Welche Hunderassen mögt ihr außer Airedale?

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Welche Hunderassen mögt ihr außer Airedale?

Beitrag von lutz » Di 12. Dez 2017, 16:18

Keine so wie Airedales.

mit freundlichen Grüßen Lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Welche Hunderassen mögt ihr außer Airedale?

Beitrag von sabem » Di 12. Dez 2017, 22:17

Außer Airedales: Briards. Immer noch.
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
grey
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:58

Re: Welche Hunderassen mögt ihr außer Airedale?

Beitrag von grey » Mi 13. Dez 2017, 10:22

ich bleibe bei Terrieren, aus Überzeugung
Border

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Welche Hunderassen mögt ihr außer Airedale?

Beitrag von Anja1402 » Mi 13. Dez 2017, 22:29

Riesenschnauzer :dog_biggrin und von der Optik her gefallen mir Hollandse Herder Rauhaar auch gut.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Welche Hunderassen mögt ihr außer Airedale?

Beitrag von Hundemutti » Do 14. Dez 2017, 16:55

Hallo zusammen,

ganz klar Airedale Terrier, was sonst?!!! happy_01

Aber ich liebe auch die Rotties, ja, das sind auch mega tolle Hunde, wenn sie nur nicht so in Verruf geraten wären... :brav
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Gundis
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:15

Re: Welche Hunderassen mögt ihr außer Airedale?

Beitrag von Gundis » Do 14. Dez 2017, 18:22

Ich bin Terrierfan durch und durch. Allerdings gefallen mir die drahthaarigen von der Optik besser und aus rein hausfraulicher Sicht, weil ich keine Hundehaare in der Wohnung habe.

Als Kind hatte ich einen Drahthaarfoxterrier und als unsere Tochter noch klein war eine Irish-Terrier- Hündin. Das waren beides tolle Hunde.



Viele Grüße

Gundis mit Atze und Berta

Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Welche Hunderassen mögt ihr außer Airedale?

Beitrag von Andrea » Mo 1. Jan 2018, 18:01

Cesky Terrier und auch der Skye Terrier gehört dazu....nach dem wir jetzt einen 2.AT haben ist die Konstelation von Cesky und AT aufgebrochen worden.Und das nach über 10 Jahren.
Unserer Großer konnte es nicht wirklich glauben das der kleine Plagegeist bleibt.Aber es lässt sich gut an.

Sollte einer mal nicht mehr sein zieht entweder ein Skye oder Cesky bei uns ein.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“