Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Juhu, endlich Frühling
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
- Empisandrea
- Benutzer
Hallo Anja,
Tolle Fotos. Besonders das letzte gefällt mir gut. Bitte Für den Kalender zur Wahl stellen.
Gruß Andrea
Tolle Fotos. Besonders das letzte gefällt mir gut. Bitte Für den Kalender zur Wahl stellen.
Gruß Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
-
Uschi
Eigentlich wollte ich jetzt Feierabend machen, aber wir hatten vergessen, das Badezimmerfenster zu schließen...................................... 
Nix mit Feierabend, aufräumen, drinnen und draußen. Lausbub, kleiner.
LG
Uschi
Nix mit Feierabend, aufräumen, drinnen und draußen. Lausbub, kleiner.
LG
Uschi
Uschi,
Lausbub großer!Was hat er denn da erwischt, der Kobold???
LG Regine
Lausbub großer!Was hat er denn da erwischt, der Kobold???
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
-
Uschi
Eine Klorolle.Regine hat geschrieben:Was hat er denn da erwischt, der Kobold???
Er ist schon noch ein "Kleiner".
LG
Uschi
ähmm Uschi,
ich muß dich enttäuschen, das ist mittlerweile ein gestandener, sehr gutaussehender Rüde-nix kleiner Bubi. Lass dich net um den Finger wickeln von seinem Charme
LG Regine
ich muß dich enttäuschen, das ist mittlerweile ein gestandener, sehr gutaussehender Rüde-nix kleiner Bubi. Lass dich net um den Finger wickeln von seinem Charme
LG Regine
da bin ich aber erleichtert, dass mein Hund nicht der einzige ist, der auf Klopapier abfährt
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass er durchs offene Badezimmerfenster die Klorolle stibitzt hat???
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass er durchs offene Badezimmerfenster die Klorolle stibitzt hat???
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
-
Uschi
DooooooochRegine hat geschrieben:Lass dich net um den Finger wickeln von seinem Charme
Ja, es liegt recht niedrig, er springt rein, stiehlt sich die Klorolle und springt wieder raus.Anja1402 hat geschrieben: dass er durchs offene Badezimmerfenster die Klorolle stibitzt hat???
LG
Uschi
UUUUUUUUUUUUschi!!!!
wobei ich da auch schwer gerinst hätte. Er hat ja nur eure Unachtsamkeit ausgenützt
wobei ich da auch schwer gerinst hätte. Er hat ja nur eure Unachtsamkeit ausgenützt
Hier Uschi,
das ist auch ein Kleiner, mit viel Willen- zum Glück
LG Regine
das ist auch ein Kleiner, mit viel Willen- zum Glück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.