bald ist es soweit - pheli kommt!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Bubu09
Benutzer

Re: bald ist es soweit - pheli kommt!

Beitrag von Bubu09 » Mo 15. Apr 2013, 13:29

Hallo Kirsten,

toll, dass Pheli jetzt bei euch ist und so viel Freude bereitet. Sie ist echt ne Süße. Hoher Klaufaktor;-)
Ich bin mal gespannt, wie lange das Piratenkissen heil bleibt. Ich gebe ihm höchstens 2 Monate.

LG
Jennie und Bubu

Strubbelschnute
Benutzer

Beitrag von Strubbelschnute » Mi 17. Apr 2013, 19:42

Liebe Kirsten!

Wir schmelzen dahin, beim Anblick von diesen süßen Fotos! :herat

Wir wünschen euch ganz viel Freude mit eurem kleinen Sonnenschein und bitte immer weiter fleißig Fotos posten!
Ich hoffe ihr hattet schon ein paar aufregende Tage und bin gespannt, wie sie eure Welt auf den Kopf stellt! :dog_biggrin

Ganz liebe Grüße!
Janosch & Mandy & Thorben
Viele Grüße von
Mandy & Janosch.

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Mi 17. Apr 2013, 22:57

ihr lieben,

so nun ist es wieder an der zeit etwas von pheli zu berichten. die "mutation" vom super lieben mini-hund zum fetzigen monster-feger ist nicht fließend..... neeeeeiiiiin: sehr spontan!!! .... bine: hiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee....ich brauch schnellstens so nen "helfer-arm" - weiß nicht wie lange der natur-arm von frank noch hält....... gestern habe ich nach der teich-baby-runde noch bei luna an zaun mit ihr geschmust. pheli kam dazu und wollte soooo doll zu ihr. also haben wir sie in den garten gehoben und sie konnte mit luna spielen:
P1010436a.jpg
heute waren wir in einem neuen revier: wald - suuuuuuper und so viel neues, aber auch GsD wieder ein wenig abhängikeit von frauchen!

bine hat gesagt: baumrindenerntezeit geht bald los - pheli hat schon mal getestet:
P1010452a.jpg
P1010453a.jpg

da haben wir dann sheila wieder getroffen. sie mag keine welpen...... bibber, aber sie mag mich sehr und ihr herrchen ist auch voll auf unserer seite. es lief alles völlig entspannt. beide haben heute viel gelernt. sheila fand pheli nach 10 min. total toll. vorher mußte sie sie annehmen und verstehen! danach wurde pheli in jeglicher hinsicht geduscht, beschnullert und saubergemacht. ich ging mit nem total grinsendem "glitsch-modell" nach hause und sheila wollte gar nicht weg von ihr. ihr sehnsüchtiger blick hinter uns her sagte: ich will auch soetwas.... herrchen, geht das???

die küche ist nach wie vor ein ganz toller ort: da wird pheli-freßchen und auch menschen-essen zubereitet, aber wenn es menschenessen gibt, dann dauert das immer sooooo lange, dann schläft sie schon mal auf ihrem "hochsitz" ein:
P1010457a.jpg
in diesem sinne: schlaft gut und

lieben gruß

kirsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit teddy im herzen

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Mi 17. Apr 2013, 23:19

Hallo Kirsten,

man die kleine Maus ist echt zum Verlieben!!!! :herat :herat :herat Dieser Blick!!! :herz

Freut mich sehr zu lesen, dass euch Pheli soviel Freude bereitet!!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Do 18. Apr 2013, 05:37

Hallo Kirsten,

boah, ist die niedlich - und nicht nur wenn sie schläft. :herat
So wie die Süße schaut, wickelt sie sicher blitzschnell jeden, Hund wie Mensch, um ihre Tapsepfoten. Einfach toll. Ich freu mich für euch, dass alles so gut klappt. Das habt ihr verdient.

Kraul das kleine Monsterchen mal ganz doll, weiterhin viel Spaß mit ihr und immer schön die Kamera bereit halten.
Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Anton Pfiffig
Benutzer

Beitrag von Anton Pfiffig » Do 18. Apr 2013, 08:36

Moin Kirsten und natürlich Pheli :herat ,
oh man, da hab ich ja schon 1 Woche verpasst. Hab aber eben schnell alles nachgelesen. Ist DIE süüüß :herz ! Bei jedem Foto habe ich lauthals geschwärmt, mußte mich aber etwas bremsen, denn Anton und Ilvy guckten schon ein bißchen irritiert. Wenn die kleine Schnute sich so weiter entwickelt, werden ihr die Jungs beim Nordtreffen nicht mehr von der Seite weichen. Und wir Herrchen und Frauchen womöglich auch nicht. Es ist schön zu lesen, wie gut es Dir/ Euch nach der schweren Zeit jetzt geht. Ich freue mich sehr mit Euch und bin gespannt auf weitere tolle Fotos und Deine lustigen Texte dazu. happy_02
Liebe Grüße

Julia mit Anton und Ilvy

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » So 21. Apr 2013, 14:43

hallo ihr,

so nun sind wieder 2, 3 tage ins land gegangen.... phelie wird immer frecher und lustiger. "raus aus der küche" - "sitz" und "hau ab du teufel" happy_02 funktionieren immer besser!

"sagen sie mal, wieviele hundewelpen hatten sie eigentlich schon?" - "hmmmm mal sehen, da muß ich mal die narben auf der hand und dem unterarm zählen!" .... kommt euch das bekannt vor?!?!? :nein

heute haben wir im wald "berta" getroffen, eine 6 monate alte mopsdame. nach kurzem beschnuppern haben die beiden dann gerockert wie die irren. berta bekam nach 10 min. luftprobleme.... (wen wunderts...) und dann war schluß mit spielen, denn wir wollten ja keinen mops auf dem gewissen haben! nach weiteren 4 hundebegegnungen sind wir dann gemütlich durch den wald nach hause gegangen und jetzt schläft sie tief und fest.

hier ein neues bildchen von ihr - ich denke sie stammt von ner bergziege ab, denn sie muß überall rauf, egal wie!
P1010475a.jpg
ja, wir haben wirklich sonne!

schönen restsonntag noch und

lieben gruß

kirsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit teddy im herzen

Empisandrea
Benutzer

Beitrag von Empisandrea » So 21. Apr 2013, 16:16

Süße Bergziege! :herz
Waren die Mopsbesitzer nicht neidisch auf Deinen richtigen Hund?
Und auch bei uns scheint die Sonne. Auch Die noch schönen Sonntag.
Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Martina
Benutzer

Beitrag von Martina » Mo 22. Apr 2013, 12:13

Glück in Form von 4 Pfoten, alles Liebe euch 3en!
Liebe Grüße,
Martina & Zoe

"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Mo 22. Apr 2013, 14:04

Liebe Kirsten,

die Kleine ist echt zum Klauen (bist du sicher, dass wir euch besuchen sollen? - Ich komm' auch mit drei Dales klar!) Und ich freu mich wahnsinnig, wie viel Liebe aus deinen Worten klingt. Einfach Zucker....süüüüüüß.

Ach ja, hab eben beim Aufräumen einen Baby-Helferarm gefunden. Sollen/Müssen wir den mitbringen?

Ganz liebe Grüße an euch Dreier-Dreamteam :herz ,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“