Nur Mischka-naja er ist halt ein echter Airedale mit Sturkopf und so...
Mir hat die Teilnahme an diesem Wettbewerb Spass gemacht, vor allem mal so nach Herzenslust mit Photoshop rumzuwerkeln. Habe nie daran gedacht zu gewinnen. Die Bloggerwelt in Deutschland ist verhältnismäßig klein. Airedaleblog gibt es kaum (keine) Glaubte nie Stimmen aus anderen Ländern zu erhalten.
Vielleicht ist es ja kindisch an solchen Wettbewerben teilzunehmen. Ich bin halt so
Wenn man älter wird, gibt es einen Zeitpunkt, da guckt und achtet man nicht mehr darauf, was andere denken, sagen könnten. Da macht man das was Spass macht und einem Freude bringt.
Die Freude, dass Mischka bei den "verrückten Hunden" gewonnen hat, wollte ich mit Euch teilen. Die Zuschriften in verschiedenen Blogs waren schon toll. Leute die sich kaum mit dem AT beschäftigt haben, finden ihn nun liebenswert sehen aber auch, was das für ein Powerpaket ist und nicht immer einfach zu händeln. Es ist natürlich schon wieder subjektiv wie ich Mischka im Blog darstelle. Selbstbewußt, eigenwillig, großmäulig und IMMER in Bewegung. Der König der Terrier halt.
Das ist von mir bewußt so gemacht. Weil AT`s keine Labradore oder Goldis sind.
Deshalb die Frage in einem AT-Forum, ob ich etwas falsch gemacht habe bei der Darstellung des Airedales.
Mischka hat bei der Abstimmung der 5 Gewinner in den unterschiedlichen Kategorien keinen Platz erreicht. Da siegte dann natürlicherweise der Patriotismus der Amerikaner. Ein Deutscher als Sieger?
Das war mir klar.