Kalli

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Uschi

Re: Kalli

Beitrag von Uschi » Mi 7. Mär 2012, 23:06

Hallo Rosi,

ich verstehe eins nicht. Der Kalli ist auf einer hp, die jeder überall einsehen kann. Ebenso die swp online. Und doch soll er hier in der Gegend bleiben. In der papierenen swp war er nicht zu sehen, heute jedoch im Wochenblatt.

Ganz offensichtlich gibt es doch Schwierigkeiten für ihn ein neues Zuhause zu finden, aber Hilfe ist nicht erwünscht. Das kapier ich nicht.

LG
Uschi

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Mi 7. Mär 2012, 23:11

Hallo Uchi, hallo Rosi,

wenn das sogar in der Zeitung steht, könnte man nicht Frau Rithammer den Link der Südwestpresse zukommen lassen, sodass sie es bei Airedales in Not verlinkt??
Ich meine dass wäre ja dann nicht kopiert, sondern nur verlinkt. Ich denke einfach, dass er da viel schneller Liebhaber finden könnte!

LIebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Uschi

Beitrag von Uschi » Mi 7. Mär 2012, 23:15

Hallo Raquel,

es gab schon Kontakt durch Frau Ritthammer: die Antwort des TH war "Nein", aus den o.a. Gründen. :dog_blush

LG
Uschi

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Mi 7. Mär 2012, 23:38

Hallo Uschi,

da fällt mir echt nix mehr dazu ein. Und wer leidet, der Hund. Unlaublich. Und am Ende fallen diese Kontrollen eh flach oder sonst was.

Ohne Worte

Liebe Grüße
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Artus

Beitrag von Artus » Mi 7. Mär 2012, 23:49

Hallo Uschi,

Kalli war doch der Hund, den man wegen der Nachkontrolle nur dort in der Gegend um das Tierheim vermitteln wollte?? Oder??

O.K. wenn so eine Vermittlung zügig klappt, ist da ja nichts gegen einzuwenden, aber ansonsten sollte das Tierheim im Interesse des Hundes dieses nicht als Priorität ansehen, sondern einfach eine ideale Unterbringung für Kalli als vorrangig ansehen.

Insofern muss ich Dir Recht geben, dass es nicht nachzuvollziehen ist, dass das Tierheim jede Hilfeleistung zur schnellen Vermittlung von Kalli ablehnt.
Da bin ich ganz Deiner und Raquel`s Meinung.

LG Rosi

Hundemutti
Benutzer

Beitrag von Hundemutti » Do 8. Mär 2012, 09:49

(Guten Morgen),

ich dachte eben, ich lese nicht richtig! :dog_angry
...hm, sehr merkwürdig!???...Irgendwie sagt mir mein "Bauchgefühl", dass da vielleicht mehr dahinter steckt, nur was kann es sein? :dog_dry

...Man kann doch ohne weiteres auf der Kft-Seite in der Anzeige darauf hinweisen, den Hund "nur" in "näherer Umgebung zu vermitteln...".
Warum stellt sich das TH so quer? :dog_nowink

Nachdenkliche Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Uschi

Beitrag von Uschi » Do 8. Mär 2012, 12:26

Hallo Rosi,
Artus hat geschrieben:Kalli war doch der Hund, den man wegen der Nachkontrolle nur dort in der Gegend um das Tierheim vermitteln wollte?? Oder??
Ja, genau.

Hier haben wir darüber gesprochen.

LG
Uschi

Artus

Beitrag von Artus » Do 8. Mär 2012, 13:36

Hallo Uschi,

danke, dass Du meiner Erinnerung auf "die Sprünge geholfen" hast.

LG Rosi

Ute
Benutzer

Beitrag von Ute » Do 8. Mär 2012, 16:03

Hallo

Bin ich die einzige hier, die nicht mitbekommen hat in welchem Tierheim die kleine eigentlich ist?
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Grüße
Ute

Artus

Beitrag von Artus » Do 8. Mär 2012, 16:27

Hallo Ute,

schau mal hier:

http://www.ulmer-tierheim.de/start.html

LG Rosi

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“