Mein liebstes Tagesfoto
- Empisandrea
- Benutzer
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Hallo Bine,
Dein neuer Avatar gefällt mir gut!
LG Andrea
Dein neuer Avatar gefällt mir gut!
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
Das Bild entstand grade als ich versuchte ihre Hinterläufe zu Fotografieren, da hat sie sich prompt hingesetzt und mir gewinkt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
Hi Martina
Ne süße Püppi!!!
LG Regine
Ne süße Püppi!!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Hi Regine,
danke dir, ich find sie auch zum Knutschen mein kleines Schaf... am 1.12 gehts wieder zum Trimmen...
LG,
Martina
danke dir, ich find sie auch zum Knutschen mein kleines Schaf... am 1.12 gehts wieder zum Trimmen...
LG,
Martina
Liebe Grüße,
Martina & Zoe
Martina & Zoe
Süß ist das.Martina hat geschrieben:mir gewinkt...
Zoe fand, dass das ein Irrtum sein muss, dass Du ihre Hinterläufe fotografieren willst, wo sie doch so nett aus ihren Augen gucken kann.

Liebe Grüße
Uschi
genau! sie schaut zum Klauem süss aus!Uschi hat geschrieben: Zoe fand, dass das ein Irrtum sein muss, dass Du ihre Hinterläufe fotografieren willst, wo sie doch so nett aus ihren Augen gucken kann.![]()
Liebe Grüße
Uschi
LG Bine
Ja sie findet die Kamera eigenartig denk ich, wann immer ich sie dabei habe versucht sie sie abzulecken oder kurz vorm "klick" wegzugucken (vielleicht wegen dem Blitz) die richtig schönen Bilder bekomm ich deshalb oft nur mit dem Tele
Bei dem Bild versuchte ich eben die Hinterläufe für euch zu fotografieren da hat sie sich immer im Kreis gedreht bis ich ganz empört "Zoe, jetzt stop" gerufen hab. *Plopp* sahs sie auf ihrem Hintern und fängt an die "high Five" Pfotenbewegung zu machen, also zu winken... nun ja, aber sie blieb dann ja auch noch stehen
LG, Martina & Zoe

Bei dem Bild versuchte ich eben die Hinterläufe für euch zu fotografieren da hat sie sich immer im Kreis gedreht bis ich ganz empört "Zoe, jetzt stop" gerufen hab. *Plopp* sahs sie auf ihrem Hintern und fängt an die "high Five" Pfotenbewegung zu machen, also zu winken... nun ja, aber sie blieb dann ja auch noch stehen

LG, Martina & Zoe
Liebe Grüße,
Martina & Zoe
Martina & Zoe
Huhu alle Zusammen,
hab auch mal wieder ein Bild. Cooper geniesst die letzten Sonnenstrahlen des Jahres. Leider ist die Quali nicht ganz so gut.
LG
Antje und Cooper
hab auch mal wieder ein Bild. Cooper geniesst die letzten Sonnenstrahlen des Jahres. Leider ist die Quali nicht ganz so gut.
LG
Antje und Cooper
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Strubbelschnuten sind die Besten :-)
Noch ein Struppelkopf, schön! Wir vermissen die Sonne.. alles nur Nebel hier: 

Liebe Grüße,
Martina & Zoe
Martina & Zoe
Die sind sooo knuffig
Zoe dachte bestimmt "Hey, knips doch nicht meine Hinterbeine, mein Gesicht ist doch viel hübscher"
Bei uns war heute echtes Feiertagswetter, Sonne und blauer Himmel
und da an einem Feiertag frühmorgens kaum jemand unterwegs ist, hatten wir die große Wiese im Park mit den dicken Nebelschwaden und der aufgehenden Sonne fast für uns allein... bis die ersten Jogger auftauchten
es sah wunderschön aus, leider kommt so was auf Fotos nie so richtig rüber (außer man hat ne Profikamera)

Bei uns war heute echtes Feiertagswetter, Sonne und blauer Himmel

es sah wunderschön aus, leider kommt so was auf Fotos nie so richtig rüber (außer man hat ne Profikamera)
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki