Beitrag von Mischka » So 13. Feb 2011, 12:29

...Mama hat mich in einem großen Hundeblog mit sehr vielen internationaken Lesern zu einem jährlichen Wettbewerb angemeldet. In 5 Kategorien traten jeweils 20 Kandidaten (auf 20 begrenzt) an. Darunter auch eine Katzenkategorie. Ich habe mich selbstverständlich in der Rubrik "Verrückte Hunde" angemeldet. Mischka als Bundeskanzler hatten wir schon mal. Nicht dass Ihr denkt, ich sei größenwahnsinnig geworden, aber nun geht es um "Mischka for president" :dog_biggrin
MM-Bankräuber.jpg
Ich erzähle das hier auch nicht, weil ich Hilfe beim Voting brauche. Ich habe es geschafft der Verrückteste Hund zu sein. Ich habe den Platz 1 in meiner Kategorie. Gestern war Auszählung der Stimmen. Heute wird nun in "Best of Show" gewertet. 4 weitere Kandidaten stehen neben mir zur Auswahl.
Mails, Kommentare in meinem Blog und im Wettbewerbsblog zeigen, dass ich etwas Gutes für die Airedales auf der ganzen Welt getan habe. Jawohlja!
Sehr gefreut hat mich ein Kommentar zur Abstimmung der "Cracker Dogs". Es macht mich stolz, dass ich als Airedale auch für das internationalen Ansehen des Deutschen etwas positives getan habe.
Als König der Terrier hat man natürlich Verpflichtungen.Und nun bin ich ein Botschafter!
Bertie aus Schottland schrieb im Kommentar: "...Excellent choices - we too thought Mischka's entry unbelievably awesome. Time, surely, to ditch the stereotypes about Germans lacking a sense of humour!
Frei übersetzt (ich bin der englischen Sprache nicht so dolle mächtig): ....Das ist eine ausgezeichnete Wahl - auch wir halten Mischkas Einstieg für unglaublich genial. Es ist Zeit, mit den stereotypen - die Deutschen hätten keinen Sinn für Humor, Schluss zu machen.
Wenn Ihr Lust habt, seht Euch meinen Wettbewerbsbeitrag auf dem Flaschernbürstenblog an und drückt mir die Daumen für die Auszählung der Stimmen heute abend.
Hier mein aktuellerBeitrag
Ich kuddle Euch alle und schlabbere mal kurz über die Ohren aller Forum-Airedales
Mischka

doris
Benutzer

Re: Was ich Euch mal erzählen wollte...

Beitrag von doris » So 13. Feb 2011, 13:58

Hallo Mischka,

jiieeehaaa....voll toll.
Natürlich drücken wir alle Daumen und Pfoten für dich. Berichte bitte, wie es ausgegangen ist.
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Gaby

Beitrag von Gaby » So 13. Feb 2011, 22:07

klasse Foto, ich drücke sämtliche Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

liebe Grüße
Gaby

PS: das Harleyfoto finde ich auch bärenstark

Mischka

Beitrag von Mischka » Mo 14. Feb 2011, 18:03

Hab ich irgend etwas falsch gemacht?
141 Klicks und nur 2 Antworten...Nun gut, dann interessiert es wohl kaum, welchen Platz ich unter den 5 Best in Show gemacht habe.

Mischka,
der geglaubt hat, dass man ihm gratuliert
Ich werde mich nun in vornehmer Zurückhaltung üben

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Mo 14. Feb 2011, 18:27

Hallo Mischka!
Das sind ja tolle Fotos von einem tollem Hund ! Wir haben die Daumen gedrückt - mit Erfolg?
Aber auf jedenfall bist Du weit gekommen.
Liebe Grüße auch an Dein Frauchen und "Staubsauger"
tschüß Kirsten

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Mo 14. Feb 2011, 19:17

Hallo Mischka

Also als Bundeskanzler sahst du bestimmt Klasse aus.. Aber als Cowboy bist du erste Sahne :dog_biggrin .. voll cool :dog_cool !
Meine Mama hat Daumen gedrückt und würde jetzt auch gerne wissen welchen Platz du gemacht hast... wir wollen ja auch gratulieren..
Sie hatte irgendwie gestern als sie online war keine Zeit zum antworten, und als sie dann später Zeit hatte, hat sie voll vergessen das da noch ein Cowboy auf eine Antwort wartet..

LG von Virgil mit seinem "großen" Bruder Virgil :wave:

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Mo 14. Feb 2011, 22:13

Moin Viola,
...Hab ich irgend etwas falsch gemacht?
141 Klicks und nur 2 Antworten...Nun gut, dann interessiert es wohl kaum, welchen Platz ich unter den 5 Best in Show gemacht habe.

Mischka,
der geglaubt hat, dass man ihm gratuliert
Ich werde mich nun in vornehmer Zurückhaltung üben
Du hast nichts falsch gemacht - und - doch, doch - die Gratulation kommt - erzähl mal das Endergebnis - aber ich glaube ich weiß es schon... :dog_biggrin
Deine Ideen, die Zusammenstellung der Montagen und Geschichten dürften eigentlich nicht zu toppen gewesen sein. :thumbup:

Manchmal sind halt auch sonst ganz passable Leute stur oder gedankenlos - nicht böse sein bitte. :dog_nowink

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

lulu

Beitrag von lulu » Mo 14. Feb 2011, 23:35

Hallo Viola,
...141 Klicks und nur 2 Antworten...
ich habe Deinen Beitrag von Anfang an verfolgt. Gleichzeitig war ich beim Stöbern in unserem Fotoarchiv (seit 2001) in einem leichten Rauschzustand, so dass auch ich keinen Kommentar geschrieben habe, obwohl ich restlos von Mischka und Deinem künstlerischen Tun begeistert bin und Euch dafür und für Euren Erfolg gratuliere.
Ich denke von den 141 Klickern, hat fast jeder seine kleine Geschichte, warum aus dem Klick kein Kommentar wurde.
Also bitte nicht traurig sein.
Und Mischka: Vornehme Zurückhaltung steht nur Airedales zu, die über 10 Jahre alt sind und dann auch nur zeitweise.
Liebe Grüsse von Christoph und Lucas

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Di 15. Feb 2011, 14:38

Hallo Viola,

ich habe keine kleine Geschichte - nur einfach momentan wenig Zeit.
Deine Bilder sind klasse!!! Bin ganz gespannt, wie ihr nun letztendlich abgeschnitten habt.
Deine beiden Hundis sind auf jeden Fall ein ganz besonderes Team und ich freue mich immer, wenn du Bilder von den beiden einstellst. Hoffe auch auf Hoover-Kalenderbilder... :herat

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Rover

Beitrag von Rover » Di 15. Feb 2011, 15:17

Hi Viola,

Du hast Recht. Sorry.
Ich habe die Geschichte auch gelesen, bin dann in den beiden Links versackt, die Du eingestellt hast - und darüber habe ich die Antwort vergessen.

Aber jetzt: Congratulations for Mischka! :herat
(Lebt das Stofftier noch - oder hat es Hoover in die Fänge bekommen?)

Zerknirschte Grüße, Kerstin

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“