Ich hab`s getan...

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Uschi

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Uschi » Di 5. Apr 2011, 10:35

Hallo Topi,

was bist Du für eine Süße. Ich könnt mich doch glatt schon wieder verlieben. :herat

Liebe Grüße
Uschi

sijuto

Beitrag von sijuto » Di 5. Apr 2011, 10:42

Hi Bine,
Deine Topi-Geschichten und -Bilder machen mir richtig Spaß, sie ist supersüß!
Und Deine Fotos sind klasse, vor allem das letzte Topi-Bild hat es mir angetan, ich hab mich mal dran gesetzt und es ein bisschen bearbeitet, ich hoffe es gefällt Dir!
topi.jpg
Liebe Grüße
Silke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Edith

Beitrag von Edith » Di 5. Apr 2011, 10:48

Hallo Topi,
schön, das Du Dich schon so gut eingelebt hast und Deinem Frauli und Deinem Rudel so viel Freude bereitest.
Uns natürlich auch, denn ich freue mich auf weitere Geschichten von Dir.

Liebe Grüße auch an Dein Rudel
Edith mit Festa

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Di 5. Apr 2011, 10:49

Hallo Silke,

ich bin jetzt zwar nicht Bine, aber mir gefällt es sehr sehr gut :dog_biggrin

Irgendwann mach ich mal nen Bildbearbeitungskurs.

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Bine

Beitrag von Bine » Di 5. Apr 2011, 10:53

Hallo Silke,
ich schliess mich mal Doris an : super!
Danke.
LG Bine mit einer müden Topi, die besser Ballspielen kann, als jede Katze...unglaublich!

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Di 5. Apr 2011, 14:01

Moin!

Oh ne, ist die lütte süß...

Mein Vavorit und Brüller: "Ich hab dann ganz schnell gemerkt, das man sich hier scheinbar für`s Essen anstellen muss und mich gleich mal angepasst..."

Ihr habt ein interessantes Rudel. Ich freue mich auf weitere Berichte und Fotos - ruhig noch eins aus der Küche... happy_02

Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß zusammen

Anneliese mit Bente

Sabom

Beitrag von Sabom » Di 5. Apr 2011, 15:40

Hi Bine,

echt süß Deine Geschichten von Topi, die wird jedenfalls keine Angst vor großen Hunden entwickeln, bei den Bodyguards :dog_laugh hi hi, wenn die demnächst auf z.B. einen Berner Sennenhund losläuft, links und rechts neben sich einen der "Schwarzen" und der entgegenkommende Hund beschwichtigt, wird sie sich bestimmt angesprochen fühlen. Unliebsame Begegnungen wird Topi jedenfalls wenige haben!

Ich kannte einige kleine Hunde mit großen "Geschwistern", die dadurch schon früh ein starkes Selbstbewusstsein entwickelt haben(die waren teilweise so klein, dass es unpassend war, Topi wird ja schon aus sich heraus ein gesundes Selbstbewusstsein und auch Körpergröße entwickeln :dog_laugh )

Gute Nerven weiterhin und viel Spaß

LG
Sabine

Rover

Beitrag von Rover » Di 5. Apr 2011, 15:49

Hallo Bine,

hach :herat da weiß man ja gar nicht, was man sagen soll, die anderen haben es schon auf den Punkt gebracht!
Sowas Süßes... das Foto mit dem laaangen Weg vor der Kleinen und den Dobis ganz vorn.... und alle anderen Bilder.... da wären auch Kandidaten für ein Welpen-Kalender-Blatt dabei, auf jeden Fall!

Viele Grüße, Kerstin

lulu

Beitrag von lulu » Di 5. Apr 2011, 23:53

Hallo Bine,

super schöne Fotos und Alles so wunderbar erzählt und beschrieben. :thumbup: :clap:
Wir wünschen Euch, dass sich alles so entwickelt, wie Ihr Euch das wünscht.

LG von Christoph und Rudel

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Mi 6. Apr 2011, 10:19

Hallo Bine,

etwas verspätet, aber dennoch von Herzen: viele Glückwünsche zu eurem "Nachwuchs"! Das wird ja jetzt für alle eine spannende Zeit werden. Ich hoffe, du hältst uns auch weiterhin mit deinen tollen Geschichten und Bildern von Topi und den Dobis auf dem Laufenden. (Da jetzt der Anfang gemacht ist, erwarten wir das natürlich :dog_tongue2 )
Die Kleine ist echt zum Anknabbern süß und mit den beiden Schwarzen wird das sicherlich ein tolles Team.

Bin schon gespannt auf die nächsten Stories. Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“