Hallo miteinander,
es ist einfach nur schön festzustellen, dass man nicht die einzige Airedale-Besitzerin ist, die hundelosen Mitmenschen nur ein Kopfschütteln entlockt. Ich meine immer, ich könnte deren verächtliche Gedanken geradezu hören.
Für die Reizangel, Freddy, hätte ich bei der Verwendung des Tonbandes ja wirklich noch den Mund frei, sollte ich diese Variante wirklich ausprobieren, schicke ich Dir wegen der Fotos eine Nachricht!!!!
Allen einen herzlichen Dank, die mich mit Ratschlägen bzgl. der Bekleidung versehen haben. Mir war nicht klar, dass die empfohlenen Hosen und Westen so viele Taschen haben, dass ich alles unterbringen kann. Aber, ich sage Euch, Critter auf der Schulter ist nicht zu verachten, Champ schaut dabei bilderbuchartig zu mir auf, wie es im Bei-Fuß ja auch sein soll.
Ein Dotti, Kerstin, kannst Du Dir unter folgendem Link anschauen:
http://www.felldummy.de. Die kleinen Spielzeuge sind zwar nicht unendlich haltbar, kosten aber nicht viel und werden von Champ gerne bespielt!
Ja, seine biologischen Abfallprodukte brauche ich zu 98 % nicht einzusammeln, er verzieht sich immer ganz diskret in Wald und Flur, das ist der Vorteil, wenn man sehr ländlich lebt. Die Tütchen habe ich trotzdem immer dabei, sie hängen in einem Plastikbehälter an der Hundeleine.
So, jetzt gehe ich auf die Suche nach Hosen und Westen. Solltet Ihr nie mehr etwas von mir hören, habe ich alles in
doppelter Ausfertigung (siehe Freddy) in meinem alt gewohnten Outfit mitgeschleppt und wurde zwangsweise aus dem Verkehr gezogen!!!!!!
Lg
Netti ohne Champ (der macht gerade mit meiner besseren Hälfte bei einem Workshop "Abrufen" mit)