*Seufz* Herr und Frau Holle

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
redchili

Re: *Seufz* Herr und Frau Holle

Beitrag von redchili » Mi 15. Jun 2011, 13:09

Michael hat geschrieben:beide schenken sich nichts.. nur dass eben Ferrari noch lieb dabei schaut und mit seinem Schwänzchen wedelt
Waaas, so ein durchtriebener? Tststs ...
Michael hat geschrieben:mit der vollen Cola-Flasche (PET-Flasche) im ganzen Haus umher rannte... - ihr wisst gar nicht wo ich überall Colaflecken gefunden habe
happy_02 happy_02
Leute, was hab ich doch für ein Schaf hier! Vermutlich braucht's da einen Zweitdale, bis sie mehr anstellt als eine giftige Pflanze folgenlos zu fressen und ein Hundeerziehungsbuch anzuknabbern, ansonsten war ja alles nur Kleinkram.
Uschi hat geschrieben:Bananen incl. Schale
Nachdem Luzie ein Mal eine geklaute Banane mit Schale gefressen hat, schält sie sie jetzt vor dem Verzehr ...

Grinsende Grüße,
Antje mit Luzie

Christine

Beitrag von Christine » So 19. Jun 2011, 16:38

redchili hat geschrieben:Leute, was hab ich doch für ein Schaf hier! Vermutlich braucht's da einen Zweitdale
Hi Antje,
genau so ist es!!!!
So krank das auch ist, aber ich könnte unsere 2 knutschen, wenn sie wieder mal Unfug gemacht haben. Aber wahrscheinlich braucht man diese geistige Unzulänglichkeit, wenn man sich 2 von diesen Rackern anschafft.. :dog_nowink
Viele Grüße
Christine
@Uschi: Vielen Dank für die tollen Fotos!!!!!!!

Gaby

Beitrag von Gaby » So 19. Jun 2011, 17:01

jetzt hätte ich urlaubsbedingt doch fast Herrn und Frau Holle verpasst, hab mich köstlich über die Fotos amüsiert happy_02

liebe Grüße
Gaby

Freddy

Beitrag von Freddy » Fr 1. Jul 2011, 15:22

Hallo Uschi,
Gaby hat geschrieben:jetzt hätte ich urlaubsbedingt doch fast Herrn und Frau Holle verpasst,
...ich auch. Gut das ich mir die Plauderecke noch mal angesehen habe, sonst wäre mir der Lacher des Tages entgangen happy_02

LG
Freddy

brinma

Beitrag von brinma » Fr 1. Jul 2011, 19:57

Hallo Uschi!

Ich fall´vom Sofa!!!!!! happy_02 HERRLICH!!!!!!

Ich hätte zu gerne ein Foto davon im Kalender, damit jeder sehen kann zu was unsere Strubbelschnuten fähig sind!!! :D

Herzliche Grüße
Sabrina

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Fr 1. Jul 2011, 22:24

Hallo Uschi,

ist das herrlich wenn man drüber lachen kann :dog_biggrin

als das selbe bei mir passiert ist konnte ich nicht lachen.
Danke für die super Fotos, das hat mir jetzt den Abend versüßt :dog_laugh

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Sabom

Beitrag von Sabom » So 3. Jul 2011, 09:20

Hi Uschi,

ich finde Deine stahlharten Nerven auch bewundernswert, ich selber wäre vermutlich fassungslos gewesen und hätte grummelnd als Spaßbremse den letzten Fetzen abgenommen und wäre dann ermattet aufs Sofa gesunken, falls es noch gestanden hätte :dog_laugh

So haben wir allerdings alle was davon. :dog_wink

LG
Sabine

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“