nun sind wir euch ja mal wieder ein paar bilder und geschichten "schuldig".
also nach vielen hochs und tiefs klappt jetzt schon vieles deutlich besser. teddy war eben ein "mensch im hundekostüm" (zitat frank) und jetzt haben wir einen terrier



es gab tage, da wollten wir sie mit schild um den hals am teich anbinden....


nachdem ich die tipps befolgte und nicht mehr nett zu ihr war, sie ignorierte - wenn sie total abging wie eine schnappschildkröte - und das "schnürchen" im garten an den hund kam, klappt es von tag zu tag besser - puhhhhh! wir lernen uns immer besser kennen und verstehen.
mittags ist bei uns großalarm - egal wo sie ist und ob tiefschlaf oder nicht - denn es gibt bananen-quark! da freut sie sich so doll, quiekst und hopst durch die gegend!
pheli hat mir gesagt ich solle das bild nicht einstellen, aber nen "schönen" hund kann doch nix entstellen und schon gar keine quarkmaske - oder???

gestern schien ja noch die sonne und wir gingen unsere morgen-wald-runde. da ist diese große baumwurzel und sie will da von anfang an immer hoch.....
gestern hat sie es dann endlich...
heute mittag waren wir dann mal wieder bei der hunderunde und da liebt sie den größten am dollsten!!! dogge butsch geht ganz vorsichtig mit ihr um - ist wirklich ganz toll. er war teddy's bester kumpel und nimmt jetzt die "onkel-job" sehr ernst!
lieben gruß
kirsten & KO