also, meistens bin ich ja auch stolz auf meinen Hund, allerdings gab bzw. gibt es im Zusammenleben mit Zola auch hin und wieder peinliche Situationen, wie z.B.
folgende:
Zola war ein knappes Jahr alt und noch nicht so richtig Café erprobt, musste also geübt werden. Ich war mit einer Minidecke und einem dezenten Kauknochen bewaffnet, suchte einen netten Ecktisch, wo Zola halbwegs ungestört auf ihrer Decke verweilen konnte. Klappte auch alles ganz gut, damit es nach ca. 20 Minuten nicht allzu langweilig wurde gab ich ihr den Kauknochen, welcher gerne genommen und liegend bearbeitet wurde.
Tja, und kurze Zeit später setzte sie sich mit dem mittlerweile gut durchgekauten Knochen im Maul haltend hin und schleuderte ihn mit einer kurzen, aber heftigen Kopfbewegung durch die Luft..... er landete bei einer Dame am Nebentisch auf deren Frühstücksteller
(was ich in diesem Moment so durchgemacht habe, könnt ihr euch ja vielleicht vorstellen)
Die besagte Dame hat es mit Humor getragen und nach dem ersten Schreck herzhaft gelacht, dabei wurde Zola von ihr liebevoll gestreichelt, mit den Worten, - ach du bist aber eine temperamentvolle, und sooo ein lieber Hund,
es ist ja auch sooo langweilig für dich.....
Ich hab dann zügig bezahlt!
LG
Birgit