Heute vor einem Jahr!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Anneliese

Re: Heute vor einem Jahr!

Beitrag von Anneliese » Mi 26. Jan 2011, 19:26

Moin!
Michael Sparta schreibt: ...Die gehören doch irgendwie dazu und sind das Salz in der Suppe. Letzteres darf natürlich nicht Überhand gewinnen.
:dog_unsure Warum denn nicht mehr Suppe als Salz? :dog_biggrin

Liebe Grüße
Anneliese

kenzo
Benutzer

Beitrag von kenzo » Mi 26. Jan 2011, 21:04

Hallo zusammen,

als Mitglied im 1.beigen Forum von 2002 bis 2005, dann im blauen Razyboard-Forum und jetzt seit einem Jahr in diesem neuen Forum, stelle ich fest, dass hier das Beste entstanden ist, was den Erfahrungsaustausch unserer geliebten Rasse betrifft.

Es geht hier fast immer fair und sachlich zu! Mein Dank an Bettina und an die Moderatoren. Sicher, gab es auch hier in der Vergangenheit des öfteren Anlass zur Kritik. Aber davon und vom offenen Umgang damit lebt ein Forum. Auch habe ich die Hoffnung nicht verloren, dass stumme, tägliche Mitleser hier im Forum irgendwann einen netten, konstruktiven Beitrag schreiben.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre hier im Forum.

Gruß
Uli mit K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Christine

Beitrag von Christine » Mi 26. Jan 2011, 21:39

Meine Güte, wie die Zeit doch vergeht! Jedenfalls ein dreifaches Hoch auf unser Moderatoren-Team für dieses tolle Forum. Es vergeht selten ein Tag, an dem ich nicht mal schnell reinschaue. Es gibt so viele wertvolle Informationen, lustige, ärgerliche und leider auch manchmal traurige Themen, aber diese zu teilen, verdoppelt den Spaß, hilft den Ärger zu verdauen und ist Balsam für die Seele.
Viele Grüße
Christine, die sich schon auf die diesjährigen Forumstreffen freut

Edith

Beitrag von Edith » Do 27. Jan 2011, 09:14

Hallo,
ich möchte auch meinen Dank :herz an alle fleissigen Moderatoren und Gestalter sagen für das tolle Forum.
Es ist schon eine Sucht :dog_blush , bevor der Tag richtig los geht, ersteinmal im Forum schauern, ob es was "Neues" gibt.
Danach wird dann der Tag verplant :dog_biggrin

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Waldmaus

Beitrag von Waldmaus » Do 27. Jan 2011, 10:39

Hallo so geht es mir auch, egal wann ich aufstehe, PC an und sehen was gibt es neues im Forum, Heiner meint ich sei süchtig?????????
Danke für die Mühe die sich alle machen
Gruß Waltraud

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Do 27. Jan 2011, 11:09

Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken. Es ist wirklich schön hier. Und der Austausch macht richtig Spaß, auch wenn es mal ernstere Themen sind :dog_biggrin
Mein Sohn zieht mich auch schon immer auf, und sagt: "Früher hast du mir immer vorgeworfen, daß ich immer am PC sitze, bei dir sieht es aber nicht anders aus".
Also, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Freddy

Beitrag von Freddy » Do 27. Jan 2011, 11:39

Hallo zusammen,

dann will ich auch mal mit Euch allen auf unseren 1. Jahrestag anstoßen BildBildBild und allen danken, die dieses tolle Forum mit Leben füllen.

LG
Freddy

Gaby

Beitrag von Gaby » Do 27. Jan 2011, 12:43

Auch ich möchte mich den Jubiläumsglückwünschen anschließen, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön an Alle, die mit dazu beitragen, dass es dieses tolle Forum gibt. :thumbup: :blumen

liebe Grüße
Gaby

Rover

Beitrag von Rover » Do 27. Jan 2011, 15:37

Hallo Bettina,

danke fürs Erzählen.
Das alte Razyboard-Forum fand ich schon gut, da kannte ich ja dieses noch nicht.
Dann also nochmal ein extra - Dank an Olaf!

Viele Grüße, Kerstin

Sparta

Beitrag von Sparta » Do 27. Jan 2011, 17:26

Waldmaus hat geschrieben:Hallo so geht es mir auch, egal wann ich aufstehe, PC an und sehen was gibt es neues im Forum, Heiner meint ich sei süchtig?????????
Solange Du nur in einem Forum aktiv bist, geht's ja noch. ;)

Gruß

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“