*Seufz* Herr und Frau Holle

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Michael
Benutzer
Re: *Seufz* Herr und Frau Holle

Beitrag von Michael » Di 14. Jun 2011, 21:11

... :dog_nowink ...

ich hab ja immer nur eine Vermutung wer es ist.. kann es ja kaum beweisen ob der junge Rüde oder die Hündin.

Es ist schwierig, wie einst Nachts als ich Wohnzimmer was vergessen hatte - lag ein Hund auf dem Sofa (?).. und ich hätte schwören können es ist Ferrari.. und als ich das Licht angemacht habe war es der alte Quatro (schnarchte seelenruhig vor sich hin) - ich hab ihn in seinem ganzen Leben nicht einmal auf dem Sofa erwischt/gesehen... :dog_biggrin
Uschi hat geschrieben:Michael, sie gehört bestimmt auch nicht mehr zu den Jungspunden.
... sind eben ein leben lang Clowns
redchili hat geschrieben:Und Du hast noch immer nicht die Kamera griffbereit in der Hand beim Durchschreiten der Haustür? In diesem Punkt haben wir Mitforianer Dich wohl definitiv noch lange nicht gut genug erzogen
nein, die Kamera ist ja ein Gerät das ganz besonders versteckt werden muss, und ja ich bin ja noch jung also könnt ihr noch an mir rumerziehen :brav
Eddi hat geschrieben:PS

@Michael
ich fands viel einfacher, den Hunden beizubringen, meine Sachen heil zu lassen, als mir anzgewöhnen, alles zu sichern
Danke, das brauch ich jetzt :dog_biggrin - sehr aufbauende Worte nach so vielen Jahren geglaubte "Hundeerfahrung" happy_02

Viele Grüsse
Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 14. Jun 2011, 21:19

Hallo Michael,

sei sicher, es sind beide. Wijnta hat sich heute keinerlei Zwang angetan. :dog_biggrin

Nur als Yarosch heute Abend einen ganzen Bund Radieschen gefressen hat, hat sie zugeschaut. Gepetzt hat sie nicht.

LG
Uschi

Susa
Benutzer

Beitrag von Susa » Di 14. Jun 2011, 21:33

Hallo Uschi,

danke für den Brüller des Abends!

LG Susa
...mit Indy im Herzen

redchili

Beitrag von redchili » Di 14. Jun 2011, 22:30

Uschi hat geschrieben:einen ganzen Bund Radieschen gefressen hat
Auf was für Ideen kommt er denn noch alles? :dog_blink
Michael hat geschrieben:ich hab ja immer nur eine Vermutung wer es ist.. kann es ja kaum beweisen ob der junge Rüde oder die Hündin.
Du traust Ferrari Zerstörwut zu? Du verdächtigst doch sicher eher Dein Mädel, oder?
Michael hat geschrieben: die Kamera ist ja ein Gerät das ganz besonders versteckt werden muss, und ja ich bin ja noch jung also könnt ihr noch an mir rumerziehen :brav
Dann starte ich mal einen Versuch, bevor Du noch älter wirst: Die passt bestimmt in die Hosen- oder Jackentasche, somit immer griffbereit beim Durchschreiten der Haustür und gleichzeitig gut versteckt vor den Hunden sowie ideal zum Sich-zum-Geburtstag-schenken-lassen - und sogar in Farben passend zu eventueller Bekleidung erhältlich :dog_biggrin

Viele Grüße,
Antje :wave: mit Luzie :dog_sleep2

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 14. Jun 2011, 22:59

Hallo Michael,

ja, das möchte ich auch gerne sehen, so zum Trost und zum Lachen. ;-)

redchili hat geschrieben:Auf was für Ideen kommt er denn noch alles? :dog_blink
Er liebt einfach Radieschen. Und das Kraut von Kohlrabi, Salat, rohe Brokkoli, Paprika, gelbe Rüben, Petersilie, Bananen incl. Schale etc. Deswegen muss ich meinen Einkaufskorb sehr hüten, wenn ich vom Einkaufen komme. In Nullkomanix ist alles verschlungen.

Liebe Grüße
Uschi mit Rohköstler Yarosch

Eddi

Beitrag von Eddi » Di 14. Jun 2011, 23:45

Ähem,
redchili hat geschrieben:- und sogar in Farben passend zu eventueller Bekleidung erhältlich
räusper...

Wieso eventuell? Ohne Kleidung keine Hosen- oder Jackentaschen, nur am Bändel aufhängen kann man das Ding ja auch nicht immer.....
:dog_ph34r

LG
Eddi

redchili

Beitrag von redchili » Mi 15. Jun 2011, 06:25

EEEEDDDDIIII, wie durchschreitest Du Deine Haustür, wenn Du nach Hause kommst, dass Du auf so eine Idee kommst :dog_wub Eventuell = man trägt doch nicht jeden Tag die gleiche Farbe ...

Liebe Grüße,
Antje :yawn: mit Luzie :dog_sleep2

Michael
Benutzer

Beitrag von Michael » Mi 15. Jun 2011, 11:02

redchili hat geschrieben: Michael hat geschrieben:ich hab ja immer nur eine Vermutung wer es ist.. kann es ja kaum beweisen ob der junge Rüde oder die Hündin.

Du traust Ferrari Zerstörwut zu? Du verdächtigst doch sicher eher Dein Mädel, oder?
Bin mir da nicht sicher - nachdem wir auf dem Hundeplatz rausgefunden haben das er einer der grössten Schauspieler ist - traue ich ihm jetzt alles zu und zu der jungen Dame muss ich sagen, die hat es wirklich richtig "fett" hinter den Ohren und das zu zweit in geballter Ladung, wie Uschi sagte - ich denke beide schenken sich nichts.. nur dass eben Ferrari noch lieb dabei schaut und mit seinem Schwänzchen wedelt. :dog_sit

Ferrari ist ja auch derjenige gewesen (er war alleine zu Hause) , der mit der vollen Cola-Flasche (PET-Flasche) im ganzen Haus umher rannte... - ihr wisst gar nicht wo ich überall Colaflecken gefunden habe .. (selbst in der Badewanne/Bett/Sofa usw. :dog_blush )

VG
Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Eddi

Beitrag von Eddi » Mi 15. Jun 2011, 13:02

Michael hat geschrieben:Ferrari ist ja auch derjenige gewesen (er war alleine zu Hause) , der mit der vollen Cola-Flasche (PET-Flasche) im ganzen Haus umher rannte... - ihr wisst gar nicht wo ich überall Colaflecken gefunden habe .. (selbst in der Badewanne/Bett/Sofa usw. :dog_blush )
naja, der arme Kerl ist doch völlig verzweifelt gewesen, wo er die spritzende (!) Flasche denn nun haushaltskompatibel ablegen soll. Als ob er die ins Bett getragen hätte, nee, da isses hin gespritzt, ganz bestimmt.
Außerdem ist Cola eh ungesund, er wollte sie bestimmt nur wegbringen, damit Du zuerst nen Tee trinkst, Kräuter!, gesund! :dog_laugh

LG
Eddi
lieeebt solche Hundestorys, besonders, wenn sie anderen passieren..... :dog_tongue2

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Mi 15. Jun 2011, 13:08

Hi !

Also ich stelle mir die Situation eher so vor:

Erst mal die Pet-Flasche herumgekugelt. Dann reingebissen. Wow, spritzt und kribbelt das toll. Dann dreht HUnd richtig auf, hüpft durch alle Räume, dreht sich mit der zischenden Flasche im Maul vergnügt um die eigene Achse....Wirft die Flasche ab und zu in die Luft, nimmt sie wieder auf, macht noch mehr Löcher ins Plastik und weiter geht die lustige "Brausen-Sause" happy_01
Schade Michael, dass diese wilden Minuten nicht auf Video existieren. Auch wenn es für Dich als Heimkehrer wahrscheinlich nicht so lustig wahr...So neutral - von außen betrachtet - stelle ich mir Ferrari mit der Cola ganz wunderbar vor :dog_biggrin

Liebe Grüße,
Kirsten

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“