Mein liebstes Tagesfoto

Fotos und Videos von unseren Hunden
Artus

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Artus » Sa 20. Jul 2013, 22:19

:sign_danke :sign_danke für die Fotos

Es ist eine feine Sache, wenn man an heißen Sommertagen einen Badesee zur Verfügung hat,
in dem Mensch und Hund sich abkühlen können.

Am Dümmer hat es letztes Wochenende wieder fürchterlich gestunken, so daß Ennox und seine Schwester
Emma um ihr Badevergnügen gebracht wurden. :dog_mad

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » Sa 20. Jul 2013, 23:30

Na die hatten ganz offensichtlich ihren Spaß :dog_biggrin und der See sieht auch toll aus, so schönes blaues Wasser :dog_blush
aber Teddy sieht so trocken aus, war er nur bis zum Knie im Wasser? :dog_laugh
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » So 21. Jul 2013, 07:45

Hallo ihr Lieben,

oh ja die Hundegang war begeistert - und abends soooooo müde! :dog_sleep2 :dog_sleep2 :dog_sleep2
Artus hat geschrieben:Am Dümmer hat es letztes Wochenende wieder fürchterlich gestunken, so daß Ennox und seine Schwester
Emma um ihr Badevergnügen gebracht wurden. :dog_mad
Das ist aber nicht toll - die armen, da waren sie bestimmt enttäuscht. Ist der Dümmer ein See oder ein Bach????

@ Anja: Doch er war auch ganz drin, zumindest so weit, dass der Körper zwar unter Wasser war, er aber noch stehen konnte, nur habe ich da keine Fotos gemacht, weil ich auch im Wasser war! :dog_tongue2
Schwimmen wollte Teddy allerdings immernoch nicht, ich dachte, wenn er die anderen beiden wegschwimmen sieht, geht er mit - er stand statdessen am Ufer und hat lauthals geschimpft wie ein Rohrspatz! :dog_mad :dog_mad :dog_mad
Ich denke, irgendwann wird es ihm zu blöd und er geht hinterher! :dogrun

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Artus

Beitrag von Artus » So 21. Jul 2013, 08:28

Moin Raquel,

der Dümmer ist ein Binnen See.

www.duemmer.de/

Artus

Beitrag von Artus » So 21. Jul 2013, 17:23

Ist das eine Affenhitze, da kommt selbst bei kleinen "Runden" keine richtige Freude auf.....
068 (800x600).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » So 21. Jul 2013, 22:38

Hallo Rosi,

danke für das Foto von Karo! :thumbup:

Hier ist es auch eine Affenhitze, ist echt nicht mehr schön! :dog_mad

Dann hoffe ich mal, dass euer Dümmer-See nun nicht mehr stinkt und Karo, Ennox und Barnaby sich im kühlen Nass erfrischen können!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Artus

Beitrag von Artus » So 21. Jul 2013, 22:46

Hallo Raquel,

habe heute im Internet gesehen, dass das Badeverbot im Dümmer wieder aufgehoben wurde.
Sind aber nicht jedes Wochenende dort.

Heute hatten wir eine Verabredung mit anderen Welpen Besitzern, damit Barnaby mit Gleichaltrigen spielen konnte.

Das Wetter soll ja angeblich die nächsten Tage noch so heiß bleiben, da kann ich nur sagen gutes Entsaften....... happy_02

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » So 21. Jul 2013, 22:48

Mensch Rosi ,
das nennt man doch entschlacken :dog_biggrin :dog_biggrin
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » So 21. Jul 2013, 23:02

Artus hat geschrieben: Heute hatten wir eine Verabredung mit anderen Welpen Besitzern, damit Barnaby mit Gleichaltrigen spielen konnte.
Der kleine Barnaby hatte bestimmt viel Spaß beim Toben! Kraul den süßen kleinen Mann mal von mir! :herat
Artus hat geschrieben: Das Wetter soll ja angeblich die nächsten Tage noch so heiß bleiben, da kann ich nur sagen gutes Entsaften....... happy_02
Regine hat geschrieben: das nennt man doch entschlacken :dog_biggrin :dog_biggrin
:dog_laugh :dog_laugh
Hihihi, mein Siedepunkt ist auf jeden Fall schon lange erreicht! Ich bin am schmelzen! :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh

LIebe Grüße
Raquel

PS.: @ Rosi, bei den gemeldeten Temperaturen werdet ihr bestimmt das aufgehobene Badeverbot ausnutzen! :dog_drink

Emma
Benutzer

Beitrag von Emma » Sa 27. Jul 2013, 08:08

Auf dem Rasen lässt es sich bei dieser Hitze gut aushalten. Und besonders gern habe ich es, wenn Frauchen apportiert!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“