aber es peinlich wenn sich die "Chefs" in aller Öffentlichkeit rumzanken.

Schließlich lesen hier nicht nur Forenmitglieder mit, sondern "Hinz und Kunz".
LG Lena
Das stimmt nicht, Lena. In VPG lesen ausschließlich Forenmitglieder. Es ist für Gäste unsichtbar und auch für erst kurz angemeldete Mitglieder.Lena hat geschrieben:Schließlich lesen hier nicht nur Forenmitglieder mit, sondern "Hinz und Kunz".
Ich fände es sehr schade, wenn das Forum geschlossen würde. Mag sein, dass man gelegentlich rücksichtsvoller formulieren, mehr "wegatmen" könnte ... Das Problem gibt es in jedem Forum. Es ist eben nicht wie beim Gespräch, wo ich sofort erkenne, wenn der Gesprächspartner die Augenbraue hochzieht, die Arme verschränkt ...Regine hat geschrieben:Vielleicht ist die Zeit der Foren oder unseres Forums vorbei
Hey Uschi,Uschi hat geschrieben:Hallo Lena,
aber wenn nun DAS schon als Streiterei angesehen wird, dann stimmt mich das sehr nachdenklich...........................................
Die Schwelle, wo für manchen "Streit" anfängt, scheint äußerst niedrig zu sein?
LG
Uschi
genau das ging mir durch den Kopf, als dieses Thema hier gestartet wurde, da an dem WE davor die VDH-DM bei ca. 30-35° stattgefunden hatte.Susa hat geschrieben:Warum Wettkämpfe allerdings im Sommer stattfinden müssen, erschließt sich mir leider auch nicht. Ich bin der Meinung, dass da ein Umdenken erfolgen muss, geht man davon aus, dass wir in Zukunft heißere Sommer haben werden als in der Vergangenheit.