Mein liebstes Tagesfoto

Fotos und Videos von unseren Hunden
Uschi

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Uschi » So 28. Apr 2013, 21:49

Ich sprang nur über Gräbelein................................... :dog_biggrin

comp_P1020065 - Kopie.jpg

LG
Uschi

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » So 28. Apr 2013, 21:55

Hallo Uschi,

hihihih, cooles Foto von Yarosch! Ich hoffe doch, dass er auch voll und ganz drüben gelandet ist, der Bach sieht ein bissl "stinkig" aus, oder täuscht das???

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Uschi

Beitrag von Uschi » So 28. Apr 2013, 22:02

Aber klar doch ist er ganz drüben gelandet :dog_biggrin
comp_P1020067 - Kopie.jpg

Wijnta hatte genauso viel Spaß am Gräbelein-Springen. Auch sie landete sicher und weiterhin wohlriechend. :dog_wink
comp_P1020058 - Kopie.jpg

Stimmt, das Wasser riecht genauso wie es aussieht. Es ist ein Entwässerungsgraben.

LG
Uschi

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » So 28. Apr 2013, 22:08

Perfekt, Airedales sind halt wahre Sportler! :dog_biggrin
Uschi hat geschrieben: Stimmt, das Wasser riecht genauso wie es aussieht. Es ist ein Entwässerungsgraben.
Igitt igitt! :dog_tongue

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Uschi

Beitrag von Uschi » So 28. Apr 2013, 22:21

Teddy01 hat geschrieben:Igitt igitt!
Nicht das was Du denkst. :dog_nowink Diese Gräben entwässern das Ried. Es riecht einfach moorig und etwas abgestanden.

LG
Uschi

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » So 28. Apr 2013, 22:29

Uschi hat geschrieben: Nicht das was Du denkst. :dog_nowink
*vomsofageplumpst* an das, was du gerade denkst, hab ich nicht gedacht! *lol*

Bei mir hier im Naturschutzgebiet gibt es auch viele solcher Gräben, und die stinken erbärmlich! :-D So richtig muffig, modrig, wie "umgekipptes" vergorenes Wasser. Pfui, Teddy ist da mal mit dem Fuß reingetreten, ich musste ihn dreimal mit Shampoo waschen, bis dieser eklige Gestank wieder weg war!!!

An das was du dachtest, dass ich denke, will ich ja garnet dran denken! (was für ein verworrener Satz :dog_laugh ) :dog_nowink

Liebe Grüße
Raquel

Bine

Beitrag von Bine » Mo 29. Apr 2013, 06:39

lutz hat geschrieben: Bine sagt ja auch: "Was gut gegen Kälte ist. ist auch gut gegen Hitze".

Viele Grüße von lutz mit Greta
happy_02 happy_02 - stimmt Lutz, allerdings ging es da um das Rolling Coat mit den dazugehörigen Luftschichten, ähnlich dem Wirkprinzip nach dem die Fleecepullis funktionieren, ein Hund der ungetrimmt ist, leidet garantiert unter der Hitze und friert auch schneller, aber das Thema hatten wir schon.

@Uschi

die Beiden hatten ja richtig Spaß. Allerdings würde ich nun gern wissen an was Du dachtest :dog_biggrin
LG Bine

Uschi

Beitrag von Uschi » Mo 29. Apr 2013, 09:10

Hallo Bine,
Bine hat geschrieben: an was Du dachtest
ich dachte, dass Raquel dachte es handelt sich um einen Abwasserkanal. :sick:

LG
Uschi

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Mo 29. Apr 2013, 20:09

Hallo Uschi,

guck an diese stinkenden Gräben habe ich gedacht! :dog_laugh Die sehen doch richtig lecker aus! :dog_tongue2

Liebe Grüße
Raquel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 30. Apr 2013, 00:30

Ja, ja, so sind unsere auch. :dog_biggrin Entwässerung. Und alles, was auf die Wiese und die Felder gekippt wird, landet am Ende dort. :dog_tongue

LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“