Hej Leute,
Frauchen und ich haben heute im Park eine total seltsame Type getroffen. So eine Gestalt hab ich noch nie gesehen
Frauchen war total mutig und ist gleich drauf zugegangen, da wollte ich kein Angsthase sein und hab auch mal geguckt, wer das ist.
Seltsame Gestalt.jpg
Aber die hat die ganze Zeit nur starr gradeaus geguckt. Naja, hat wahrscheinlich total gefroren, hat ja kein plüschiges Fell wie ich.
Frauchen hat sie dann sogar angefasst und gesagt, die wäre ganz lieb und harmlos, da bin ich ihr mal auf den Schoß geklettert und habe ihr nen feuchten Schmatzer ins Gesicht gedrückt.
Bussi für die Schneefrau.jpg
Aber die hatte eine noch kältere, feuchtere Nase als ich, sie scheint sehr gesund zu sein

als ich ihr dann einen Arm rausreißen wollte (für mich sahen die wie Stöckchen aus

), hat Frauchen mich aber weggezogen und gesagt, das wäre Körperverletzung. Danach haben wir noch Frisbee gespielt, bis ich vor lauter Schneeklumpen an den Beinen kaum noch laufen konnte. Hätte trotzdem noch weitergemacht, aber Frauchen hat gefroren (dabei hatte die so einen dicken Mantel an, so ein Weichei)...
Ich hoffe, ihr habt mit euren Dosenöffnern auch so viel Spaß im Schnee
Tschüss, euer Struppi

[/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki