Ja wer schnufft denn da?....

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
pivi

Re: Ja wer schnufft denn da?....

Beitrag von pivi » Do 14. Jul 2011, 17:09

Hallo zusammen,

...und wieder kommt ein Stück vom großen Kuchen... :dog_biggrin

Beim Anschauen bitte unbedingt hinsetzen, weil einem ganz schwindelig wird. Es wackelt fürchterlich und diese
Hunde sind sooo schnell :dog_tongue
http://youtu.be/e_O9BHnY8Js

LG
Birgit

Kathrin

Beitrag von Kathrin » Do 14. Jul 2011, 22:26

Hallo Birgit,

manno mann, da geht die Post ab. Und wie Else versucht immer hinterher zu laufen. Sooo süß.....Aber wartet nur ab, bald ist sie vielleicht schneller, wenn sie weiterhin so trainiert wird.

Aber das mit dem schwindelig, das war gar kein guter Hinweis. Hatte den ganzen Nachmittag furchtbare Kopfschmerzen. :dog_blink

LG
Kathrin

Mischka

Beitrag von Mischka » Do 14. Jul 2011, 22:46

Das sind ganz tolle Videos!
Nr 2+3 fand ich sehr spannend. Zolas Versuch klein Elsken zu adoptieren. Zirbel versuchte immer wieder zu sagen, dass Elsken ihr Babyspielzeug ist. So ein bisschen wegschubsen und mit besitzergreifende Gesten :dog_smile und letztendlich überläßt sie Zola das Feld.
Und alles so zart und liebvoll . Mädels ticken doch sanfter als Jungs :dog_biggrin

pivi

Beitrag von pivi » Do 14. Jul 2011, 22:55

Hallo zusammen,
Aber das mit dem schwindelig, das war gar kein guter Hinweis. Hatte den ganzen Nachmittag furchtbare Kopfschmerzen. :dog_blink
...jetzt kommt was zur Entspannung :dog_smile
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, werde ich ganz wehmütig...-
ich will auch eine Else. Sie fügt sich so gut bei uns ein, jedenfalls hat sie sich benommen, als wenn'se alles schon gut im Griff hat. Alle meine Lieben sind da, gleich auch noch ein paar neue, da kann man doch eigentlich bleiben :dog_laugh - aber Eddi wollte nicht :dog_nowink
IMG_8563.JPG
IMG_8627.JPG
IMG_8648.JPG
@Renate
- jetzt weißt du auch, warum :dog_mad Zola im 3. Video "handfester" wird. Sag,-welche Chance hatte sie???
IMG_8650.JPG
IMG_8654.JPG
IMG_8658.JPG
Fortsetzung folgt....

Xantha

Beitrag von Xantha » Do 14. Jul 2011, 23:04

Das sind tolle Aufnahmen, die ihr da gemacht habt. Ich kann es kaum erwarten, ein Hundekind zu haben und zu schauen, wie es sich mit uns entwickelt *hibbel*

Aber sagt mal, was ist das für ein schwarzes Hunde"bett", das da im Film zu sehen ist? Ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Platz für unseren Knirps, und DAS was ihr da habt, gefällt mir ziemlich gut! Wär supi, wenn ihr mir den Hersteller oder einen Shop verraten könntet!?

pivi

Beitrag von pivi » Do 14. Jul 2011, 23:32

@Xantha
habe dir eine PN geschickt bzgl.des Hundebettes!

so, nun noch mehr Else-Bilder....
IMG_8702.JPG
IMG_8708.JPG
IMG_8720.JPG
Die nächsten zwei Bilder zeigen es ja wohl ganz deutlich, Else bedient beide "Z"s gleichermaßen mit
Zärtlichkeiten :brav
IMG_8725.JPG
IMG_8726.JPG
LG
Birgit mit Zola

Bine

Beitrag von Bine » Fr 15. Jul 2011, 06:47

Die kleine Else ist richtig süss.
Und hat sich ja scheinbar schon wunderbar eingelebt und vor nix und niemandem Respekt. happy_02

@ Zirbel ....es wird Zeit für den Friseur! Wir haben Sommer!
Oder biste jetzt so beschäftigt mit klein Else, dass für das Frauenpflegeprogramm kein Platz mehr ist.
LG Bine

Christine

Beitrag von Christine » Fr 15. Jul 2011, 08:38

Hallo,
das sind tolle Fotos, die vor Leben sprühen. Das "Rennvideo" erinnert mich von der Kameraführung her ein bißchen an Blairwitch Project. :dog_biggrin
Viele Grüße
Christine

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Fr 15. Jul 2011, 11:00

Moin!

Also Birgit – ganz schönen Dank für die tollen Filmchen - mit nicht nur „von-vorn-Ansichten“,
sondern „Rundum-Ansichten“! :thumbup:
Ich habe mich köstlichst amüsiert über diese gelungene Milieu-Studie der Hunde rund um das Zola-Bettchen –
untermalt mit dem leichten geklappere der Füßchen auf Laminat. :dog_biggrin
Als ich das Wald-Filmchen sah – dachte ich erst, dass das letzte Glas Wein (gestern Abend) doch zuviel war –
aber dann las ich es – alles in Ordnung... :dog_wacko
Zum Abschluss dann eine schöne Bildserie – also ich bin ganz zufrieden und fühle mich jetzt gut informiert... :dog_laugh

Weil ich ja keinen Welpen habe, habe ich mir die Bente gestern kleinzupfen lassen – nun sieht sie fünf Jahre jünger und viel kleiner aus – man muss sich nur zu helfen wissen.

Liebe Grüße
Anneliese mit der Sommer-Bente

pivi

Beitrag von pivi » Fr 15. Jul 2011, 11:25

Hallo zusammen,

@Christine
Blairwitch Project
da sieht man mal wieder, wie andere ins Rampenlicht geraten, wo es doch eigentlich so simpel ist...
nämlich: Brille im Auto lassen, dann das Handy mit eingeschalteter Kamera in Richtung
"laufende Objekte" halten - und schon hat man ein "Blairwitch Projekt" :dog_laugh

@Anneliese
leichten geklappere der Füßchen auf Laminat.
Die Betonung liegt auf "LEICHT" !...dat is doch Holz und klappert kaum... :dog_nowink - dafür ist es aber sooo dreckig geworden!!! :dog_unsure

LG
Birgit mit Zola

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“